BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 703 von 1029 ErsteErste ... 203603653693699700701702703704705706707713753803 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.021 bis 7.030 von 10286

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.285 Antworten · 398.268 Aufrufe

Die Rebellen sind auch die kleinste Gruppe. Man verscuht gezielt den schwächsten auszuspielen. Das ist ganz normal lieber Albanian_King.

Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    Die ISIS scheint kurzzeitig fast bis an die Grenze der Türkei gekommen zu sein, wurde jedoch wieder von der FSA vertrieben.
    Der IS kontrolliert die syrisch-türkische Grenzübergänge al-Rai und Jarabulus bereits seit Jahren.

Du meinst wohl ehrer, dass der IS gebiete nordöstlich von Azaz eingenommen hat.

Währe besser die Rebellen würden Ihre Kämpfer nicht südwestlich von Azaz gegen die YPG in den Kampf schicken, sondern die vorhandenen Kräfte gegen den IS einsetzen.

Ich finde es unmenschlich wen die Türkei da die Flüchtlinge nicht aufnimmt
    Dann findest du es bestimmt unmenschlich, dass reiche arabische Staaten die Aufnahme von syrischen Flüchtlingen konsequent verweigern.

Saudi-Arabien hat sogar eine riesige, lehrstehende und unbenutzte Zeltstadt, wo 3 Millionen Flüchtlinge untergebracht werden könnten.

Die arabischen Heuchler labern was von Solidarität unter Glaubensbrüder, wenn es darum geht blutgierige Terrorbanden zu finanzieren und auszurüsten aber wollen nicht mal muslimische Flüchtlinge aufnehemen.

Saudi-Arabien hat Hightech-Zelte für Pilger, keine für Flüchtlinge - DIE WELT

Die Muslemischen Staaten haben 10 bis 20 mal mehr Flüchtlinge aufgenommen als die Reiche EU.

https://www.amnesty.ch/de/ueber-amne...des-schreckens

http://images.nzz.ch/eos/v2/image/vi...eit-grafik.jpg

Flüchtlingsunterkunft nahe der türkischen Grenze.

Die YPG zeigt hierbei eine richtig Verräterische und hinterhältige Seite, greift die Rebellen an und bindet Ihre Einheiten entlang der Front, somit hat die ISIS ein viel leichteres Spiel. Alles nur um Ihre Nationalistischen Interessen nachzugehen, in diesen Gebieten gibt es gar keine Kurden, Sie wollen aber ihre "Rojava" erstellen.

Das solche geblendeten Lappen wie SLO hier wieder von "Verteidigen" sprechen - ist mir natürlich auch klar.

@ Amarok, das man hierbei auf den Schwächsten geht ist leider Gottes "Menschlich", denn so etwas passiert nicht zum ersten mal. Aber ich finde es richtig verwerflich...

Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen

Erstens sind es die Amis, die unweit der Küste von Kaliningrad provozieren und eine militärische Übung abhalten, die sich gegen Russland richtet und zweitens haben die Amis nichts mit einer freien oder demokratischen Welt gemeinsam.

Da es sich aber nur um eine Übung handelte, überflogen die russischen Jets den US-Zerstörer lediglich und haben Ihn nicht angegriffen.
    Deine Sekte für die du hier wirbst hat mit Demokratie ja auch nix am Hut, da stört es dich nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen
    Klar,internationale Gewässer gleich internationaler Luftraum,ergo dürfen die Russen fliegen wie sie wollen,nur schiessen dürfen sie nicht,gilt auch für die Amis,besonderst für die
    Das internationale Gewässer ist breit genug, der Flieger muss nicht 50 Meter nahe am Schiff vorbei fliegen, wenn er einen kleinen Fehler macht gibts eine Katastrophe

Das internationale Gewässer ist breit genug, der Flieger muss nicht 50 Meter nahe am Schiff vorbei fliegen, wenn er einen kleinen Fehler macht gibts eine Katastrophe
    Mehr gibt es da nicht zu sagen.

Jets der Türkei und der USA haben sich bereits im Kampf eingeschaltet und bombardieren die ISIS nun, die Artillerie der Türkei bombardiert sowieso schon seit Tagen.

Ich finde man hat zu spät zu schalten begonnen...zwei Flüchtlingscamps wurden wohl gestürmt, es wird berichtet das ca. 15 000 Flüchtlinge betroffen seien...hoffen wir auf das beste...

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Deine Sekte für die du hier wirbst hat mit Demokratie ja auch nix am Hut, da stört es dich nicht.
    Ich orientiere mich nicht an einer Sekte sondern am Wort Gottes.

Und ja es hat nichts mit Demokratie zu tun Gottes Wort ist Gesetz und das ist gut so.

Jets der Türkei und der USA haben sich bereits im Kampf eingeschaltet und bombardieren die ISIS nun, die Artillerie der Türkei bombardiert sowieso schon seit Tagen.

Ich finde man hat zu spät zu schalten begonnen...zwei Flüchtlingscamps wurden wohl gestürmt, es wird berichtet das ca. 15 000 Flüchtlinge betroffen seien...hoffen wir auf das beste...
    Um welche Camps handelt es sich und wieso wurden die gestürmt?

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Ich orientiere mich nicht an einer Sekte sondern am Wort Gottes.

Und ja es hat nichts mit Demokratie zu tun Gottes Wort ist Gesetz und das ist gut so.
    In einer Welt wo du was zu sagen hast, möchte ich nicht leben.