BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 750 von 1029 ErsteErste ... 250650700740746747748749750751752753754760800850 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.491 bis 7.500 von 10289

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.288 Antworten · 398.570 Aufrufe

  1. #7491
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Krank das ein schwein noch darüber lacht. Und es witzig findet.

    Hoffentlich hast dich jetzt daran aufgegeilt.

    Blablabla wenn ich mich aufgeilen möchte,dann schaue ich mir Videos von Juba oder den Abschuss der Su-24 an.

  2. #7492
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.581
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Blablabla wenn ich mich aufgeilen möchte,dann schaue ich mir Videos von Juba oder den Abschuss der Su-24 an.
    Schau dir doch einige Armenien Genozid bilder an. Solte mehr deine richtung sein.

    Nen schönen tag auch noch.

  3. #7493
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Schau dir doch einige Armenien Genozid bilder an. Solte mehr deine richtung sein.

    Nen schönen tag auch noch.

    Blablabla Damien wasn los? Bleib locker Ivan.

    Die Töröks sind nicht besser oder schlechter Erdi ist auch so ein Mörder bzw. leistet Beihilfe zum Mord siehe Incirlik Air Base.

    Macht was ihr wollt hauptsache Blubb.

  4. #7494
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.885
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Das hier war auch fake alles fake.

    Achtung +18

    LiveLeak.com - Russian soldiers kill Chechen family
    So sind die Slawisch Orthodoxen Blutsauger. Alles wird niedergemetzelt und niedergebrannt. Hunderttausende wurden einfach so getötet. Richtig eklig. Und einige feiern den Mörder Putin.

  5. #7495
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    So sind die Slawisch Orthodoxen Blutsauger. Alles wird niedergemetzelt und niedergebrannt. Hunderttausende wurden einfach so getötet. Richtig eklig. Und einige feiern den Mörder Putin.
    Schwachmat das lässt sich auf alle Religionen umünzen. Beispielsweise Arabische Sunnitische Blutsauger (IS) na merkste endlich mal was, kommt Blut in die Birne? Wahrscheinlich nicht bis mal ein Dzeko was versteht kann man einen Esel mit reifen Feigen steinigen. Arschlöcher gibt es überall und zu jeder Zeit seihen es diese Russischen Mörder im Video oder sonst wo.

  6. #7496
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.634
    Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    Schwachmat das lässt sich auf alle Religionen umünzen. Beispielsweise Arabische Sunnitische Blutsauger (IS) na merkste endlich mal was, kommt Blut in die Birne? Wahrscheinlich nicht bis mal ein Dzeko was versteht kann man einen Esel mit reifen Feigen steinigen. Arschlöcher gibt es überall und zu jeder Zeit seihen es diese Russischen Mörder im Video oder sonst wo.
    Das kapiert die Pfeife nicht,der bückt sich 5 mal.

  7. #7497
    Avatar von _KRG_

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    1.666
    Der IS hat damals die Brücke Qara Qawzaq gesprengt um zu verhindern das die YPG den Euphrat überquert (Das war kurz nach der gescheiterten Offensive auf Kobane)

    Die Türkei drohte mit einer "Roten Linie" (Euphrat) und warnte die YPG nicht nach Westen vorzustoßen. Diese "Rote Linie" hat man erneut überquert bzw. mit Amerikanischer Hilfe...




  8. #7498
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.457
    Ich verstehe die Taktik der ISIS hier überhaupt nicht, die Konzentrieren Ihre Kräfte in Nord-Aleppo um Marea und Azaz einzunehmen (bis jetzt erfolglos) und ziehen sich aus Strategischen Punkten Westlich des Euphrat zurück.
    Für so wenig Stück land im Westen geben Sie so viel im Osten ab, das wird denen hoffentlich noch das Genick im brechen (Nord-Syrien).




  9. #7499
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    8.969
    Angeblich soll eine russische Drohne freiwillig abgestürzt sein.Was sagt Sputnik dazu?

  10. #7500
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.971
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Angeblich soll eine russische Drohne freiwillig abgestürzt sein.Was sagt Sputnik dazu?
    who cares.

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17