BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 734 von 1030 ErsteErste ... 234634684724730731732733734735736737738744784834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.331 bis 7.340 von 10300

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.299 Antworten · 399.546 Aufrufe

  1. #7331

    Registriert seit
    23.03.2016
    Beiträge
    374
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Interessant. Einerseits untersützt ihr Assad, jetzt benutzt du Assad als "abfällige Bemerkung".
    Hahahahaha, Damien du wurdest gerade auseinander genommen

  2. #7332
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.241
    Damiet hat sich selbst ins Knie geknickt.

  3. #7333
    Avatar von CrnaRuka

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    648
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Interessant. Einerseits untersützt ihr Assad, jetzt benutzt du Assad als "abfällige Bemerkung".
    Na und? Mann muss ja nicht jemanden mögen um ihn zu unterstützen, das war schon immer so in der Politik. Besser Assad als eine Marionette des Westen`s.

  4. #7334
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.003
    Zitat Zitat von CrnaRuka Beitrag anzeigen
    Na und? Mann muss ja nicht jemanden mögen um ihn zu unterstützen, das war schon immer so in der Politik. Besser Assad als eine Marionette des Westen`s.
    Ich dachte man kann sich nicht tiefer in den Mist hinein reiten, du beweißt schön das Gegenteil. Hauptsache nichts vom Westen but unsere Marionette "Sehr gut".


  5. #7335
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.241
    Zitat Zitat von CrnaRuka Beitrag anzeigen
    Na und? Mann muss ja nicht jemanden mögen um ihn zu unterstützen, das war schon immer so in der Politik. Besser Assad als eine Marionette des Westen`s.
    Damien der Sputnik Bot hat sich als selbst als Bigamisten entlarvt.

  6. #7336
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.583
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Interessant. Einerseits untersützt ihr Assad, jetzt benutzt du Assad als "abfällige Bemerkung".
    Wenn man es Im Zusammenahng liest schon und nicht versteht in welchem zusammenhang es gemeint war.
    Denn es war ein Satz für sich.

    Es ist wohl kaum eine persohn die wir unterstützen Assad ist ersetzbar. Es ist viel mehr die seite die unterstützt wird.
    Ich habe nichts gegen eine neue Regierung wo auch die Opposition vertretten ist. Aber diese leute lehnen das selbst ab.
    Und wollen die Alleinherschaft.

    Ich kann es für dich auch genauer divinieren was ich damit meine. Erdogan ist gerade dabei mit Assad als die Meistgehasste persohn in der Region aufzusteigen.
    Er macht einen Politischen fehler nach dem anderen. Zuerst verhasst er sich mit Russland nun auch immer mehr mit der EU.

    Sogar die Ukraine muss schon herhalten und wird als neuer partner Präsentiert. Wenn man sonst keine freunde hat.

    Die Türkei ist von verfeindeten Ländern umgeben. Wie in Syrien auch tobt bei euch ein Bürgerkireg.

    Einige gebiete in der Türkei sehen schon aus wie in Syrien.

    Das alles hat Erdogan mit Assad gemeinsam.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Damien der Sputnik Bot hat sich als selbst als Bigamisten entlarvt.
    Die schwachsinnigen die es nicht verstehen können jetzt mit dem Masturbieren aufhörren.

  7. #7337
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.003
    Wenn man es Im Zusammenahng liest schon und nicht versteht in welchem zusammenhang es gemeint war.
    Denn es war ein Satz für sich.
    Wie sieht so ein Satz für sich aus?

    Es ist wohl kaum eine persohn die wir unterstützen Assad ist ersetzbar.
    Wenn ich Zeit hätte, würde ich jetzt deine Timeline durchgehen und würde und darauf wette ich 50€ das Gegenteil herauslesen.

    Es ist viel mehr die seite die unterstützt wird.
    Ich habe nichts gegen eine neue Regierung wo auch die Opposition vertretten ist. Aber diese leute lehnen das selbst ab.
    Und wollen die Alleinherschaft
    .
    Und das soll ich dir glauben nach dem hier (rot).

    Ich kann es für dich auch genauer divinieren was ich damit meine. Erdogan ist gerade dabei mit Assad als als die meistgehasste persohn in der Region aufzusteigen.
    Glaub mir, dass ist er bestimmt nicht denn weiterhin halten und stärken viele Araber auf der Welt sein Rücken ob nun aus dem Maghreb oder reichen Golfstaaten. Da irrst du dich bei dieser These gewaltig.

