BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 747 von 1031 ErsteErste ... 247647697737743744745746747748749750751757797847 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.461 bis 7.470 von 10308

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.307 Antworten · 400.228 Aufrufe

  1. #7461
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.965
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Willst du sehen wie der IS dutzenden "Nichtsunniten" die Köpfe abgeschnitten hat, sie in Käfigen lebendig verbrannt oder mit Panzern überfahren hat?

    Was soll denn so eine Aufrechnung bringen?
    Er nennt schiitische Milizen Anti Terror Einheiten. Er mag das dass Sunniten jetzt an der Reihe sind. Er will Blut sehen.

  2. #7462
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.263
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Er nennt schiitische Milizen Anti Terror Einheiten. Er mag das dass Sunniten jetzt an der Reihe sind. Er will Blut sehen.
    Was "er" sehen will ist mir herzlich egal. Im Übrigen sind Sunniten unter IS schon lange mit dran. Traurig, dass ausgerechnet ich dir das sagen muss.

  3. #7463
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Er nennt schiitische Milizen Anti Terror Einheiten. Er mag das dass Sunniten jetzt an der Reihe sind. Er will Blut sehen.
    Kannst dir deine dämlichen Unterstellungen sparen. Ich gehöre nicht zu denjenigen, die sich am blut von andersgläubigen aufgeilen, wie es nicht wenige deiner Glaubensbrüder tun.

    Es ist übrigens die Zeitung, die von Anti-Terror-Einheiten spricht.

    Bei der Befreiung von Falluja sind zwar auch schiitische Milizen beteiligt, unterstehen allerdings dem Kommando der irakischen Streitkräfte und die werden bestimmt keine Massaker an der sunnitischen Zivilbevölkerung zulassen.

  4. #7464
    Avatar von Arminius

    Registriert seit
    22.07.2015
    Beiträge
    1.892
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Bei der Befreiung von Falluja sind zwar auch schiitische Milizen beteiligt, unterstehen allerdings dem Kommando der irakischen Streitkräfte und die werden bestimmt keine Massaker an der sunnitischen Zivilbevölkerung zulassen.
    Wie man es bei Maliki schon so schön gesehen hat.

  5. #7465
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.595
    Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    So wie sie die Israelischen Jets aufhalten
    Du brauchst von deiner dummheit nicht auf andere schließen.
    Das würde dir sicher gefallen nicht war.
    Wir haben eine übereinkunft mit Israel. Und stechen unseren freunden auch keinen Dolch in den Rücken.

    https://deutsch.rt.com/gesellschaft/...netanyahu-von/

  6. #7466
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.457
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Du brauchst von deiner dummheit nicht auf andere schließen.
    Das würde dir sicher gefallen nicht war.
    Wir haben eine übereinkunft mit Israel. Und stechen unseren freunden auch keinen Dolch in den Rücken.

    https://deutsch.rt.com/gesellschaft/...netanyahu-von/
    Interessant das du annimmst ich sei Dumm

    Mit dir zu Diskutieren ist wie mit einer Taube Schach zu Spielen

    Mustafa Badreddine wurde auch sicherlich nicht von den Israelis sondern von Rebellen umgebracht. Ungeachtet dessen das die das selbst dementieren.
    Soviel zu "Stechen unseren Freunden keinen Dolch in den Rücken"


    Zum Thema: Idlib wurde gestern Nacht offensichtlich von Russen oder Assadis Bombardiert. Es wird auch darüber Berichtet, dass das Krankenhaus von Idlib auch getroffen worden sein soll. Laut den Weißhelmen Vorort geht man von ca. 150 Toten und Verletzten aus.

    Sobald es nähere Infos und Berichte hiervon gibt, Poste ich es..

  7. #7467
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    4.747
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Willst du sehen wie der IS dutzenden "Nichtsunniten" die Köpfe abgeschnitten hat, sie in Käfigen lebendig verbrannt oder mit Panzern überfahren hat?

    Was soll denn so eine Aufrechnung bringen?
    Schön das du IS Bärte von Iranischen Bärten unterscheiden kannst

  8. #7468
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.595
    Am anfang waren die friedlichen Demonstranten.







    Wer es glaubt.

  9. #7469

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.622
    Zitat von Rafi
    Willst du sehen wie der IS dutzenden "Nichtsunniten" die Köpfe abgeschnitten hat, sie in Käfigen lebendig verbrannt oder mit Panzern überfahren hat?

    Was soll denn so eine Aufrechnung bringen?
    Wann war das?

  10. #7470
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.056
    @Damien

    Komisch das du das anprangerst und auf die andere Seite der Welt zeigst aber beim Themen rund um die Türkei und Europa bezüglich Frankreich um dieses Land zu nennen. Weder etwas postest noch klar benennst. Wahrscheinlich hat Sputnik hierfür keine Meldungen oder möchte sie einfach nicht teilen.



    Die von Damien verteidigten friedlichen Demonstranten der DHKP-C in der Türkei. Oh nein, wir unterdrücken sie.... schnell Damien EIN SPUTNIK ARTIKEL !!!!

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17