BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 757 von 1031 ErsteErste ... 257657707747753754755756757758759760761767807857 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.561 bis 7.570 von 10305

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.304 Antworten · 399.970 Aufrufe

  1. #7561
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.590
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    @Lilith

    Jetzt mal ganz im ernst aber was interessieren mich deine Vorfahren? Oder was für einen Stellenwert haben sie in deiner Argumentation?

    Ich sehe nicht rot wenn es um Russen geht, wenn ich euch in einigen Themen sogar verteidige. Aber scheiße bleibt manchmal einfach scheiße und Fake ist eben Fake. So verhalte ich mich auch bei vielen Themen betreffend der Türkei, Punkt.

    Du wolltest direkt darauf hinaus, das jegliche Gewalt von Sunniten ausgeht bzw. hast es angedeutet und ich hab dir erklärt wieso die Sunniten so reagieren wie sie reagieren im Nahen Osten. Der Libanon ist ohne hin religiös gespalten zwischen Sunniten, Schiiten und Christen. Syrien hat eine Familie die seit den 60ern regiert im Griff, die bis heute nie die Mehrheit der Bevölkerung akzeptiert oder repräsentiert hat. Weshalb sich überhaupt die FSA bildete.

    Im Irak genau das gleiche, wobei die Irakische Regierung mit der Mexikanischen als einer der wohl korruptesten Länder gleichstellen kann ohne rot zu werden. Wenn wir hinter diesen Konflikt blicken, sehen wir einen Machtkampf im Irak und Syrien die angeführt wird nicht von Sunniten sondern wo die Aggressoren Schiiten und Christen sind. Indem von Russland Orthodoxe. Sollten wir es auf dieser Ebene betrachten.

    Für einen Araber ist es gleich ob er einen seiner Reihen tötet. Die Religion muss passen und so werden stand heute dutzende Sunnitische Araber aus ihren Ländern gewaltsam vertrieben, verschleppt oder getötet. Im Iran sogar wegen "unheiligkeit" gehängt. Was das auch immer für ein bescheuert Vorwurf sein soll. Mann könnte jetzt sagen:"Ja aber Saudi-Arabien..." Saudi-Arabien präsentiert aber nicht die Muslimische und gleichzeitig auch nicht die Sunnitische Welt.

    - - - Aktualisiert - - -



    16 Tonnen sind in deiner Rechnung 32.000 Konservendosen. Jedoch waren es ja noch andere Hilfsgüter. Außerdem wieviele Familien nehmen sich wie viele Konservendosen. Diese Rechnung fehlt ebenfalls.



    Hauptsache die Kinder kriegen Süßigkeiten, wenn sie keine Arme und Beine mehr haben. Oder Eltern aber mit einer Tafel Alenka geht es ihnen gleich besser : )

    Und auch zum Mehl fehlen noch andere Produkte um damit überhaupt was herzustellen. Genauso auch bei Reis du andere Grundnahrungsmittel brauchst um es überhaupt Essbar zu machen.
    Weist du es gibt auch Menschen die dankbarer sind besonders wenn sie hunger leiden und nicht in einer verfressenen Zivilisation aufwachsen.

    Zu Reis braucht man also noch andere dinge ach ja wie einen Salat, einige Würstchen und vielleicht noch die passende Soße darauf.
    Aber es gibt Menschen sie sind schon dankbar wenn sie ihn Kochen und einfach essen können.

    Selbst ich esse ab und zu mal trockenen Reis so schlecht ist das nun auch wieder nicht.

    Und auch hast du nicht zu entscheiden ob das viel das passende oder genug ist.
    Sondern die Menschen dort.

    Süßigkeiten sind dort für viele Luxusware und wenn sich die Kinder darüber freuen um so besser.

  2. #7562
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.025
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Weist du es gibt auch Menschen die dankbarer sind besinders wenn sie hunger leiden und nicht in einer verfressenen Zivilisation aufwachsen.

    Zu Reis braucht man also noch andere dinge ach ja wie einen Salat, einige würstchen und vielleicht noch die passende Soße darauf.
    Aber es gibt Menschen sie sind schon dankbar wenn sie ihn Kochen und einfach essen können.

    Selbst ich esse ab und zu mal trockenen Reis so schlecht ist das nun auch wieder nicht.

    Und auch hast du nicht zu entscheiden ob das viel das passende oder genug ist.
    Sondern die menschen dort.
    Nein, zu Reis braucht man Wasser und die Araber machen dort auch ähnlich wie die Türken Butter rein. Trocknen Reis isst niemand, nicht mal du und da kannst du dich selbst verarschen. Vor allem da die Russische Küche, gleichzeitig auch eine Türkisch/Zentralasiatische ist. Denn da gibt es sehr viele parallelen ob jetzt Saslik, Manti (Plemeni) und Co.