    Die Türkei ist von verfeindeten Ländern umgeben. Wie in Syrien auch tobt bei euch ein Bürgerkireg.
    War das jemals anders? Russland war immer ein innerer Feind, solange ich denken kann. Griechenland und der Iran wirtschaftliche Rivalen und Armenien eine Millitärbasis der Russen erklärt sich von allein. Gute Verhältnisse hat man dennoch trotzdem mit teilen des Iraks, Azerbaidschans und Georgien. Syrien und dem Irak kann man derzeit weder verhandeln noch diskutieren, das gilt aber auch für die Weltgemeinschaft.

    Einige gebiete in der Türkei sehen schon aus wie in Syrien.
    Welche denn? Nenne mir 5 denn ich gehe Recht an der Annahme, du benennst mir jetzt den gesamten Südosten und bevor du das tust lass mich dir sagen. Sirnak, Cizre, Hakkari sahen auch schon vor der Eskalation nicht besser aus als Aleppo jetzt aussieht. Die Intervenation ist derzeit notwending, damit sich in der Region auch mal was entwickeln kann.

  8. #7338

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.768
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen


    Ja die Rebellen in Syrien haben wir auch ausgerüstet deine theorie geht nicht auf.

    mich wird es auch nicht wundern sollte sich irgendwann herausstellen das es die USA selbst waren die der PKK geholfen haben an die MANPAD's heranzukommen

  9. #7339
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.583
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Wie sieht so ein Satz für sich aus?
    Er wird meistens mit einem Punkt beendet.


    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Wenn ich Zeit hätte, würde ich jetzt deine Timeline durchgehen und würde und darauf wette ich 50€ das Gegenteil herauslesen.
    Es gibt unzählige erklährungen dazu selbst von der Russischen regierung.

    Russland besteht nicht auf Assads Machterhalt - Syrien - derStandard.at ? International

    Russland ist nicht interessiert, dass Assad an der Macht bleibt

    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Und das soll ich dir glauben nach dem hier (rot).
    Du kannst glauben was du möchtest. Es gibt genug aussagen der Opposition dazu.

    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Glaub mir, dass ist er bestimmt nicht denn weiterhin halten und stärken viele Araber auf der Welt sein Rücken ob nun aus dem Maghreb oder reichen Golfstaaten. Da irrst du dich bei dieser These gewaltig.
    Ach irre ich mich da so? Die länder die du aufzählst sind zum teil selbst verhasst.
    Ausserdem gibst du mir weiter unten selbst recht.

    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Welche denn? Nenne mir 5 denn ich gehe Recht an der Annahme, du benennst mir jetzt den gesamten Südosten und bevor du das tust lass mich dir sagen. Sirnak, Cizre, Hakkari sahen auch schon vor der Eskalation nicht besser aus als Aleppo jetzt aussieht. Die Intervenation ist derzeit notwending, damit sich in der Region auch mal was entwickeln kann.
    Es gibt dazu genug anschauungsmaterial im Internet du als Türke wirst sicher da noch besser suchen können als ich. Um dir ein eigenes bild davon zu machen.
    Ich werde keine Regionen beenenen jeder weis selbst wo da gekämpft wird. Zum Rest ich glaube kaum das die Häuser da schon vor der Intervention einschusslöcher von einem meter in den Wänden hatten.

    Nicht umsonst hat Erdogan eine nachrichtensperre verhängt und Reportern den zugang versperrt.

    Das man vorher Intervenieren muss damit sich die region entwickelt na ja das haben so schon viele behauptet.
    Gebracht hat es oft wenig.

  10. #7340
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.003
    Ach irre ich mich da so? Die länder die du aufzählst sind zum teil selbst verhasst.
    Ausserdem gibst du mir weiter unten selbst recht.
    Wo gebe ich dir recht und ich wüsste nicht das ein Tunesien, Algerien, Marrokko, Jordanien, V.A.E oder Katar so verhasst wären. Selbst das Volk Ägyptens ist mehr auf der Seite von Erdogan als auf der Seite von Sisi, daher sehe ich den Grund nicht dir irgendwie recht gegeben zu haben oder wieso diese Länder verhasst sein sollten. Weiterhin kommen enge Kooperationen mit Malaysia, Indonesien, Singapur, Süd-Korea aber auch im Europäischen Bereich gibt es Staaten wie Spanien, Finnland, Dänemark die doch eher neutral gegenüber Erdogan sind. Der Abschuss der Russischen SU-24 hat eher dazu geführt, dass Türken und Russen das Verhältnis wie noch zu Zeiten der Gründung der jungen Republik haben.

    Russland sagt vieles, vieles aber auch nur um Gemüter zu beschwichtigen. Sich daran gehalten wird eher weniger wie auch bei dem Ruckzug aus Syrien, was sich nach Tagen später als Finte herausstellte. Es werden geziehlt Falschinformationen geteilt, dass macht aber jedes Land der Welt.

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17