BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 707 von 1033 ErsteErste ... 207607657697703704705706707708709710711717757807 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.061 bis 7.070 von 10326

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.325 Antworten · 401.234 Aufrufe

Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Ist klar Blauhelme ne Die Türkei ist ein Unabhängiger Staat die Beobachter müsste man mal zur Ukraine schicken damit sie die Massaker der Russischen "Rebellen" aufdecke
    Die Massaker welche die ukrainische Armee anrichtete, indem Sie Wohngebiete mit Artillerie unter Beschuss nahm, scheint dich nicht zu interessieren.

Auch von den Massaker in Odessa, wo Faschisten unter den Augen der Polizei das Gewerkschaftsgebäude angezündet und die Ausgängen verperrt haben scheint dich nicht zu interessieren, sind ja bloss russische Zivilisten lebendig verbrannt worden nicht wahr?

Echt zum Kotzen, wie sich manche User an blutgierigen Verbrechen aufgeilen.

SLO heul nicht.

Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    Die YPG zeigt hierbei eine richtig Verräterische und hinterhältige Seite, greift die Rebellen an und bindet Ihre Einheiten entlang der Front, somit hat die ISIS ein viel leichteres Spiel. Alles nur um Ihre Nationalistischen Interessen nachzugehen, in diesen Gebieten gibt es gar keine Kurden, Sie wollen aber ihre "Rojava" erstellen.

Das solche geblendeten Lappen wie SLO hier wieder von "Verteidigen" sprechen - ist mir natürlich auch klar.

@ Amarok, das man hierbei auf den Schwächsten geht ist leider Gottes "Menschlich", denn so etwas passiert nicht zum ersten mal. Aber ich finde es richtig verwerflich...
    Hör auf herum zu schmollen... Die Islamische Front, die Al-Nusra und andere Radikal Islamistischen Gruppierungen führen schon von Anfang an Krieg gegen die YPG.(Also nichts neues) Die FSA Gruppierungen im Norden von Syrien die eine Laizistische Einstellung besitzen, haben sich schon längst der SDF angeschlossen wie z.B Armee der Revolutionäre. Wie jeder weiss, wurde die FSA (zumindest um Aleppo) von Islamistischen Gruppierungen unterwandert.

Letzte Woche hat man sich noch aufgegeilt und Witze über die YPG in Bezug auf Jarabulus gemacht und heute wird herum geschmollt.

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Nein, Ich lieg am Boden, weil ungebildete Einfallspinsel zweiter Klasse wie ihr sich krampfhaft an jeden Scheiss klammern wollen, die das Gefühl eurer Genugtuung befriedigt. Ich kann eure bescheuerte Leichtgläubigkeit absolut nicht nachvollziehen und muss sagen da geht ihr wirklich ganz ungeschickt vor.

1.
    Die Betriebsstunde eines F-16 Kampfjets liegt im Schnitt bei 15000$ die Stunde, also um einiges höher als der Betrag, den der Pilot aus " Verzweifelung " in der Türkei abheben will.

Wäre es für den armen Piloten nicht viel kostengünstiger mit einer Fähre anzureisen statt mit einem sündhaftteuren Kampfjet anzutanzen? Wobei EU- Bürger für die Einreise in die Türkei kein Visum brauchen. Oder wurde Griechenland mittlerweile von EU rausgeworfen?

Wie er sich aufregt.....

Du weisst nicht wie ein Grieche tickt....

erstens, nur einmal leben!....Dann hat er wahrscheinlich... eingelegt und ist los

zweitens....zahlt ja der griechische Steuerzahler....oder dessen Gläubiger oder wer auch immer, es war ja im Rahmen eines Erkundungfluges....

drittens kommt es mit ner Fähre so Eierlos rüber....

also ich find das voll einleuchtend!

Und die griechischen Nachahmer von dem ersten Palikari, die wahrscheinlich auch Ouzo/Tsiporo statt Raki in der TR an der Bar bestellten bestätigen mir das.

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    2.

Die damalige Kapitalverkehrskontrolle schloss alle griechische Filialen mit ihren Bürgern ein. Das heisst mit einfachen Worten, was im Inland gilt, gilt auch im Ausland. Auch in Washington D.C. hätte der Pilot nicht mehr als 60€ am Tag heben können.

Aber solange es euch Einfallspinsel gibt, sind unterhaltsame Tage vorprogrammiert.

Ich bitte um mehr davon.

Aber nicht mit ausländischen Karten Du Kopf.....konntest zwar auch in GR abheben...aber zu dem Zeitpunkt wars eben schneller in die Türkei zu fliegen....dort abzuheben....einen Trinken gehen und noch schnell am Hangar einmal schnell hingepisst und zurück....da der Automat an der gr Bank nach ner viertelstunde eh ausgeräumt war.

Ausserdem, wer kontrolliert ihn, wenn er mit dem batzen in Griechenland einreist?

Alter der Pilot, zu geil ich brech ab......

Zitat Zitat von Aetents Beitrag anzeigen
    Alter der Pilot, zu geil ich brech ab......

Das geilste...manche unserer tr mituser suchen nun krampfhaft in Erdis gesperrten journalistengezeter nach ner Quelle, ob das echt ist oder nicht.....

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Das geilste...manche unserer tr mituser suchen nun krampfhaft in Erdis gesperrten journalistengezeter nach ner Quelle, ob das echt ist oder nicht.....

