BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 690 von 1031 ErsteErste ... 190590640680686687688689690691692693694700740790 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.891 bis 6.900 von 10305

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.304 Antworten · 399.956 Aufrufe

  1. #6891
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490
    Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    Mehreren Berichten zufolge wurde ein Syrischer Jet um Al-Eis abgeschossen. Es handelt sich vermutlich um eine Su-22.
    Laut der FSA ist der Pilot gefangen genommen worden.
    Die FSA?

    War es nicht Al-Qaida, die den Jet abgeschossen hat?

    20 Minuten - Syrische Rebellen schiessen Kampfjet ab - News

  2. #6892

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.711
    Die Banditen der Ahrar al Sham haben es mit ner Manpad runtergeholt.. und die Kopfabschneider von Al Nusra haben den Piloten gefangen genommen

  3. #6893
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.457
    Die Al-Nusra hat keine MANPADS, laut einigen Aktivisten war es die Ahrar al-Sham, jedoch glaube ich Persönlich eher das es eine FSA Gruppierung war.

  4. #6894

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.711
    Ich sag ja Ahrar al Sham.. Die Nusra hat offiziell keine, Ahrar al Sham aber dutzende nach Berichten die ich gelesen habe.. Manpads sind sowieso seit 2013 im Umlauf, nicht erst seit kurzem..

  5. #6895
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.245
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Die FSA?

    War es nicht Al-Qaida, die den Jet abgeschossen hat?

    20 Minuten - Syrische Rebellen schiessen Kampfjet ab - News
    FSA hat abgeschossen Zivilisten und Nusra Kämpfer haben ihn gefangen genommen.

  6. #6896
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490
    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Ich sag ja Ahrar al Sham.. Die Nusra hat offiziell keine, Ahrar al Sham aber dutzende nach Berichten die ich gelesen habe.. Manpads sind sowieso seit 2013 im Umlauf, nicht erst seit kurzem..
    Die Ahrar al-Scham ist ebenso eine blutgierige Terrorbande, welche bereits im 2013 hunderte nicht-sunnitische Zivilisten in ländlichen Gebieten in der Provinz Latakia massakriert haben und hunderte weitere als Geisel genommen.

    Eigentlich ein Witz, dass Sie nicht wie IS oder Al-Qaida von der Waffenruhe ausgenommen wurden.

  7. #6897
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.829
    die turkmenische sultan murat brigade der fsa gegen den daesh



    die kaempfe zwischen den rebellen und ypg/pkk terroristen wurden wieder intensiviert

    rebellen bombadieren ypg/pkk stellungen




    gefechte zwischen rebellen und ypg/pkk in sheikh maqsoud,die rebellen haben einige gebiete erobert...


  8. #6898
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490
    Die YPG scheint immer weiter Richtung Deir ez Zor vorzustossen um eine Verbindung zur syrischen Armee zu schaffen, welche dort eingekesselt ist.

    Wenn Sie es schaffen, würde der IS ziemlich unter Druck geraten.

  9. #6899

  10. #6900
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.590
    Russische Angriffshelikopter vernichten IS-Terroristen


    Ein Augenzeuge hat den Beschuss von IS-Positionen in der syrischen Provinz Homs durch russische Kampfhubschrauber beobachtet. Das Video wurde am Dienstag in einer Ortschaft zwischen Palmyra und al-Qaryatain aufgenommen.





    Es ist bereits die zweite Aufnahme diese Woche. Am Montag war ein anderes Video aus Syrien aufgetaucht, das von Militärs der syrischen Regierungstruppen aufgenommen wurde. Es hat einen Kampfeinsatz der russischen Militärhubschrauber vom Typ Ka-52 „Alligator“ gegen IS-Terroristen in Syrien gezeigt.

    Die IS-Hochburg al-Qaryatain im Süden der Provinz Homs wurde am Montag komplett von den IS-Terroristen befreit. Al-Qaryatain liegt rund 100 Kilometer westlich von Palmyra, welches die Soldaten von Präsident Baschar al-Assad vor einer Woche schon von dem sogenannten Islamischen Staat (auch Daesh) zurückerobert hatten.

    Augenzeugen-Video aus Syrien: Russische Angriffshelikopter vernichten IS-Terroristen







    - - - Aktualisiert - - -

    Mi 28N


Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17