BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 742 von 1029 ErsteErste ... 242642692732738739740741742743744745746752792842 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.411 bis 7.420 von 10283

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.282 Antworten · 397.846 Aufrufe

Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Es get darum die Bevölkerung von den blutgierigen Mörderbanden zu befreien. Passt dir wohl nicht, dass der IS bekämpft wird, dass sagt ja schon einiges über dich aus.
    Komisch find ich es wenn die Zivilbevölkerung den IS für noch die weniger übelste Fraktion hält und sich dieser anschließt.

sdfdsf.JPGsdfff.JPGsdfsdfsdfs.JPG

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Komisch find ich es wenn die Zivilbevölkerung den IS für noch die weniger übelste Fraktion hält und sich dieser anschließt.
    Ein normaler Mensch, welcher weiss was gut und böse ist, der wird sich nicht dem einer Terrorbande anschliessen, welche alle andersgläbigen Menschen brutal abschlachtet und deren Frauen und Töchter an Sklavenhändler verkaufen.

Jeder der sich dem IS anschliesst ist ein Verbrecher genauso wie jeder der sich im 2. Weltkrieg den Nazis angeschlossen hat ein Verbrecher ist.

Welche Terrorbande bre.Die Slawische? Oder die Bijis oder die Hizbullat oder Amis oder Assad,die Törökei wen meinst du?

Ein normaler Mensch, welcher weiss was gut und böse ist, der wird sich nicht dem einer Terrorbande anschliessen, welche alle andersgläbigen Menschen brutal abschlachtet und deren Frauen und Töchter an Sklavenhändler verkaufen.

Jeder der sich dem IS anschliesst ist ein Verbrecher genauso wie jeder der sich im 2. Weltkrieg den Nazis angeschlossen hat ein Verbrecher ist.
    Die YPG und Al Assad töten also keine Zivilisten, foltern, schänden und versklaven Menschen?

In jeder Fraktion gibt es Kindersoldaten > Check
    In jeder Fraktion werden Menschen größtenteils Frauen versklavt > Check
    In jeder Fraktion folter und werden Menschen brutal abgeschlachtet > Check

Es geht mir nicht DEASH zu verharmlosen aber alle Fraktion machen haar genau das selbe. Die Zivilbevölkerung selbst lehnt sich an Organisationen an die man als "Terroristisch" einstufen kann die aber in ihren Augen eine bessere Wahl bilden als die YPG oder Assads-Armee. Das ist alles Fakt.

Jeder der sich allen Fraktion anschließt ist ein Kriegstreiber und Verbrecher. Deine Teilung in gut und böse, gerade hier macht nicht nur keinen Sinn sondern ist fragwürdig bis hin zu völlig bescheuert. Die YPG hat ein Gebiet unter ihrer "Kontrolle" die sie selbst entvölkert haben "Berichte von AI und HRW". Assad geht mit Streubomben auf Zivilisten los oder lässt sie eingekesselt verhungern mit tatkräftiger Unterstützung von Russland, die lediglich ihre Millitärbasen im Land ausbauen. Gleiches auch mit Amerika die ihre dritte Millitärbasis in "Rojova" errichtet haben und Städte bombadieren. Angriffe auf Städte mit mehrheitlich arabischer Ethnie die von der YPG ausgehen.

Tut mir leid aber deine Argumentationen bleiben schwach. Dann möchte man mir am Ende erzählen:"Syrien hat 200 Jahre die Kurden unterdrückt!" Wieso? Es gab keine Straßenschilder auf Kurdisch. Das tut mir schrecklich leid, in Turkmenisch hatten sie leider auch keine. Alles so unglaublich lächerlich...

Während YPG Kämpfer die du verherrlichst über die Türkische Grenze gelangen und Attentate verüben, werden die auch noch gefeiert für nichts tun. Oder die PKK wird gefeiert, weil sie Jesiden gerettet hat wobei die meisten Sunnitischen Kurden sie selbst als "Teufelsanbeter" beschimpfen. Das ist ja das geniale an diesem Mist.

Die USA kämpft aktuell mit Hisbollah und PKK Terroristen zusammen. Ich kann nur hoffen das die Leute in Ankara nicht schlafen.

Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Welche Terrorbande bre.Die Slawische? Oder die Bijis oder die Hizbullat oder Amis oder Assad,die Törökei wen meinst du?
    Du weisst genau, dass IS und Al-Qaida (Al-Nusra) diejenigen sind, welche Nicht-Sunniten und Kritiker ermorden und verfolgen.

Mir ist bewusst, dass Assad in seinem Krieg viel zu wenig Rücksicht auf die Zivilbevölkerung nimmt, aber Er lässt nicht andersgläubige wegen Ihrem Glauben ermorden so wie es IS und Al-Qaida schon seit 2001 tun, weltweit, nicht nur in Syrien.

Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Die USA kämpft aktuell mit Hisbollah und PKK Terroristen zusammen. Ich kann nur hoffen das die Leute in Ankara nicht schlafen.
    Die USA kämpfen mit den demokratischen Kräften Syriens. Weder mit PKK (welche in der Türkei aktiv ist) noch mit der Hisbollah (welche die SAA bei Bodenoperationen unterstützt).

Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Man wird nichts tun. Wenn die Regierung Eier hätte, wären heute in der Türkei auch keine Amerikaner stationiert oder Bundeswehr Truppen. Weil, die Regierung aber zu faul ist und lieber andere machen lässt hat sie diesen Salat. Wenn du auch nur glaubst, die werden in diesem Konflikt irgendeine Rolle spielen dann tut es mir leid.

Die Verlegung von mehreren M44 A1/T1 an die Syrische Grenze wird überhaupt nichts ändern. Der Staat schläft.

- - - Aktualisiert - - -

Du weisst genau, dass IS und Al-Qaida (Al-Nusra) diejenigen sind, welche Nicht-Sunniten und Kritiker ermorden und verfolgen.

Mir ist bewusst, dass Assad in seinem Krieg viel zu wenig Rücksicht auf die Zivilbevölkerung nimmt, aber Er lässt nicht andersgläubige wegen Ihrem Glauben ermorden so wie es IS und Al-Qaida schon seit 2001 tun, weltweit, nicht nur in Syrien.

Die USA kämpfen mit den demokratischen Kräften Syriens. Weder mit PKK (welche in der Türkei aktiv ist) noch mit der Hisbollah (welche die SAA bei Bodenoperationen unterstützt).
    Demokratische Kärfte Syriens.

Viele Afrikanische Banden die massen an Zivilisten abgeschlachtet haben nannten sich auf Demokratische Front Afrika. Hört sich nicht nur besser an, du kannst auch mehr Schaden anrichten ohne das jemand hinterfragt.

Ist Folter schlimmer wenn sie religiös motiviert ist? Ist ein Toter glücklicher gestorben, weil er von säkularen Kräften ermordet wurde? Blut ist Blut.

Das traurige ist, du glaubst das wirklich.