BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 751 von 1033 ErsteErste ... 251651701741747748749750751752753754755761801851 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.501 bis 7.510 von 10326

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.325 Antworten · 401.163 Aufrufe

  1. #7501
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.252
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Angeblich soll eine russische Drohne freiwillig abgestürzt sein.Was sagt Sputnik dazu?
    Köstlich amüsant mit einem hauch voll Zitrus.

  2. #7502
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    17.000
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Köstlich amüsant mit einem hauch voll Zitrus.
    Hass tut nicht gut, zerfrisst von innen.

  3. #7503
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.982
    Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    Schwachmat das lässt sich auf alle Religionen umünzen. Beispielsweise Arabische Sunnitische Blutsauger (IS) na merkste endlich mal was, kommt Blut in die Birne? Wahrscheinlich nicht bis mal ein Dzeko was versteht kann man einen Esel mit reifen Feigen steinigen. Arschlöcher gibt es überall und zu jeder Zeit seihen es diese Russischen Mörder im Video oder sonst wo.
    Du Vollhorst. Geh in den Keller.

  4. #7504
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.358
    warum gab es da nur einen verwarnpunkt?
    4 wären angemessen gewesen

  5. #7505
    Avatar von Nechirvan

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    558
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Blablabla wenn ich mich aufgeilen möchte,dann schaue ich mir Videos von Juba oder den Abschuss der Su-24 an.
    Trägst du noch den Keuschheitsgürtel?

  6. #7506
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.005
    Zitat Zitat von Nechirvan Beitrag anzeigen
    Trägst du noch den Keuschheitsgürtel?

    Hmm Karpuz aus Diyarbakir sind very nice.Ja mal ne Frage wann kommst du eigentlich an die Schwarzmeerküste.Wegen der Haselnussernte? Während des (Ganzilis: Nach der Ernte noch mal auf einzelne Nüsse ausschau halten) können wir unsere Zukunft planen.

  7. #7507
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.457
    Hört auf den Thread zuzumüllen...

  8. #7508
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.599
    Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Taktik der ISIS hier überhaupt nicht, die Konzentrieren Ihre Kräfte in Nord-Aleppo um Marea und Azaz einzunehmen (bis jetzt erfolglos) und ziehen sich aus Strategischen Punkten Westlich des Euphrat zurück.
    Für so wenig Stück land im Westen geben Sie so viel im Osten ab, das wird denen hoffentlich noch das Genick im brechen (Nord-Syrien).
    Von Militärischer strategie hat der IS keine ahnung. Es ist offensichtlich nach dem der IS Marea und Azaz eingenommen haben kommt gleich die Offensive der YPG gegen die ermüdeten einheiten die gegen die Rebellen gekämpft haben.
    Darauf wartet die YPG nur. Was auch absolut die richtige entscheidung ist sich erstmal da rauszuhalten.

    Hier hätte der IS besser in der Defensive bleiben sollen. Da die Rebellen ohnehin nicht in der Lage gewesen wären eine ernstzunehmende offensive zu starten.
    So schaft sich der IS dann selbst die Zweite Front.

    Es sind auch Soldaten Assads unterwegs nach Raqqa.

    Wenn die YPG ihre Offensive auf Azaz und Marea
    Starte wird auch Assad seine Offensive starten und dann wird man beobachten können wie der IS zusammen bricht.
    Somit verpassen sie sich gerade selbst den todesstoß.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Angeblich soll eine russische Drohne freiwillig abgestürzt sein.Was sagt Sputnik dazu?
    In China ist ein Sack Reis umgefallen

  9. #7509
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.837
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Hmm Karpuz aus Diyarbakir sind very nice.Ja mal ne Frage wann kommst du eigentlich an die Schwarzmeerküste.Wegen der Haselnussernte? Während des (Ganzilis: Nach der Ernte noch mal auf einzelne Nüsse ausschau halten) können wir unsere Zukunft planen.
    Ähem.

    Die Wildkatze aus Batman gehört Barbaros.

  10. #7510
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.005
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen



    In China ist ein Sack Reis umgefallen
    Das wird Ivan aber sehr traurig machen! Warum? Na weil man aus Reis etwas schönes wie Schnaps brennen kann.Du machst dich zwar über ein Sack Reis lustig aber viele deiner Landsleute würde dafür töten patrida.Aber notfalls geht auch WC-Reiniger muss nur gefiltert werden die arme Frau aus Sibirien hat es getan.Dank Arte weiß ich mehr...

    Hayde

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17