BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 722 von 1030 ErsteErste ... 222622672712718719720721722723724725726732772822 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.211 bis 7.220 von 10300

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.299 Antworten · 399.384 Aufrufe

  1. #7211
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.233
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Da zeigt sich die Problematik des Geländes, man hat praktisch keine Deckung. Gott ist eben doch weit weg, sterben muss man allein.
    Die IS Kämpfer sind aber schon blöde auf einen Hügel in Blech Panzern zu stürmen. Warum nicht in einer Nacht und Nebel Operation.

  2. #7212
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.001
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Die IS Kämpfer sind aber schon blöde auf einen Hügel in Blech Panzern zu stürmen. Warum nicht in einer Nacht und Nebel Operation.
    Am besten mit selbstgebastelten nachtsichtgeräten aus dem YPS Heft.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Da zeigt sich die Problematik des Geländes, man hat praktisch keine Deckung. Gott ist eben doch weit weg, sterben muss man allein.
    Das ist kein Problem. Mit der "Ich-Rolle-So-Langsam-Wie-Möglich-Weg" Traktik, schaffst du es selbst auf ebener Fläche zu bestehen. Das waren einfach nur ein paar Kacknoobs die bei BF2 gerade mal Privat first Class sind. Ihnen fehlt ebenfalls noch der Skills des Bunny Hoping.

    Scherz beiseite, dass war mit Abstand die peinlichste Vorstellung und wer glaubt allein die IS würde die "Rekruten" so in die Schlacht schicken der glaubt auch an Wunder. Wenn man bedenkt, dass bei der FSA/Nusra fast alle so agieren und die PYD bei weitem nicht besser ist mit ihrer "Frauen-Brigade".

  3. #7213
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.457
    Russlands bester Freund wieder mal am Bombardieren der Zivilbevölkerung - eventuell waren es ja auch die Russen selbst.

    https://www.aerzte-ohne-grenzen.at/p...estens-14-tote

  4. #7214
    Avatar von Tatar

    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    1.402
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Da zeigt sich die Problematik des Geländes, man hat praktisch keine Deckung. Gott ist eben doch weit weg, sterben muss man allein.
    Nach dem Raketenabschuss im Fahrzeug: "Good job, but you roasted us too".

  5. #7215
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.275
    Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    Russlands bester Freund wieder mal am Bombardieren der Zivilbevölkerung - eventuell waren es ja auch die Russen selbst.

    https://www.aerzte-ohne-grenzen.at/p...estens-14-tote

    Russische taktik ist die zivilisten zuerst zu killen dann den Rest.

  6. #7216
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.583

    Syrien: Tote und Verletzte bei Raketenangriff gegen Christen-Viertel in Aleppo




    Terroristen haben einen massierten Raketenangriff gegen das Stadtviertel von Aleppo Midan unweit des dort gelegenen Krankenhauses geführt, es gibt Tote und Verletzte unter der Zivilbevölkerung, wie der Agentur Sputnik ein Vertreter der Volksmiliz mitteilte.

    „Die Raketen haben die Häuser neben dem Krankenhaus im Viertel Midan getroffen. Mehrere Gebäude sind eingestürzt. Es gibt Tote und Verletzte. Das Militär und die Volksmiliz erweisen Hilfe und bringen die Toten weg“, erzählte der Gesprächspartner der Agentur.

    Früheren Meldungen zufolge hat die syrische Luftwaffe eine Befehlsstelle der Terroristen unweit des Krankenhauses Zahi-al-Azraq vernichtet, wobei etwa 20 Kämpfer getötet wurden. Die internationale Organisation „Ärzte ohne Grenzen“ (MSF) gab ihrerseits die Zerstörung eines Krankenhauses bei einem Luftangriff im syrischen Aleppo bekannt, wobei 14 Personen, darunter Patienten und Personal. den Tod gefunden haben sollen.

    Das Stadtviertel Midan, in dem hauptsächlich Armenier und christliche Araber wohnen, und ebenso die benachbarten kurdischen Stadtviertel werden praktisch tagtäglich von Terroristen mit Minen und Raketen beschossen.

