BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 758 von 1297 ErsteErste ... 2586587087487547557567577587597607617627688088581258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.571 bis 7.580 von 12967

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 12.966 Antworten · 537.688 Aufrufe

  1. #7571
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.136
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Bei Angriffen der Al Nusra auf Aleppo sollen laut russischen Medienangaben bis zu 40 Zivilisten ums Leben gekommen sein.
    Quelle?

  2. #7572
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.904
    Syrische Armee mit Unterstützung russischer Luftwaffe marschiert in Provinz Rakka ein

    Einheiten der syrischen Regierungsarmee haben am Samstag die Grenze des Gouvernements Rakka passiert, dessen gleichnamiges Verwaltungszentrum als Hochburg des Terrornetzwerks Daesh (Islamischer Staat) gilt.

    Bei ihrer Offensive sei die syrische Armee von der russischen Luftwaffe unterstützt worden, hieß es. Aus syrischen Militärquellen verlautet, dass die Armee bereits ein strategisch wichtiges Dorf eingenommen hat und sich zur Stadt Al-Tabka – östlicher Vorort von Rakka – durchkämpft. Weitere Details der Operation lagen zunächst nicht vor.

    Seit Februar gilt in Syrien eine von Russland und den USA initiierte Waffenruhe. Allerdings fallen die vom UN-Sicherheitsrat als extremistisch eingestufte Gruppen nicht unter das Dokument.






    30Km vor Al-Tabka



    IS fahrzeug beladen mit sprengstoff fahrer getötet.



    IED getarnt als ein Felsen


  3. #7573
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    18.796
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Quelle?
    Sag doch, russische Medien unter Bezug auf Представитель российского Центра по примирению в Сирии.
    Подробнее:Ú-Íîâîñòè - Öåíòð ïî ïðèìèðåíèþ: ïðè îáñòðåëå áîåâèêàìè ñèðèéñêîãî Àëåïïî ïîãèáëè áîëåå 40 ÷åëîâåê



  4. #7574
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.778
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Sag doch, russische Medien unter Bezug auf Представитель российского Центра по примирению в Сирии.
    Подробнее:Ú-Íîâîñòè - Öåíòð ïî ïðèìèðåíèþ: ïðè îáñòðåëå áîåâèêàìè ñèðèéñêîãî Àëåïïî ïîãèáëè áîëåå 40 ÷åëîâåê

    Hab bis jetzt keine Meldungen von Kurdischer Seite gelesen, in der so viele Menschen bei Bombardements gestorben wären - da ja in diesem Bericht unter anderem Sheikh Masqoud erwähnt wird.

    Aber das mit den Toten rund um Aleppo kann schon hinkommen, die Rebellen (Fatah Halab - Gruppe) haben heute im Osten von Aleppo (Tel Sheikh Yusuf) ein Munitionsdepot bzw. eine Artillerie-Stellung der Assadisten mit einer ATGM angegriffen.
    Laut einem Ahrar ash-Sham Kommandanten sollen dort um die 50 Assadis umgekommen sein.

    Das Video davon:

  5. #7575
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.136
    Das war ne Kommandozentrale der Assadisten bestimmt waren dort Russische Berater die unverwundbar waren.

  6. #7576
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.536
    Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    Hab bis jetzt keine Meldungen von Kurdischer Seite gelesen, in der so viele Menschen bei Bombardements gestorben wären - da ja in diesem Bericht unter anderem Sheikh Masqoud erwähnt wird.

    Aber das mit den Toten rund um Aleppo kann schon hinkommen, die Rebellen (Fatah Halab - Gruppe) haben heute im Osten von Aleppo (Tel Sheikh Yusuf) ein Munitionsdepot bzw. eine Artillerie-Stellung der Assadisten mit einer ATGM angegriffen.
    Laut einem Ahrar ash-Sham Kommandanten sollen dort um die 50 Assadis umgekommen sein.

    Das Video davon:


    Deine Quelle: Ahrar al-Scham eine terroristische Vereinigung radikaler Islamisten.

    Der Generalbundesanwalt stuft die Gruppe als ausländische terroristische Vereinigung ein.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Ahrar_al-Scham#cite_note-11

    Anklage wegen Unterstützung der ausländischen terroristischen Vereinigung 'Ahrar al Sham'

    https://www.generalbundesanwalt.de/de/showpress.php?themenid=17&newsid=552


    Hör auf terroristische Quellen zu posten.

  7. #7577
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    10.609
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Das war ne Kommandozentrale der Assadisten bestimmt waren dort Russische Berater die unverwundbar waren.



  8. #7578
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.904
    Syria: Army enter Raqqa province in offensive to liberate IS-held Raqqa




  9. #7579
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.778
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen


    Deine Quelle: Ahrar al-Scham eine terroristische Vereinigung radikaler Islamisten.

    Der Generalbundesanwalt stuft die Gruppe als ausländische terroristische Vereinigung ein.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Ahrar_al-Scham#cite_note-11

    Anklage wegen Unterstützung der ausländischen terroristischen Vereinigung 'Ahrar al Sham'

    https://www.generalbundesanwalt.de/d...=17&newsid=552


    Hör auf terroristische Quellen zu posten.


    Im Grunde ist meine Quelle ein Youtube Video auf einer News Seite die eine Gruppe von der Fatah Halab zeigt wie Sie ein Munitionsdepot (oder so) zerstört.
    Ich hab nur zusätzlich erwähnt was ein Kommandant einer der dazugehörigen Gruppe gesagt hat. Auch wenn diese Nachricht euch Clowns nicht schmeckt, so unwahr scheint es nicht zu sein.

    btw:

    Ein Video von Süd-Deir ez-Zor, es zeigt wie Assads Truppen vom IS fliehen...die Lassen Ihre verletzten einfach liegen...

    Das Video ist nicht jedermanns Sache, anklicken auf eigene Gefahr...

    http://agencyvideos.pw/v/ff05062016.mp4

  10. #7580
    Avatar von _KRG_

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    1.879
    Heute erlag Kommandeur Abu Layla an seinen Verletzungen. Er spielte eine Wichtige rolle bei der Befreiung von Kobane und kämpfte selbst immer an der vordersten Front mit.

    Ruhe in Frieden


Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17