BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 76 von 1033 ErsteErste ... 266672737475767778798086126176576 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 10326

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.325 Antworten · 401.163 Aufrufe

  1. #751
    Avatar von Forte

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    1.665
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Lügen ist Haram. Da steht was anderes als das was du kopiert hast aus diesem link hier.https://en.wikipedia.org/wiki/Taliban






    PS : Du bist kein Greko mehr du bist mittlerweile ein echter török.

    Welch ein Schicksal für dieses Griechisches Blut, armer "Grieche"

  2. #752

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    4.290
    War ja klar, dass die BF-User nach diesem Vorfall irgendwelche Kriegsszenarien schreiben würden



    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Sag mal die Türkei verletzt doch jeden Tag den Griechischen Luftraum und hier im Forum gibt es paar Türken die sich darauf aufgeilen.

    Jetzt rumheulen wegen 2 Minuten die der Russische Jet verletzt hat?

    Bisschen heuchlerisch finde ich
    Ach komm das ist eine ganz andere Geschichte. Kann man nicht vergleichen. Sagen wir mal die Türkei verletzt 100 mal im Jahr (denke sogar mehr) den griechischen Luftraum. Dann verletzt Griechenland auch 100 mal den türkischen Luftraum, nicht mehr nicht weniger. Griechenland ist das einzige Land, dass unseren Luftraum verletzen darf Die Türken bekommen es auch garnicht mit und in den türkischen Medien wirst auch keine Nachricht dazu finden im Gegensatzt zu den griechischen Medien.

  3. #753
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.946
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    [...]
    Das zwischen Griechenland und der Türkei ist doch mittlerweile eine Tradition.

  4. #754
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Das zwischen Griechenland und der Türkei ist doch mittlerweile eine Tradition.
    Genau, das gehört eigentlich hier rein.

    Türkisch-Griechisches Kultur Thread

  5. #755

    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    612
    Wie bricht man vom Diktator Baschar Hafiz al-Assad das Nasenbein? ...

    ... Man tritt Wladimir Putin in den Arsch!

  6. #756
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.547
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ehrlich. Ich kenne keinen Griechen, der sich für irgend eine "Orthodox Brotherhood" interessiert.
    Das geht meistens von den Serben aus so wie ich das sehe. Warum glauben alle, dass wir uns für sowas
    interessieren? Habe sowieso den Eindruck, dass die Griechen sich eher am Westen orientieren.
    Das nervt langsam mit diesem "Orthodox Brotherhood".



    Kompensierst du so deine Abstammung?
    Finde einen Griechen, der Europa bzw die USA (Westen) Russland etc vorzieht und ich ziehe meinen Hut vor dir. Mag sein, dass sich manche Politisch, an den Westen orientieren (Tendenz sinkend), dass heißt aber noch lange nicht, dass man den Westen Menschlich als auch Kulturell vorzieht. Da bist du eine kleine Minderheit

  7. #757
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.946
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    [...]
    Ich sehe das anders. Ich denke, dass die meisten Griechen sich dem Westen zugehörig fühlen. Die Krise lässt leider
    viele Griechen glauben, dass der Westen uns feindlich gesinnt ist. Doch sobald die Krise überwunden ist, wird sich
    die West-Integration Griechenlands wahrscheinlich fortsetzen.
    Natürlich respektiere ich deine Ansichten.

  8. #758
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.547
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Ich sehe das anders. Ich denke, dass die meisten Griechen sich dem Westen zugehörig fühlen. Die Krise lässt leider
    viele Griechen glauben, dass der Westen uns feindlich gesinnt ist. Doch sobald die Krise überwunden ist, wird sich
    die West-Integration Griechenlands wahrscheinlich fortsetzen.
    Natürlich respektiere ich deine Ansichten.

    Die Geschichte lügt nicht, schau dir unsere Geschichte an, dann weißt du was der Westen von uns hält. Natürlich respektiere ich deine Ansichten

  9. #759
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.946
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Die Geschichte lügt nicht, schau dir unsere Geschichte an, dann weißt du was der Westen von uns hält. Natürlich respektiere ich deine Ansichten
    Sich auf historische Ereignisse zu fokussieren finde ich engstirnig. Griechenland muss sich auf das hier und jetzt
    konzentrieren. Die fortschrittliche Welt ist der Westen und da sollte sich Griechenland auch orientieren. Diese
    orthodoxen Staaten sind rückständig und schwach.

  10. #760
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.547
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Sich auf historische Ereignisse zu fokussieren finde ich engstirnig. Griechenland muss sich auf das hier und jetzt
    konzentrieren. Die fortschrittliche Welt ist der Westen und da sollte sich Griechenland auch orientieren. Diese
    orthodoxen Staaten sind rückständig und schwach.

    Alles Klar

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17