BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 738 von 1031 ErsteErste ... 238638688728734735736737738739740741742748788838 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.371 bis 7.380 von 10305

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.304 Antworten · 400.013 Aufrufe

Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Alles erklärt.

Angriff auf Fallujah hat offenbar begonnen Schiitische Milizen bombardieren die Stadt mit Raketen.

Iraq PM declares offensive to retake Fallujah from ISIL - AJE News

Die irakische Armee hat unterstützt von US-Luftangriffen eine militärische Operation gestartet, um Falludscha von den blutgierigen IS-Terroristen zu befreien.

Irak startet Offensive auf Falludscha | International | Neue Luzerner Zeitung

Der IS hat sich zu den Bombenangriffen in der Küstenregion bekannt wobei ca. 100 Zivilisten ermordet wurden.

Die Satanisten folgen blind Ihrer Gier nach Menschenblut.

20 Minuten - Mehr als 100 Tote bei Anschlagsserie in Syrien - News

Die Leute die meinen dass alles was der IS macht Koran-konform wäre, werden immer weniger.

IS-Chefs kämpfen jetzt gegeneinander: 70 Tote bei Gefechten in Rakka
    Nach Angaben von Augenzeugen sind bei den Kämpfen zwischen den Bataillonen des IS-Anführers Abu Bakr al-Baghdadi und des IS-Kommandeurs al-Gazymi am Vorabend mindestens 70 Kämpfer ums Leben gekommen, wobei alle Toten Staatsbürger anderer Länder seien.

Es wird berichtet das Ali (r.a.) sagte:
    “Wenn ihr die Schwarzen Flagen seht, dann bleibt wo ihr seid und bewegt weder eure Hände noch eure Füße. Es werden Schwache Menschen erscheinen denen man keine Beachtung schenken darf. Ihre Herzen werden aus Eisen sein. Sie werden sich als repräsentanten eines Staates bezeichnen (Al-Dawla). Sie werden keine Einigungen noch Verträge einhalten. Sie werden zwar die Menschen zur Wahrheit aufrufen, aber sie werden nicht von den Leuten der Wahrheit sein. Ihre Namen werden von den Kunya sein (Namen die mit Abu Soundso beginnen) und sie werden Nachnamen tragen die nach ihrem Heimatort benannt werden. Ihre Haare werden so lange sein wie die einer Frau. Sie werden so lange verweilen bis sie uneinig werden und dann wird Gott die Wahrheit von wem er sie will hervorbringen.”

Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Es wird berichtet das Ali (r.a.) sagte:
    “Wenn ihr die Schwarzen Flagen seht, dann bleibt wo ihr seid und bewegt weder eure Hände noch eure Füße. Es werden Schwache Menschen erscheinen denen man keine Beachtung schenken darf. Ihre Herzen werden aus Eisen sein. Sie werden sich als repräsentanten eines Staates bezeichnen (Al-Dawla). Sie werden keine Einigungen noch Verträge einhalten. Sie werden zwar die Menschen zur Wahrheit aufrufen, aber sie werden nicht von den Leuten der Wahrheit sein. Ihre Namen werden von den Kunya sein (Namen die mit Abu Soundso beginnen) und sie werden Nachnamen tragen die nach ihrem Heimatort benannt werden. Ihre Haare werden so lange sein wie die einer Frau. Sie werden so lange verweilen bis sie uneinig werden und dann wird Gott die Wahrheit von wem er sie will hervorbringen.”
    Quelle: Nu’aym b. Hammads Kitab al-Fitan (Das Buch über die Anfechtungen und Gemetzel).

Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen

Ich glaub bei diesem anschlag hat es ziemlich viele russen erwischt hab ich gehört, weiss nicht ob russische Soldaten oder gestörte kriegstouristen.......anders kann ich mir die harsche Reaktion von putin nicht erklären......auch gibt's komische Opferzahlen seitens der assadisten, wie es ausschaut zählen sie nur ihre eigenen Toten.^^

Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    Ich glaub bei diesem anschlag hat es ziemlich viele russen erwischt hab ich gehört, weiss nicht ob russische Soldaten oder gestörte kriegstouristen.......anders kann ich mir die harsche Reaktion von putin nicht erklären......auch gibt's komische Opferzahlen seitens der assadisten, wie es ausschaut zählen sie nur ihre eigenen Toten.^^
    Ja die Assadisten und Putinisten haben versucht das ganze auf die Rebellen zu schieben obwohl sich der IS dazu bekannt hat. Strafor hat auch Satelliten Bilder veröffentlicht indem anscheinend Russische Helikopter zerstört wurden.

20 Russische Lastwagen wurden laut der Quelle auch zerstört. Der IS hat auch ein Video veröffentlicht indem sie ne Manpad in Fallujah einsetzen.