BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 71 von 1033 ErsteErste ... 216167686970717273747581121171571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 10328

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.327 Antworten · 401.336 Aufrufe

  1. #701
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von CrnaRuka Beitrag anzeigen
    Nicht in deiner Amilecker Welt...
    Ich scheiß auf die USA, du kleiner Heiliger-Putin-Urin-Getränk-Händler.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von CrnaRuka Beitrag anzeigen
    Türkei ist eine kleine Maus für Russland...
    Elefanten haben angst vor Mäuse.

  2. #702

  3. #703
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.917
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Die Souveränität der Ukraine hat dich nicht interessiert. #Maske



    Liegt daran, dass Syrien Jahrelang der Terrororganisation PKK Rückzugmöglichkeiten geboten hat. Das geht nicht!



    Mal Nord-Kurdistan, dann wieder Nord-Irak. Du scheinst verwirrt zu sein.



    Weil es dir gerade nicht in den Kram passt. Im PKK Thread hast du genüsslich Artikel reingestellt, die die Souveränität, des Iraks und der Türkei ignorieren.




    Es gibt eine kommunistische Terrororganisation, welche du tapfer im PKK Sammelthread verteidigst, weil sie die kommunistische Ideologie
    verfolgt. Kein Unsinn.



    Verschwörungstheorie. Der PKK und der YPG geht es vor allem um Landgrabbing. Wenn alles vorbei ist, wird Assad gegen sie vorgehen.
    Kann man im Interview mit dem Dikator auf Russia Today einsehen. Es faselt da irgendwas von Volksentscheid. Die Pesmerga bekämpft nicht die Türkei. Unterschied! Du bist linksradikal und diese Ideologie teile ich nicht.



    Es ist eine Verletzung des türkischen Luftraums. Da kannst du noch so relativieren!
    #Kreml Medien

    1. Die Souveränität der Ukraine interessiert dich icht, sonst würdest du nicht leugnen, das die USA + Nato, die Faschisten und die Pro-West Oligarchen unterstützt haben und alles in die Wege für einen Putsch geleitet haben. Es wurde im Ukraine Thread wirklich alles ausgearbeitet, da gibt es keine Argumente mehr, die etwas anderes behaupten könnten. Die USA haben es ja selbst schon zugegeben.

    2. Achso, und die Türkei kann aber Rückzugsmöglichkeiten für Al-Nusra bieten und Trainingscamps? Und den IS unterstützen und ihnen Rückzugsmöglichkeiten bieten? Naja, wenn das so ist.^^

    3.Zeig mir, wo ich den Begriff Nord-Kurdistan verwendet habe.

    4. Du meinst , "in den Kram passen" bedeutet für dich, wenn ich auf Menschenrechtsverletzungen hinweise und auf unverhältnismäßige Polizei-und Militäraktionen , bei dem die kurdische Bevölkerung in Kollektivhaft genommen wird? Das ist aber eine tolle Souveränität!^^

    5. Du weißt doch noch nicht einmal was Kommunismus ist. Deshalb ist es nicht besonders klug mit "Kampfbegriffen" zu fabulieren, um andere damit zu diskreditieren.

    6. Falls es dir auffällt, die PKK, die YPG, die Peshmerga etc. sie alle bekämpfen die Türkei und die türkische Bevölkerung NICHT! Sie haben alle gegen die Al-Nusra und den IS gekämpft und tun es immer noch. Die PKK kämpft gegen die türkische Polizei und das Militär, das ist ein Unterschied. Was faselst du da von Landgrabbing?! Kurdische Bevölkerung lebt schon viel länger in den Gebieten. Mann könnte mal über einen Autonomiestatus verhandeln. Würde dann auch die Friedensgespräche wieder beleben.

  4. #704
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.937
    Ich habe dich eben vorgeführt. Du bist leider nicht glaubwürdig

  5. #705
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.917
    7. Es ist nur Luft!^^

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Ich habe dich eben vorgeführt. Du bist leider nicht glaubwürdig
    Ja krass wie du mich vorgeführt hast!^^


  6. #706
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.937

  7. #707
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.917
    Was postest du schon wieder für komische Videos?

  8. #708
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    5.025
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Weltmacht Russland

    Wacht mal auf Putinlecker, in was für ne Welt lebt ihr eigentlich?
    Die frage ist wohl eher in welcher Traumwelt du lebst? Bei den krim-tataren (ihr super Schutzmacht) den russen erst mal schön den Arsch lecken. Jeder weiß das die Türkei ohne die Nato im rücken sich nicht mal trauen würde das maul aufzumachen bei den russen. Das sagt sogar die Nato Pressestelle. Erdogan soll "russischen Jet abfeuern" das ich nicht lache.


    Seite 2 - Die Türkei und die Krimtataren: Hilflose Blutsbrüder - Asien - FAZ
    Die Türkei sieht sich als Schutzmacht der Krimtataren. Doch die Krise in der Ukraine zeigt, dass sie nicht in derselben Gewichtsklasse boxt wie Russland.

    Viel tun kann sie dafür allerdings nicht. Wie schon der Krieg in Syrien dokumentiert auch die Krise in der Ukraine, dass Russland und die Türkei nicht in derselben Gewichtsklasse boxen. Ankara kann warnen und mahnen, aber mehr nicht.

  9. #709
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.937
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Was postest du schon wieder für komische Videos?
    Kannst du kein Englisch? Was ist daran komisch wenn Turkmenen gegen den IS kämpfen? Hat in deiner Jugosphäre keinen Platz, wa?
    Putin-Versteher...

  10. #710
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.297
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Beim nächsten mal die Russen abschießen, fertig.
    Oh jeh. Hast du dich schon freiwilllig gemeldet oder spielst du noch an deinem joystick rum?

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17