    Es geht hier nicht darum Humanitäre Hilfe zu hinterfragen. Die Menge die geliefert wurde ist viel zu wenig und der Autor hofft anhand dieser Schreibweise, dass niemand die Zahl (16t) aus dieser Hinsicht mal hinterfragt. Da sehr viele Menschen mit Mengenangaben wie (T, ltr, v und co.) aber auch mit qm² nichts anfangen können. Ein Lastwagen ist armselig und das hinterfrage ich zurecht und man kann da auch nicht von Hilfe für Bevölkerung sprechen. Wobei man sagen muss, Russland macht in dieser Hinsicht immer noch mehr als Syrien selbst oder Amerika.

    Ich kann Russland hier nicht wirklich was unterstellen, da Syrien die Russische Hilfe möchte und auch die Bomben auf die Zivilbevölkerung gestattet/toleriert aber in Relation könnten wir wahrscheinlich ca. 100 (15t Lkw's) mit Menschenleichen füllen und diese Zahl ist von mir noch absichtlich niedrig gehalten.

    Das ist nicht abwertend gegen euch gemeint aber eine Mitschuld habt ihr daran ebenfalls. Da hilft auch das kleine Mädchen ohne Beine nicht oder der eine Lastwagen voll mit Lebensmittel deren andere Grundnahrungsmittel fehlen wie bei Mehl um überhaupt Brot backen zu können (Hefe, Salz, Wasser).

  3. #7563
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.590
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Nein, zu Reis braucht man Wasser und die Araber machen dort auch ähnlich wie die Türken Butter rein. Trocknen Reis isst niemand, nicht mal du und da kannst du dich selbst verarschen. Vor allem da die Russische Küche, gleichzeitig auch eine Türkisch/Zentralasiatische ist. Denn da gibt es sehr viele parallelen ob jetzt Saslik, Manti (Plemeni) und Co.

    Es geht hier nicht darum Humanitäre Hilfe zu hinterfragen. Die Menge die geliefert wurde ist viel zu wenig und der Autor hofft anhand dieser Schreibweise, dass niemand die Zahl (16t) aus dieser Hinsicht mal hinterfragt. Da sehr viele Menschen mit Mengenangaben wie (T, ltr, v und co.) aber auch mit qm² nichts anfangen können. Ein Lastwagen ist armselig und das hinterfrage ich zurecht und man kann da auch nicht von Hilfe für Bevölkerung sprechen. Wobei man sagen muss, Russland macht in dieser Hinsicht immer noch mehr als Syrien selbst oder Amerika.

    Ich kann Russland hier nicht wirklich was unterstellen, da Syrien die Russische Hilfe möchte und auch die Bomben auf die Zivilbevölkerung gestattet/toleriert aber in Relation könnten wir wahrscheinlich ca. 100 (15t Lkw's) mit Menschenleichen füllen und diese Zahl ist von mir noch absichtlich niedrig gehalten.

    Das ist nicht abwertend gegen euch gemeint aber eine Mitschuld habt ihr daran ebenfalls. Da hilft auch das kleine Mädchen ohne Beine nicht oder der eine Lastwagen voll mit Lebensmittel deren andere Grundnahrungsmittel fehlen wie bei Mehl um überhaupt Brot backen zu können (Hefe, Salz, Wasser).
    Du brauchst mir nicht zu erzählen wie ich meinen Reis Esse danke.
    Kenne sogar leute die essen ihn nicht mal gekocht wenn es sein muss und das sind welche aus Deutschland.
    Hat aber andere gründe.

    Du verstehst scheinbar Lebensmittel lieferungen nicht so ganz. Es werden die dinge geliefert die teuer sind wie eben Reis, Mehl usw.
    Es wurde auch nichts beschönigt man sieht ja in dem video selbst was da jeder bekommt.

    Das reicht für etwa eine Woche.

  4. #7564
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.950
    Serbische Freiwillige in der Syrischen Armee. Sie befinden sich dort im heiligen Krieg für das Orthodoxe Christentum.






  5. #7565
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    58.914
    Bojan sieht aus wie ausm tiefsten Arabien...
    Osmanische Nachwirkungen

  6. #7566
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.950

    Russland startet Krieg gegen den IS

    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Bojan sieht aus wie ausm tiefsten Arabien...
    Osmanische Nachwirkungen
    Das ist er. Hat ne Nase wie Arkan.


  7. #7567
    Avatar von Legija

    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    25.229
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Serbische Freiwillige in der Syrischen Armee. Sie befinden sich dort im heiligen Krieg für das Orthodoxe Christentum.








    bravo ... richtig so

  8. #7568
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    58.914
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    bravo ... richtig so
    Isti ti

  9. #7569
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.033
    Das ist er. Hat ne Nase wie Arkan.
    Vielleicht hat er ja schon an seiner Seite gekämpft in Bosnien und jetzt geht er nach Syrien um dort Verbrechen gegen Muslime zu verüben. Abschaum!

  10. #7570
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.975
    Bei Angriffen der Al Nusra auf Aleppo sollen laut russischen Medienangaben bis zu 40 Zivilisten ums Leben gekommen sein.

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17