BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 708 von 1029 ErsteErste ... 208608658698704705706707708709710711712718758808 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.071 bis 7.080 von 10283

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.282 Antworten · 397.829 Aufrufe

  1. #7071
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    5.012
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Ja tieffliegen könnt ihr wirklich sehr gut aber eben nur gegen unbewaffnete Flüchtlinge.



    Du machst einen Fehler die Aktivierung der griechischen Flugabwehrraketen in der Ägäis und die Militärübungen in der Nordgrenze richtet sich nur sekundär gegen unbewaffneten Flüchtlinge das eigentliche ziel sind unbewaffneten Teddybären in der region.


  2. #7072
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.311
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Ja tieffliegen könnt ihr wirklich sehr gut aber eben nur gegen unbewaffnete Flüchtlinge.



    Und du nur über die PS4, du "stolzer türk. Soldat" ...

  3. #7073
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.862
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Zeig mal her.
    Gibt es. Die werden aber von Russen entführt.

    Ein UNO-Mitarbeiter ist nach Angaben der Vereinten Nationen von prorussischen Kämpfern in der Ostukraine gefangen genommen worden. Er werde in der Rebellenhochburg Donezk festgehalten, teilte das UNO-Büro in Kiew heute mit.

    http://orf.at/stories/2334317/

  4. #7074
    Avatar von murzalka1

    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    401

    Daumen hoch

    Die Bundesregierung informiert: Russische Bomben? Schlecht! Westliche Bomben? Gut!


    Lügen und Doppelmoral westlicher Politik und Medien sind in Ausmaß und Schamlosigkeit unübertroffen. 5 Jahre hat der Westen nun in Syrien einen militanten Aufstand mit allen Mitteln unterstützt und damit den Tod von Hundert­tau­senden, Vertreibung von Millionen, die Ausbreitung des islamistischen Terrorismus und die Verwüstung weiter Teile des Landes betrieben. Das Märchen von den friedlichen Demokraten, die gegen einen bösen Despoten kämpfen, tönte aus allen Kanälen und diente zur Rechtfertigung der eigenen Verbrechen. Seit Russland völkerrechtlich legitim in den Krieg eingriff, um die Regierung im Kampf gegen islamistische Terroristen zu unterstützen, überschlägt sich die Propaganda mit haltlosen Behauptungen, “Russland bombardiere Zivilisten”. Fakten und Belege braucht man offensichtlich nicht. Die Lüge ist Programm. Fragen nach den ständig herbeifantasierten “moderaten Rebellen” werden mit Schulterzucken beantwortet.
    Tilo Jung hat heute der Regierung erneut einfache, aber unangenehme Fragen gestellt, die diese Doppelmoral offenbaren. Die Antworten kann man nur einmal mehr als hanebüchenes Geschwätz bezeichnen, aber schon allein die unwirsche Reaktion der Verantwortlichen spricht Bände.
    Bild anklicken, YouTube!

    “Wichtig & sehenswert: Wenn es um die Luftangriffe in Syrien geht, ist die Lage für die Bundesregierung eindeutig. Russische Bomben sind schlecht! Westliche Bomben sind gut! Die Bundesregierung tut sogar so, als ob die Russen dort an einem ganz anderen Krieg beteiligt sind als wir. Und das Beste: Heute hat die Regierung “zurückgeschossen” und uns auf offener Bühne gefragt, warum wir die Logik denn nicht verstehen. Einmalig! Als es schließlich um zivile Tote westlicher Angriffe geht, wird man ganz kleinlaut…

    https://propagandaschau.wordpress.co...he-bomben-gut/


    e28009c.jpgtagesprodf.jpg

  5. #7075
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.410
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Ja tieffliegen könnt ihr wirklich sehr gut aber eben nur gegen unbewaffnete Flüchtlinge.



    Hä Verwechsele nicht die Türkische Spezialität mit der der Grieche Ich sag nur eins Türkei und Menschenrechte.

  6. #7076

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.537
    Zitat Zitat von murzalka1 Beitrag anzeigen
    Die Bundesregierung informiert: Russische Bomben? Schlecht! Westliche Bomben? Gut.

    Ja was jetzt, sind die Bomben gut oder schlecht oder welche Bomben sind gut oder schlecht?!

  7. #7077
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.483
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Ja was jetzt, sind die Bomben gut oder schlecht oder welche Bomben sind gut oder schlecht?!
    -Weder die USA noch Russland sind dazu in der Lage den IS mit Luftangriffen zu besiegen.

    -Sowohl die US-Luftangriffe, wie auch die russischen Luftangriffe fordern Opfer bei den Zivilisten.

    Fazit:

    Um den IS (und andere blutgierige Möderderbanden) zu besiegen ist eine Bodenoffensive mit mindestens 100`000 Soldaten notwendig (zusätzlich zur SAA und YPG welche bereits am Boden kämpfen).

  8. #7078
    Avatar von Zakkum

    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    528
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Nein, Ich lieg am Boden, weil ungebildete Einfallspinsel zweiter Klasse wie ihr sich krampfhaft an jeden Scheiss klammern wollen, die das Gefühl eurer Genugtuung befriedigt. Ich kann eure bescheuerte Leichtgläubigkeit absolut nicht nachvollziehen und muss sagen da geht ihr wirklich ganz ungeschickt vor.

