BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 727 von 1033 ErsteErste ... 227627677717723724725726727728729730731737777827 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.261 bis 7.270 von 10326

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.325 Antworten · 401.163 Aufrufe

  1. #7261

    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    933
    interessant wie manche hier die Welt in gut und böse aufteilen.
    Der Russe ist zu 100% dämonisch, böse und total daneben.
    Es kann ja nur Assad oder der Russe gewesen sein mit dem Bombenabwurf auf die Flüchtlinge.
    Radikal islamische Gegner Assads wären da ja nie in der Lage dazu Flüchtlinge(IS-Flüchtlinge evtl.) zu bombardieren.
    Aber fragen wir doch die der Opposition nahestehende syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte die ihre Infos aus Rebellenhand hat.

    Alice würde sich über diese Welt hier sehr freuen.

  2. #7262
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.278
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Er braucht ganz dringend ne Frau und die Art und Weise wie er weiblicher Aufmerksamkeit sucht, deutet darauf hin, dass er nicht so erfolgreich in der Damenwelt ist.
    Bei den Anzeigen wundert mich das nicht


  3. #7263
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Der feinfü(h)lige Typ soll erst mal seinen Hauptschulabschluss bei Humboldt nachholen.

    Mich würde es nicht wundern wenn jede Partei dort mit der IS und anderen Rebellengruppen von Zeit zu Zeit zusammenarbeitet. Solche Kurzbündnisse zeitlich wie auch regional (Frontabschnitte) sind in heutigen Zeiten wirklich nix neues. zumindest nicht dann wenn statt 2 gleich ein Dutzend sich bekämpfen.

  4. #7264
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490
    Kaum wurde eine Waffenruhe über das Gebiet Aleppo verhängt, greift die Al-Qaida südwestlich der Stadt an. Bei Kämpfen mit der SAA soll es auf beiden Seiten über 30 Todesopfer gegeben haben.

    20 Minuten - Al-Nusra-Front erobert strategisch wichtigen Ort - News

  5. #7265
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.982
    Putin ist ein Helfershelfer der Terroristen.

  6. #7266
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.245
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Bei den Anzeigen wundert mich das nicht

    hahaha, Mein Vater warnte meine Schwester immer vor Männern unter 1,75

    Aber schon interessant, wer da nicht alles sein Geld für einen Gag investiert

  7. #7267
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.457
    Zitat Zitat von ExYuFriend Beitrag anzeigen
    interessant wie manche hier die Welt in gut und böse aufteilen.
    Der Russe ist zu 100% dämonisch, böse und total daneben.
    Es kann ja nur Assad oder der Russe gewesen sein mit dem Bombenabwurf auf die Flüchtlinge.
    Radikal islamische Gegner Assads wären da ja nie in der Lage dazu Flüchtlinge(IS-Flüchtlinge evtl.) zu bombardieren.
    Aber fragen wir doch die der Opposition nahestehende syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte die ihre Infos aus Rebellenhand hat.

    Alice würde sich über diese Welt hier sehr freuen.
    Hast ja recht, die Rebellen und die ISIS besitzen Flugzeuge, mit denen Sie Flüchtlingslager an der Türkischen grenze in Idlib bombardieren
    btw: die ISIS ist dort nicht präsent und hätte keine geeignete Artillerie mit der Reichweite um dort bombardieren zu können.

    Die UN kündigt dort eine Untersuchung wegen Kriegsverbrechen an, auch für die UN sprechen erste Indizien dafür das es Assad oder Verbündete waren (lt. Zeugenaussagen waren Flieger am Himmel zu sehen). Die Zukunft wird uns sowieso mehr Informationen bringen - obwohl für solche Sputnik-Leser waren es dann vermutlich Türkische oder gar Amerikanische Flieger.

  8. #7268
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.101
    Abwarten in zwei Wochen kommt eine Russische Meldung:"Türkische Kampfjets bombadieren Flüchtlingslager um IS-Öl ohne Augenzeugen zu schmuggeln." Ich warte eigentlich nur auf diese Meldung.

  9. #7269
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.982

  10. #7270
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.599
    Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    Hast ja recht, die Rebellen und die ISIS besitzen Flugzeuge, mit denen Sie Flüchtlingslager an der Türkischen grenze in Idlib bombardieren
    btw: die ISIS ist dort nicht präsent und hätte keine geeignete Artillerie mit der Reichweite um dort bombardieren zu können.

    Die UN kündigt dort eine Untersuchung wegen Kriegsverbrechen an, auch für die UN sprechen erste Indizien dafür das es Assad oder Verbündete waren (lt. Zeugenaussagen waren Flieger am Himmel zu sehen). Die Zukunft wird uns sowieso mehr Informationen bringen - obwohl für solche Sputnik-Leser waren es dann vermutlich Türkische oder gar Amerikanische Flieger.
    Wo wart ihr hinterfotzigen berichterstatter der Al Nusra eigentlich da?

    April 22nd 2016: Mosul, Nineveh province, Iraq
    Summary: Four families comprising 36 civilians, including women and children, were killed in the Al-Maliya district east of Mosul in a strike by the international coalition, according to a senior medical source in Nineveh quoted by NINA.
    In a rare named citation, Director of the Emergency General Hospital in Mosul Dr. Mahdi al-Rubaie told the National Iraqi News Agency that “the international coalition bombed a Daesh site resulting in the martyrdom of four families east of Mosul.”
    NINA noted that Dr al-Rubaie added that the bodies of “36 civilians, including 17 women and 11 children arrived at the forensic medicine in Mosul at dawn today.
    In what may be a linked event, MNN reported the death of an internally displaced woman from Salahudin province, killed after a Coalition strike in the agriculture neighbourhood.
    Civilians reported killed: 36-37, including 17 women and 11 children
    Reported injured: 8
    Sources: National Iraqi News Agency (1), NINA (2) [Arabic], MNN [Arabic],
    Quality of reporting: Fair – effectively single source, though with named medical source
    Coalition position: The Coalition reports for April 21st-22nd 2016 that “Near Mosul, five strikes struck three separate ISIL tactical units and destroyed an ISIL weapons cache, an ISIL assembly area, and three ISIL supply caches and suppressed two separate ISIL fighting positions.”
    For April 22nd-23rd it noted: “Near Mosul, three strikes struck two separate ISIL tactical units and destroyed two ISIL weapons caches, an ISIL check point, two ISIL vehicles, and an ISIL VBIED.


    - - - Aktualisiert - - -

    Kommen die beweise von Erdolf?

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17