BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 77 von 1029 ErsteErste ... 276773747576777879808187127177577 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 10290

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.289 Antworten · 398.792 Aufrufe

  1. #761
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.430
    Dass hat nichts mit Orthodoxie zu tun.Die kommunistische Religion von Verrätern macht uns schwach.

  2. #762
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.971
    Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen
    Dass hat nichts mit Orthodoxie zu tun.Die kommunistische Religion von Verrätern macht uns schwach.
    Js gut, dein Hass ist ja nichts Neues^^

  3. #763

  4. #764
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.971
    So dumm kann und wird hoffentlich niemand sein. Türkei und Russland verfolgen da ziemlich gegensätzliche Interessen, aber eine unmittelbare militärische Konfrontation, kann und will ich nicht glauben. Zumal die Türkei NATO-Staat ist.

  5. #765
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.430
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Js gut, dein Hass ist ja nichts Neues^^
    Du hasst doch auch.

  6. #766
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.902
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    PS : Du bist kein Greko mehr du bist mittlerweile ein echter török.

    Was hat das Video mit Türken zu tun?!

  7. #767
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    So dumm kann und wird hoffentlich niemand sein. Türkei und Russland verfolgen da ziemlich gegensätzliche Interessen, aber eine unmittelbare militärische Konfrontation, kann und will ich nicht glauben. Zumal die Türkei NATO-Staat ist.
    Der Spiegel tut doch alles um seine Feindbilder aufrecht zu erhalten.
    Falls die Inhalte doch stimmen sollte, dann holla die Waldfee.

  8. #768
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    So dumm kann und wird hoffentlich niemand sein. Türkei und Russland verfolgen da ziemlich gegensätzliche Interessen, aber eine unmittelbare militärische Konfrontation, kann und will ich nicht glauben. Zumal die Türkei NATO-Staat ist.
    Ich traue Putin alles zu. Schau dir Assad an, er tötet Hunderttausende Zivilisten und nimmt in Kauf, dass sein gesamtes Land völlig zerstört wird, um selber an der Macht zu bleiben. So ein Typ Politiker ist auch Putin. Vielleicht abgesehen von einem globalen Nuklearkrieg ist Putin alles recht.

  9. #769

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.767
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Der Spiegel tut doch alles um seine Feindbilder aufrecht zu erhalten.
    Falls die Inhalte doch stimmen sollte, dann holla die Waldfee.
    Hurriyet Daily News:

    Two Turkish fighter jets harassed on Syrian border: Army



    Two Turkish F-16 fighter jets were harassed by an unidentified MIG-29 for five minutes during a patrol flight on the border with Syria, the Turkish General Staff has stated.
    “Ten F-16 fighter jets were patrolling the Turkey-Syria border. During this mission, two of our F-16’s were harassed by an unidentified MIG-29, with a lock on for a total of five minutes and 40 seconds,” said the statement.

    Two Turkish fighter jets harassed on Syrian border: Army - MIDEAST

    1. zwei türkische F-16 wurden vom Radar eines unidentifizierten MiG-29 erfasst
    2. Russische Su-30SM haben 2 mal türkisches Liftraum verletzt

    es gibt aber keine russiche MiG-29 in Syrien, wenn schon ein MiG-29 die turk. F-16 mit dem Radar erfasst hat dann war das höchstwahrscheinlich ein syrischer weil nur die Syrer haben solche MIG's dort

    offensichtlich hat man aus 2 Ereignissen eins gemacht

  10. #770
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.208
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Ich traue Putin alles zu. Schau dir Assad an, er tötet Hunderttausende Zivilisten und nimmt in Kauf, dass sein gesamtes Land völlig zerstört wird, um selber an der Macht zu bleiben. So ein Typ Politiker ist auch Putin. Vielleicht abgesehen von einem globalen Nuklearkrieg ist Putin alles recht.
    Ich sehe das so, dass Putin mit seinen 50 Kampfflugzeugen und der Logistik in Syrien mit wenig Geld viel Ertrag zurückbekommt:

    -er stärkt sein Bündnis mit Teheran
    -die NATO hat ihre Präsenz auf dem Baltikum deutlich reduziert
    -die Ukraine und die Krim sind zurzeit von der Interessensphäre verschwunden
    -die russischen Piloten können ihre Fähigkeiten unter realen Bedingungen testen
    -die Russen können auch ihr altes und modernes Kriegsgerät in einem echten Kriegszustand testen
    -Syrien wird in naher Zukunft eine russische Festung werden, Latakia ist erst der Anfang

    Eigentlich nichts besonderes, geo-strategische Spiele die wir seit Jahrzehnten kennen. Die nächsten Schachzüge müssen sorgfältig von der Obama Administration durchdacht werden.

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17