    Offiziell gilt in der Umgebung von Aleppo ebenso wie in ganz Syrien die Waffenruhe. Die syrische Militärführung ist aber immer wieder genötigt, von Verstößen gegen die Waffenruhe seitens bewaffneter Gruppierungen zu sprechen.

    Syrien: Tote und Verletzte bei Raketenangriff gegen Christen-Viertel in Aleppo




    Terroristen beschießen russisches Generalkonsulat in Aleppo mit Granaten



    Das russische Generalkonsulat im syrischen Aleppo ist am Donnerstag mit Granaten beschossen worden. Die russische Seite vermutet die terroristische Al-Nusra-Front hinter dem Angriff. Nach Angaben des russischen Außenministeriums wurden keine Mitarbeiter des Generalkonsulats verletzt.

    Das russische Generalkonsulat in Aleppo sei am Donnerstagnachmittag unter Granatenbeschuss geraten, teilte das Außenministerium in Moskau am Freitag mit. Eine Granate sei unmittelbar auf dem Gelände der diplomatischen Vertretung eingeschlagen, drei weitere seien vor dem Zaun explodiert. Hinter dem Beschuss stehe vorläufigen Erkenntnissen zufolge der Al-Qaida-Ableger Al-Nusra-Front, hieß es weiter.

    „Wir verurteilen diesen Terror-Angriff entschieden“, so die offizielle Mitteilung.

    Am 11. April hatte der russische Generalstab mitgeteilt, die Terrororganisation Al-Nusra-Front habe im Raum Aleppo bis zu 10.000 Kämpfer zusammengezogen und wolle eine wichtige Verkehrsverbindung zwischen Aleppo und Damaskus kappen. Das russische Militär plant nach eigenen Angaben keine Operation zur Befreiung Aleppos.

    Terroristen beschießen russisches Generalkonsulat in Aleppo mit Granaten

    Das es ein Luftangriff war ist nicht so offensichtlich.
    Seit wochen schon gibt es gefechte Rund um Aleppo von Nusra und anderen Islamisten.
    Auch wurden die Kurden Virtel angegriffen.

  7. #7217
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.635
    ist die selbe Taktik wie in der Ukraine,um einen Waffenstillstand beteln,ihre Reihen ordnen,dann wieder schießen,den Gegner des Bruchs bezichtigen bis man wieder eins in die Fresse bekommt,dann wieder jammern,stöhnen und wieder Friedensbereit,das Spiel wiederholt sich dann immer wieder.Man sieht die amerikanische Handschrift

  8. #7218
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.489

  9. #7219

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.768
    Beschuss nach Abendgebet: 15 Tote in Aleppo
    Bei dem Beschuss einer Moschee in Aleppo durch Terroristen sind mindestens 15 Menschen ums Leben gekommen, teilten am Freitag syrische Medien mit.
    Die Raketen hätten das Gebetshaus genau zu dem Zeitpunkt getroffen, als die Menschen nach dem Abendgebet nach Hause gingen. Bislang sei nicht klar, wer die Raketen abgefeuert hatte.

  10. #7220
    Avatar von Pholiko

    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen
    ist die selbe Taktik wie in der Ukraine,um einen Waffenstillstand beteln,ihre Reihen ordnen,dann wieder schießen,den Gegner des Bruchs bezichtigen bis man wieder eins in die Fresse bekommt,dann wieder jammern,stöhnen und wieder Friedensbereit,das Spiel wiederholt sich dann immer wieder.Man sieht die amerikanische Handschrift
    Genau, die amerikanische Handschrift ist überall dort zu sehen, wo man verliert. Ich will hier keinen Schwanzvergleich starten, aber die Amerikaner beschäftigen die Russen mit Minimalaufwand vollständig. Aber leb du weiter in deiner Scheinwelt, in der Putin ein Held ist, den IS bekämpft und Zivilisten schützen möchte.

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17