BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 702 von 1029 ErsteErste ... 202602652692698699700701702703704705706712752802 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.011 bis 7.020 von 10286

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.285 Antworten · 398.388 Aufrufe

  1. #7011
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.948
    Gefährliches Spiel der russischen Piloten

    aaa.JPG

  2. #7012
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.230
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Gefährliches Spiel der russischen Piloten

    aaa.JPG
    Und schon wieder provozieren die Russen die Freie Demokratische Welt. Und dann heulen sie rum falls was schief läuft.


  3. #7013

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.767
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Gefährliches Spiel der russischen Piloten

    aaa.JPG
    das sieht gut aus hat aber mit dem Trhread Thema nichts zu tun

  4. #7014
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.631
    Mr.400 km,die Amis üben vor Russlands Küste Schiffe versenken,die Russen nehmen die Gelegenheit wahr und üben eben Amis erschrecken.Man bekommt ja nicht jeden Tag einen Ami Kreuzer vor die Nase gesetzt,die schippern und schwirren dort herum,als ob sie kein zu Hause hätten.

  5. #7015
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.072
    Was ist des? Soll das Tiefliegen sein?

    Hier liebe Russkis könnt ihr von den Griechen noch was lernen



  6. #7016
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.948
    Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen
    Mr.400 km,die Amis üben vor Russlands Küste Schiffe versenken,die Russen nehmen die Gelegenheit wahr und üben eben Amis erschrecken.Man bekommt ja nicht jeden Tag einen Ami Kreuzer vor die Nase gesetzt,die schippern und schwirren dort herum,als ob sie kein zu Hause hätten.
    Internationales Gewässer, da dürfen sie schippern so lange sie wollen

  7. #7017
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.631
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Internationales Gewässer, da dürfen sie schippern so lange sie wollen
    Klar,internationale Gewässer gleich internationaler Luftraum,ergo dürfen die Russen fliegen wie sie wollen,nur schiessen dürfen sie nicht,gilt auch für die Amis,besonderst für die

  8. #7018
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.484
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Und schon wieder provozieren die Russen die Freie Demokratische Welt. Und dann heulen sie rum falls was schief läuft.


    Erstens sind es die Amis, die unweit der Küste von Kaliningrad provozieren und eine militärische Übung abhalten, die sich gegen Russland richtet und zweitens haben die Amis nichts mit einer freien oder demokratischen Welt gemeinsam.

    Da es sich aber nur um eine Übung handelte, überflogen die russischen Jets den US-Zerstörer lediglich und haben Ihn nicht angegriffen.

  9. #7019

    Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    102
    Die syrische Armee scheint einen Großangriff auf Aleppo vorzubereiten:

    https://www.almasdarnews.com/article...ppo-offensive/

    Die Quelle ist eindeutig pro-Assad, allerdings haben sie anscheinend gute Kontakte zur SAA Führung. Jedenfalls wurde auf dieser Seite der Angriff auf Palmyra angekündigt sowie auch die Offensive gegen ISIS im Osten Aleppos. Daher kann an der Meldung sehr wohl etwas dran sein. Interessant auch, dass der Iran jetzt auch direkt drin ist. Die Revolutionsgarden nehmen offen an den Kämpfen teil. So wie es aussieht, eskaliert der Krieg weiter. Im Südwesten Aleppos scheinen fast nur schiitische Paramiltärs sowie iranische 'Elite' Einheiten aktiv zu sein. Zufall ist das keiner.

  10. #7020
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.457
    Die Zurzeit laufenden Offensiven:
    Interessant zu sehen das alle sich gegen die Rebellen richten, kein Kampf zwischen Assads Verbündeten und die Daesh, oder zwischen der YPG und den Daesh.



    Die ISIS scheint kurzzeitig fast bis an die Grenze der Türkei gekommen zu sein, wurde jedoch wieder von der FSA vertrieben.
    Sie haben es aber leider Geschafft ein Flüchtlingscamp anzugreifen und es wird von mehreren Toten Personen im Flüchtlingcamp berichtet, auch wurden mehrere Zelte angezündet - ob von Granateinschlägen oder anderwärtig ist noch nicht bekannt.

    Ich finde es unmenschlich wen die Türkei da die Flüchtlinge nicht aufnimmt, falls Sie keine aufnehmen sollten - sollen Sie wenigstens für die Sicherheit der Camps in der nähe Ihrer grenze Sorgen, das sind wehrlose Menschen die Hilfe benötigen - ich würde da drauf scheißen was ein Putin oder sein Schoßhündchen Assad dazu sagt...

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17