BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 767 von 1031 ErsteErste ... 267667717757763764765766767768769770771777817867 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.661 bis 7.670 von 10308

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.307 Antworten · 400.093 Aufrufe

  1. #7661
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.990
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Was es geht gar nicht um Terroristen in Syrien sondern um Öl ??

    Ich bin zu tiefst empört ...
    Ja, und zwar für alle Beteiligten.

  2. #7662
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    58.914
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    US-Militär gesteht erstmals Angriff auf Verbündete ein



    Das Pentagon hat eingestanden, dass die amerikanische Luftwaffe eine verbündete Rebellengruppe in Syrien angegriffen hat.

    Die Mutasim Brigade, die gemeinsam mit der US-Koalition gegen die Terrororganisation Daesh (auch „Islamischer Staat“, IS) kämpft, wurde Ende Mai im Raum al-Maara bombardiert. Nach Angaben der Kommandeure wurden dabei zehn Kämpfer getötet. Aus dem Pentagon hieß es dagegen damals, bei dem Angriff, der dem IS gegolten habe, seien drei Kampffahrzeuge der Terroristen vernichtet worden. Nun hat Patrick Ryder vom Zentralkommando der Vereinigten Staaten (CENTCOM) gegenüber „Wall Street Journal“ den Fehlangriff bestätigt. Ermittlungen seien eingeleitet worden.

    Nach Angaben des WSJ ist es das erste Mal, dass das CENTCOM einen Luftschlag auf Verbündete gesteht. Die Zeitung bezeichnete den Fehlangriff als „bislang schlimmsten Fehlschlag bei der Zusammenarbeit mit den sunnitischen Arabern in Nordsyrien“.

    US-Militär gesteht erstmals Angriff auf Verbündete ein
    Gibts da auch ne Von Putin nichtfinanzierte Quelle zu?

  3. #7663
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    4.980
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Gibts da auch ne Von Putin nichtfinanzierte Quelle zu?
    Wird sich bestimmt von irgendwoher ein Dementi von einer Soros oder Turner Zeitung finden lassen.

  4. #7664
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.457
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Gibts da auch ne Von Putin nichtfinanzierte Quelle zu?
    Es stimmt schon, es war Friendly Fire.

    Pentagon investigating friendly fire that killed Syrian allies | Fox News

    Aber sowas gab es auch des öfteren bei den Russen, unter anderem in (vor) Palmyra wo 17 Syrische Marines und getötet wurden, wobei die Russen dies nie zugeben würden - da Sie ja nie Fehler machen.

    https://www.almasdarnews.com/article...yrian-marines/

  5. #7665
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Was es geht gar nicht um Terroristen in Syrien sondern um Öl ??

    Ich bin zu tiefst empört ...
    Es geht darum, dass Assad Qatar nicht erlaubte eine Gas-Pipeline durch Syrien zu bauen, allerdings erlaubte Er dies dem verbündeten Iran.

    Als Reaktion darauf, dass Syrien lieber mit Iran kooperiert, haben Saudi-Arabien, Qatar und die Türkei Terroristen finanziert, ausgerüstet und auf die syrische Menschheit losgechickt.

    Ich bin ebenso zutiefst empört.

  6. #7666

    Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    102
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Es geht darum, dass Assad Qatar nicht erlaubte eine Gas-Pipeline durch Syrien zu bauen, allerdings erlaubte Er dies dem verbündeten Iran.

    Als Reaktion darauf, dass Syrien lieber mit Iran kooperiert, haben Saudi-Arabien, Qatar und die Türkei Terroristen finanziert, ausgerüstet und auf die syrische Menschheit losgechickt.

    Ich bin ebenso zutiefst empört.
    Du meinst, die haben das nicht mit ihrem Verbündeten (USA) abgestimmt?

  7. #7667

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.618
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Als Reaktion darauf, dass Syrien lieber mit Iran kooperiert, haben Saudi-Arabien, Qatar und die Türkei Terroristen finanziert, ausgerüstet und auf die syrische Menschheit losgechickt.
    Das glaubst du doch selber nicht. Der Grund warum in Syrien Krieg ausgebrochen ist war dass Menschen mit Busch und Osama Jahrelang zum Krieg aufgerufen haben bis der Druck für Syrien zu gross war.

  8. #7668
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.595
    Todenhöfer im Exklusiv-Interview mit RT



    Für die es interessiert, kluger Mann

  9. #7669

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.618
    Es gab mal eine brutale charidschitische Sekte wie IS

    Die Azraqiten (arabisch أزارقة, DMG Azāriqa) waren eine extreme charidschitische Sekte, die sich in den 680er Jahren in Basra herausgebildet hat und später mit großer Brutalität gegen andersgläubige Muslime im Irak und im südlichen Iran vorgegangen ist. Sie konnte erst 698 vernichtet werden.
    Die Azraqiten vertraten die Lehre, dass die Nichtbefolgung der Satzungen der Sekte dem Abfall vom Islam gleichkomme, der den Tod für die Abtrünnigen und deren gesamter Familie zur Folge haben solle. Allerdings war die Tötung von Nichtmuslimen verboten.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Azraqiten

  10. #7670
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490
    Zitat Zitat von Kesaj Beitrag anzeigen
    Du meinst, die haben das nicht mit ihrem Verbündeten (USA) abgestimmt?
    Ich bezweifle sehr Stark, dass USA und Saudiarabien echte verbündete sind.

    Es sieht viel mehr danach aus, dass Saudiarabien die USA erpressen, denn wenn der grösste Öl-Exporteur der Welt auf einmal eine andere Währung für sein Öl annimmt als den US-Dollar, dann hätten die USA eine Staatspleite zu befürchten

    Sehr wahrscheinlich ist auch die saudische Erpressung der Grund dafür, dass die USA 28 Seiten in dem Bericht der 9/11-Untersuchungskommission zensiert haben, welche die Finanzierung der Attentäter durch die saudische Regierung beweisen würde.

    Vorwürfe gegen Saudi-Arabien: ?Die Geschichte von 9/11 muss neu geschrieben werden? - Amerika - FAZ

    US-Senat: 9/11-Angehörige sollen Saudi-Arabien verklagen dürfen | ZEIT ONLINE

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17