BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 768 von 1031 ErsteErste ... 268668718758764765766767768769770771772778818868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.671 bis 7.680 von 10305

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.304 Antworten · 399.927 Aufrufe

  1. #7671
    Avatar von Arminius

    Registriert seit
    22.07.2015
    Beiträge
    1.892
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle sehr Stark, dass USA und Saudiarabien echte verbündete sind.Es sieht viel mehr danach aus, dass Saudiarabien die USA erpressen, denn wenn der grösste Öl-Exporteur der Welt auf einmal eine andere Währung für sein Öl annimmt als den US-Dollar, dann hätten die USA eine Staatspleite zu befürchtenSehr wahrscheinlich ist auch die saudische Erpressung der Grund dafür, dass die USA 28 Seiten in dem Bericht der 9/11-Untersuchungskommission zensiert haben, welche die Finanzierung der Attentäter durch die saudische Regierung beweisen würde.Vorwürfe gegen Saudi-Arabien: ?Die Geschichte von 9/11 muss neu geschrieben werden? - Amerika - FAZUS-Senat: 9/11-Angehörige sollen Saudi-Arabien verklagen dürfen | ZEIT ONLINE
    Sie sind Verbündete, finde Dich damit ab. Übrigens recht erheiternd, wie jemand, der die Bibel als wissenschaftliches Wunder tituliert, meint den Durchblick erlangt zu haben. Aber trotzdem ein Danke dafür, dass Du uns Unerleuchtete darüber aufklärst, was es mit dem zensisierten Teil des 9/11-Berichts auf sich hat. Chapeau.

  2. #7672

    Registriert seit
    05.04.2016
    Beiträge
    263
    Wie halten sich eigentlich die saudis über dem wasser?
    Scheint ja so als wäre denen der tiefe ölpreis egal?

  3. #7673

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.599
    Zitat Zitat von locoloco Beitrag anzeigen
    Wie halten sich eigentlich die saudis über dem wasser?

    Von Datteln.
    Die Dattel - das Brot der Wüste

  4. #7674

    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    1.917
    Zitat Zitat von locoloco Beitrag anzeigen
    Wie halten sich eigentlich die saudis über dem wasser?
    Scheint ja so als wäre denen der tiefe ölpreis egal?
    schulden machen

  5. #7675
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.245
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Todenhöfer im Exklusiv-Interview mit RT



    Für die es interessiert, kluger Mann
    Sagt er was über die Türkei? Wenn nicht mindestens 3 mal das Wort Türke oder Türkei fällt schau ich es mir nämlich nicht an.

  6. #7676
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490
    Iraks Regierung verkündet Befreiung von Falluja

    Iraks Regierungschef Haidar al-Abadi hat am Freitagabend die Befreiung der Stadt Falluja im Westen des Landes aus den Händen der Terrormiliz Islamischer Stadt (IS) erklärt. Nächstes Ziel sei die nordirakische IS-Hochburg Mossul, sagte Al-Abadi in einer Fernsehansprache. «Unsere Sicherheitskräfte kontrollieren die Stadt bis auf einen kleinen Teil», sagte Abadi. Ein hoher irakischer Offizier erklärte, rund 90 Prozent Fallujas seien unter Kontrolle gebracht worden.

    20 Minuten - Iraks Regierung verkündet Befreiung von Falluja - News

  7. #7677
    Avatar von _KRG_

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    1.666
    Turkmenen in den befreiten Gebiete.



    Übrigens sind bei der Offensive auf Manbij/al-bab auch Turkmenische Brigaden vertreten.

  8. #7678

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.711
    Deftige Niederlage für die "SAA" (Shiitisch-Asiatische-Allianz) im Süden Aleppos

  9. #7679
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.002
    Chill

  10. #7680
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.457
    Im Süden Aleppos haben die Assadisten Khalasar, Zaytan und Birnah verloren - von beiden Seiten aus bestätigt.

    Die Tage davor gab es schwere Gefechte in Khalasah und das Dorf Zaytan hat immer wieder seinen Besitzer gewechselt, jetzt scheinen die Shiitischen Milizen (Iraner, Iraker, Afghanen und Libanesen) gänzlich von dort vertrieben zu sein.
    Das nächste Ziel wird Al-Hadher sein, danach werden sie versuchen Aleppo von Süden aus zu Stürmen.


Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17