BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 724 von 1029 ErsteErste ... 224624674714720721722723724725726727728734774824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.231 bis 7.240 von 10286

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.285 Antworten · 398.286 Aufrufe

  1. #7231

    Registriert seit
    23.03.2016
    Beiträge
    374
    Die letzte mit den roten haaren ist richtig geil uff

  2. #7232
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.417
    Zitat Zitat von Pholiko Beitrag anzeigen
    Genau, die amerikanische Handschrift ist überall dort zu sehen, wo man verliert. Ich will hier keinen Schwanzvergleich starten, aber die Amerikaner beschäftigen die Russen mit Minimalaufwand vollständig. Aber leb du weiter in deiner Scheinwelt, in der Putin ein Held ist, den IS bekämpft und Zivilisten schützen möchte.

    Hm Und Ich sehe eine Hochverschuldete USA die nicht mehr so auf Weltsheriff Spielen kann.

  3. #7233
    Avatar von Zakkum

    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    529
    Diese Leute, die dort feiern, sind höchstwahrscheinlich christliche Araber. Vorallem im Westen Syriens oder in Libanon gibt es viele christliche Araber.

  4. #7234
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    4.979
    Zitat Zitat von Zakkum Beitrag anzeigen
    Diese Leute, die dort feiern, sind höchstwahrscheinlich christliche Araber. Vorallem im Westen Syriens oder in Libanon gibt es viele christliche Araber.
    Mir ist es egal ob das nun Sunniten, Christen, Alawawiten oder Buddhisten sind. Es kann nicht sein, dass nur 100 km weiter Kinder Familien entrissen werden, Ärtze durch Bomben sterben und das Land in allen belangen zerissen ist und diese Leute nichts besseres im Sinn haben als sich mit Bier vollzukippen. Mann könnte nun argumentieren mit:"Sollen sie denn nie spaß haben und abschalten?" Meine Gegenfrage wäre dann:"Wieviel spaß brauchen sie um den Ernst der derzeitigen Umstände zu begreifen?"

    Nur 50-100 Km weiter werden Familien die Köpfe abgeschnitten. Kinder zur Waffe gebeten oder ebenfalls enthauptet, wenn nicht schlimmeres. Wenn ein Deutsch-Türke aus Deutschland für Syrische Flüchtlinge seine Hemden und Geld bereitsstellt, die eigene Bevölkerung aber fröhlich feiert sagt mir das viel über den Gesellschaftlichen Zustand in diesem Land.

    Das bleibt auch allein nur meine Meinung. Jeder kann dies anders sehen oder mich zu ernst finden. Nur arbeite ich bzw. habe muss ich schon sagen mit diesen Leuten gearbeitet, die eben keinen Mann oder Frau mehr hatten, deren Kinder getötet wurden ob durch Taliban oder diversen Gruppen die manch einer hier unterstützt und so ziemlich alles mitangehört.

    Mir fehlt dafür einfach jegliche Begeisterung.





    Ihr seit euch die tatsächlichen Opfer in diesem Thread nie bewusst.

    Allahim sen temiz kalpli insanlari koru...ve bütün kötülüklerden uzak eyle ya rabbi..


  5. #7235
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.457
    Mann muss da keine 50-100 km weiter weg von Damaskus gehen, es werden ja Stadtteile von Damaskus genauso Bombardiert (Jobar, Zamalka, Ein Tarma, Irbin usw) oder Vororte die Ständig mit Fassbomben Bombardiert und ausgehungert werden (Daraya, Al Moadamyeh).

    Ich finde es ziemlich Zynisch wenn man so ein Bullshit postet...

  6. #7236
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    4.979
    Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    Mann muss da keine 50-100 km weiter weg von Damaskus gehen, es werden ja Stadtteile von Damaskus genauso Bombardiert (Jobar, Zamalka, Ein Tarma, Irbin usw) oder Vororte die Ständig mit Fassbomben Bombardiert und ausgehungert werden (Daraya, Al Moadamyeh).

    Ich finde es ziemlich Zynisch wenn man so ein Bullshit postet...
    Du musst mit mir nicht dakor sein, ich sagte bereits, es ist allein meine Meinung.

  7. #7237
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    7.921
    Krankenhäuser bleiben strategische Ziele im syrischen Bürgerkrieg - für die Regierungstruppen und Rebellen. In der umkämpften Stadt Aleppo feuerten nun Aufständische Raketen auf ein Hospital ab. Mindestens drei Menschen starben.

    Bei Angriffen im nordsyrischen Aleppo haben Rebellen nach Angaben des Regimes ein Krankenhaus getroffen und dabei mindestens drei Frauen getötet. 17 Frauen und Kinder seien durch den Raketenbeschuss auf die Klinik verletzt worden, meldete die staatliche Nachrichtenagentur Sana. Die syrische Armee machte unter anderem den Al-Kaida-Ableger Al-Nusra-Front für den Angriff verantwortlich.Krieg in Syrien: Erneut Krankenhaus in Aleppo beschossen | tagesschau.de
    Sowohl die Rebellen als auch die Regierung haben schon Tausende Menschen auf den Gewissen.

  8. #7238
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    6.310
    Dokumente beweisen | Assad macht gemeinsame Sache mit ISIS - International - Bild.de

    Wenn Assad mit ISIS ist und er auch mit Putin ist ist Putin auch mit ISIS?
    Erdogan ist scheinbar auch mit ISIS wer ist dann der Gegner von ISIS?

  9. #7239

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.709
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    Krankenhäuser bleiben strategische Ziele im syrischen Bürgerkrieg - für die Regierungstruppen und Rebellen. In der umkämpften Stadt Aleppo feuerten nun Aufständische Raketen auf ein Hospital ab. Mindestens drei Menschen starben.

    Bei Angriffen im nordsyrischen Aleppo haben Rebellen nach Angaben des Regimes ein Krankenhaus getroffen und dabei mindestens drei Frauen getötet. 17 Frauen und Kinder seien durch den Raketenbeschuss auf die Klinik verletzt worden, meldete die staatliche Nachrichtenagentur Sana. Die syrische Armee machte unter anderem den Al-Kaida-Ableger Al-Nusra-Front für den Angriff verantwortlich.Krieg in Syrien: Erneut Krankenhaus in Aleppo beschossen | tagesschau.de
    Sowohl die Rebellen als auch die Regierung haben schon Tausende Menschen auf den Gewissen.

    Angeblich durch Raketenbeschuss.. Dabei war es 1) durch eine Autobombe und nicht Raketen 2) höchst wahrscheinlich durch Assadisten selbst insziniert

  10. #7240

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.767
    Lawrow: „Moderate“ syrische Opposition muss sich von Al-Nusra Front und IS abgrenzen

    Lawrow: Assad ist für Russland kein Verbündeter – jedenfalls nicht in dem Sinne, wie die Türkei ein US-Verbündeter ist

    Lawrow: Präsenz russischer Luftwaffe in Syrien macht Bodenoperation unmöglich

    Syrische Opposition ruft Putin zu Hilfe bei Beendigung von Terror in Aleppo auf

    Alle Nachrichten

    Russlands Verteidigungsminister: Russland hat 30 Kampfflugzeuge aus Syrien abgezogen
    ?????????? ?????? ???????? ? ?????? ?? ????? ???? ??????????? - BBC ??????? ??????

    das wars, Krieg gewonnen auf wiedersehen Syrien

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17