BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 773 von 1031 ErsteErste ... 273673723763769770771772773774775776777783823873 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.721 bis 7.730 von 10308

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.307 Antworten · 400.193 Aufrufe

  1. #7721
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.457
    Die Offensive der NSA im Süd-Osten Syriens scheint ein Desaster zu werden, schade eigentlich...

    PS: Bezogen auf mein Beitrag weiter oben, Latakia ist Nord-Westlich von Syrien...ich todel hab mich verschrieben.

  2. #7722
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.246
    Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    Die Offensive der NSA im Süd-Osten Syriens scheint ein Desaster zu werden, schade eigentlich...

    PS: Bezogen auf mein Beitrag weiter oben, Latakia ist Nord-Westlich von Syrien...ich todel hab mich verschrieben.
    Warum schade die NSA und SDF wurde von der USA gegründet weil sie die Kontrolle über die FSA und anderen Rebellen verloren haben.

  3. #7723
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.457
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Warum schade die NSA und SDF wurde von der USA gegründet weil sie die Kontrolle über die FSA und anderen Rebellen verloren haben.
    Ich ziehe die SDF und die NSA trotzdem vor. Viel lieber als die Daesh oder Assads Schergen.

  4. #7724
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.457
    Kinsabba wurde heute in der Nacht von den Rebellen erobert. Scheint als würde die SAA weiterhin Land in Latakia verlieren.

    Die Al-Mallah Farms Nördlich von Aleppo wechseln stattdessen immer wieder ihre Besitzer (Assadis vs Rebellen + Nusra).


    In der Umgebung von Damaskus wurde eine Mig-23 abgeschossen und der Pilot soll gefangen genommen worden sein.
    Auch Pro-Assad quellen berichten darüber.

    In dieser Woche wurden laut Jaysh al Islam zwei Jets abgeschossen (Mig-29 [umstritten] & Mig-23) und ein Hubschrauber getroffen (Laut Regierung wurde er nur getroffen und konnte landen).

  5. #7725
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.829
    Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    Kinsabba wurde heute in der Nacht von den Rebellen erobert. Scheint als würde die SAA weiterhin Land in Latakia
    stimmt


    - - - Aktualisiert - - -

  6. #7726
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.457
    Die Rebellen sind in Latakia auch weiter vorgestoßen.

  7. #7727

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.774
    Russland wird im Herbst sein Flugzeugträger nach Syrien schicken
    Flugdeckkreuzer ?Kusnezow?: Kurs auf Syrien - Einsatzpläne für Herbst und Winter

  8. #7728
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.595
    Irak Kampfhubschrauber tötet 250 IS Kämpfer in Wagen Kolonne Westliche medien die USA waren es...

    IS-Terroristen erleiden im Irak große Verluste: Dies beweisen die Aufnahmen irakischer Militärs eines neuen Luftschlags von Helikoptern aus russischer Produktion auf eine IS-Kolonne. Das Video ist am Mittwoch auf dem offiziellen YouTube-Kanal des irakischen Verteidigungsministeriums erschienen.





    Was Westliche medien darüber schreiben.

    US-Luftangriffe töten 250 IS-Kämpfer am Rande Falludschas - Politik-News - Süddeutsche.de

    Nach Rückeroberung Falludschas: 250 IS-Kämper getötet! US-Jets fliegen vernichtende Attacke gegen Islamistenmiliz - Video - Video - FOCUS Online

    US-Kampfjets: 250 IS-Kämpfer offenbar nahe Falludscha getötet - DIE WELT

    Falludscha: US-Luftangriffe töten 250 IS-Kämpfer im Irak | ZEIT ONLINE

    Islamischer Staat: 250 IS-Kämpfer bei US-Luftangriffen getötet - SPIEGEL ONLINE

    - - - Aktualisiert - - -

    Russland liefert dem Irak 2 neue Kampfhubschrauber



    Dutzende Mi-28 wurden dem Irak schon gerlifert

  9. #7729
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.246
    Ich glaube eher das es Zivilisten waren aber kann mich auch irren ich glaube nicht das der IS so blöd ist. In Bagdad gab es gestern einen Selbstmordanschlag bis jetzt geht man von über 175 Toten aus.

    Abdadi wurde gestern fast gelyncht.


  10. #7730
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490
    Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    Die Rebellen sind in Latakia auch weiter vorgestoßen.
    Nicht Rebellen sondern blutgierige Terrorgruppen wie Al-Qaida und Ahrar al-scham haben Positionen in der Provinz Latakia erobert.

    Die Terroristen konnen vorrücken weil Angriffe der russischen Luftwaffe den zweiten Tag infolge ausgeblieben sind.

    Die SAA hat angeblich vier Panzer verloren.

    Syrien-Konflikt: Islamisten-Söldner Durchbruch in Latakia

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17