    1.
    Die Betriebsstunde eines F-16 Kampfjets liegt im Schnitt bei 15000$ die Stunde, also um einiges höher als der Betrag, den der Pilot aus " Verzweifelung " in der Türkei abheben will.

    Wäre es für den armen Piloten nicht viel kostengünstiger mit einer Fähre anzureisen statt mit einem sündhaftteuren Kampfjet anzutanzen? Wobei EU- Bürger für die Einreise in die Türkei kein Visum brauchen. Oder wurde Griechenland mittlerweile von EU rausgeworfen?

    2.

    Die damalige Kapitalverkehrskontrolle schloss alle griechische Filialen mit ihren Bürgern ein. Das heisst mit einfachen Worten, was im Inland gilt, gilt auch im Ausland. Auch in Washington D.C. hätte der Pilot nicht mehr als 60€ am Tag heben können.




    Aber solange es euch Einfallspinsel gibt, sind unterhaltsame Tage vorprogrammiert.


    Ich bitte um mehr davon.
    Und wieviel würde ein bewaffneter ANKA-Drohe in der Stunde kosten?

  9. #7079
    Avatar von _KRG_

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    1.662
    Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    Es gab kleine Scharmützel, sowohl von der YPG aus als auch von der Al-Nusra/Ash-Sham, die große Offensive gegen Azaz und co. hat die YPG erst mit der SAA gemeinsam unternommen, unterstützt von den Russen, und nun greifen Sie gemeinsam mit der ISIS die übrig gebliebenen Rebellen an, da gibt es nichts zu schmollen, man merkt einfach wie hinterhältig sich diese Gruppe verhält. Hier kann man nicht die Ausrede benutzen das man nur das Kurdische Volk schützt, hier muss die Ausrede her das man gegen Al-Qaida kämpft, obwohl die Nusra keine Präsenz an der Front im Norden hat. Hätte diese eine gehabt, hätte man es medial ausgeschlachtet, sowohl von seiten der Russen als auch von der Seite der YPG. Stattdessen muss RT schwarze Flagge von 1km aus Filmen und behaupten es Seien Al-Qaida flaggen

    Ich frage mich ja ob es einen unterschied zwischen der YPG um Afrin und der restlichen YPG gibt, die einen werden von den Amis unterstützt und die anderen von den Russen, wundern würde es mich nicht, wenn da auf einmal zwei gegen wertige Interessensgruppen innerhalb der Kurden in Syrien auftauchen.

    Du meinst beinhart die Al-Thuwar mit ihren 3k Mann und behauptest es sei die einzige Gruppierungen innerhalb der FSA mit einer Laizistischen Einstellung?
    Du hast dabei z.B. nur die Größte FSA Gruppierung dabei vergessen, die Southern Front mit ihren 25k+ Männern.

    Kennst du denn die Liwa Ahfad Saladin schon? Eine Gruppe Kurden die verbündet mit den Peschmerga ist und gegen die YPG und ISIS im Norden Syriens kämpft, was hältst du denn davon? Achja, die wurden von der Türkei ausgerüstet.
    Al-Thuwar ist nur eine von vielen Gruppierungen die zur SDF gewechselt ist.






    Warum kommst du jetzt mit Southern Front ?? die hat mit Aleppo-umgebung nichts am Hut. Im Norden von Aleppo wirst du so oder so keine Laizistische Gruppierungen finden, weil die Islamische Front dort das Sagen hat.

    Liwa Ahfad Saladin ist eine radikal islamistische Gruppierung die mit Ahrar al Sham zusammen kooperiert.

  10. #7080
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.457
    Die Al-Thuwar ist die einzig nennenswerte FSA Gruppe die zur SDF "gewechselt" ist, alle anderen Gruppierungen sind im Osten anzutreffen. Die Al-Thuwar ist auch die einzige FSA Gruppierung die gegen andere FSA Gruppen vorgeht, oder aber gegen die Islamische Front. Deswegen wird die Al-Thuwar weder von der Türkei noch von der USA unterstützt.

    Die Southern Front ist die größte gemäßigte Gruppe. Aber wen du welche vom Norden Syriens haben willst, dann sag ich dir dann mal die 13th Division, die Northern Division und die Mountain Hawks Brigade. Alle drei von der Allianz unterstützt und besitzen TOWs (Auch natürlich die hier erwähnte Division 99).

    btw: Das da die New Syrian Forces oben steht verwirrt mich ein bisschen, ich hätte nirgends gelesen das die sich der SDF angeschlossen hätten, eher das sich die Mitglieder verteilt hätten.

    Und die Liwa Ahfad Saladin ist keine radikal Islamsiche Gruppierung , man wird auch zu keiner radikalen Gruppierung nur weil man mit der Al-Sham gemeinsame Militärische Operationen macht.
    Auch gehört diese zur Division 99, die Gegründet wurde um Al-Rai und Souran zu befreien.

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17