Ehoun plaka i senbetheri

Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Ein sogenannter Nichtangriffspakt zwischen SAA und YPG ist für beide Seiten nur sinnvoll. Schliesslich sind beide Seiten mit dem Kampf gegen IS, Al-Qaida und andere blutgierige Terrorbanden wie Ahrar al-Scham beschäftigt.

Mehr als die Hälfte (zentausende) von deiner hoch gepriesenen "Revolution" ist zu IS oder Al-Qaida übergelaufen.

Nur die FSA als Nachbar?

Grenzt die Region Afrin südlich nicht an Gebiete, die von blutgierigen Terrorbanden wie Al-Qaida oder Ahrar al-Scham kontrolliert werden?

Dort soll es sogar mehrfach zu Kämpfen zwischen YPG und Ahrar al-Scham gekommen sein.

Beziehst du deine Infos zur Lage in Syrien aus Facebook-Kommentaren oder wie?

Wie steht denn der liebe Herr Assad und seine lieben schiitischen Verbündeten so zu den Kurden ?? Ne Ahnung davon ?

Und wenn sie südlich an Gebiete zu AQ und Ahrar grenzt, wieso dehnt sie sich dann weiter nach Osten aus und nutzt auch noch die russische und assadsche Luftwaffe aus dafür ? Irgendwie dumm oder

Du beantwortest sogut wie nie Fragen in Kommentaren wo du weißt, dass es eng werden kann.. Du kommst immer mit so dämmlichen Gegenantworten wie "Beziehst du deine Infos zur Lage in Syrien aus Facebook-Kommentaren oder wie?" oder halt sonst irgendwelchen dämmlichen Antworten.. Ich bleibe dabei.. Wenn die so böse wären, dann würde in Afrin gar nix mehr laufen.. Kein Öl, kein Strom usw.. Embargo von Seiten der Türkei gibts auch.. Also von woher das ganze Zeug ? Ahja, nicht zu vergessen, dass die PKK immer wieder mal gerne blutgierige Shiitische Milizen wie die Hizbollah & Co. durch ihr Gebiet ziehen lässt, damit diese südlich Anti-Assad und Anti IS Kräfte angreifen..

By the way..
    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Und was ist dann Hizbollah? Ist das eine Terror Gruppe oder doch die "Partei Gottes"?
    .

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    Du schuldest mir noch Berichte von Angriffen der Rebellen auf die YPG in der Azaz Umgebung, oder hast du wieder nur scheiße gelabert?
    Du wirst höchst wahrscheinlich auch nie welche von diesem Clown zu Gesicht bekommen..

Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    Hör auf herum zu schmollen... Die Islamische Front, die Al-Nusra und andere Radikal Islamistischen Gruppierungen führen schon von Anfang an Krieg gegen die YPG.(Also nichts neues) Die FSA Gruppierungen im Norden von Syrien die eine Laizistische Einstellung besitzen, haben sich schon längst der SDF angeschlossen wie z.B Armee der Revolutionäre. Wie jeder weiss, wurde die FSA (zumindest um Aleppo) von Islamistischen Gruppierungen unterwandert.

Letzte Woche hat man sich noch aufgegeilt und Witze über die YPG in Bezug auf Jarabulus gemacht und heute wird herum geschmollt.
    Es gab kleine Scharmützel, sowohl von der YPG aus als auch von der Al-Nusra/Ash-Sham, die große Offensive gegen Azaz und co. hat die YPG erst mit der SAA gemeinsam unternommen, unterstützt von den Russen, und nun greifen Sie gemeinsam mit der ISIS die übrig gebliebenen Rebellen an, da gibt es nichts zu schmollen, man merkt einfach wie hinterhältig sich diese Gruppe verhält. Hier kann man nicht die Ausrede benutzen das man nur das Kurdische Volk schützt, hier muss die Ausrede her das man gegen Al-Qaida kämpft, obwohl die Nusra keine Präsenz an der Front im Norden hat. Hätte diese eine gehabt, hätte man es medial ausgeschlachtet, sowohl von seiten der Russen als auch von der Seite der YPG. Stattdessen muss RT schwarze Flagge von 1km aus Filmen und behaupten es Seien Al-Qaida flaggen

Ich frage mich ja ob es einen unterschied zwischen der YPG um Afrin und der restlichen YPG gibt, die einen werden von den Amis unterstützt und die anderen von den Russen, wundern würde es mich nicht, wenn da auf einmal zwei gegen wertige Interessensgruppen innerhalb der Kurden in Syrien auftauchen.

Du meinst beinhart die Al-Thuwar mit ihren 3k Mann und behauptest es sei die einzige Gruppierungen innerhalb der FSA mit einer Laizistischen Einstellung?
    Du hast dabei z.B. nur die Größte FSA Gruppierung dabei vergessen, die Southern Front mit ihren 25k+ Männern.

Kennst du denn die Liwa Ahfad Saladin schon? Eine Gruppe Kurden die verbündet mit den Peschmerga ist und gegen die YPG und ISIS im Norden Syriens kämpft, was hältst du denn davon? Achja, die wurden von der Türkei ausgerüstet.

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Was ist des? Soll das Tiefliegen sein?

Hier liebe Russkis könnt ihr von den Griechen noch was lernen

Ja tieffliegen könnt ihr wirklich sehr gut aber eben nur gegen unbewaffnete Flüchtlinge.