BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 778 von 1033 ErsteErste ... 278678728768774775776777778779780781782788828878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.771 bis 7.780 von 10322

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.321 Antworten · 400.792 Aufrufe

  1. #7771
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.457
    Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen
    Eigentlich ja,seit 2014 sind sie mit ca. 250 Jets vor Ort,dem gegenüber stehen die Russen mit nur 34 Jets in Syrien.

    Syrienkrieg: Am Himmel über Syrien | ZEIT ONLINE
    In Anbetracht dessen das die Russen mehr als Doppelt so viele Luftschläge in Syrien durchführen als die Allianz, eigentlich nicht.

    Es ist scheiß egal wie viele Flieger da verwendet werden, beachten sollte man lieber wie viele Angriffe da durchgeführt werden.

    Auch setzen die Russen ein Haufen Streu-, Phosphor- und sonstige, ungenaue Munition ein.

  2. #7772
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.598
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Also wenn ich die Bildqualität von den Russischen Drohnen anschaue die in Syrien rumfliegen und diese mit den Bilder von den US Satelliten vergleiche ist die der US Satelliten einfach besser. Das sogar von einer viel viel weiteren Distanz.

    Sowas nenne ich sehr Schwach, hat ja Pakistan bessere Qualität
    Das liegt eben daran das du von Natur auf blöd bist und versuchst einen 250Mio$ Erdbeobachtungssatelliten mit einer 1000$-5000$ Drone zu vegleichen...

    Zweitens legen Militärs niemals ihre möglichkeiten dar die sie haben. Weshalb selbst US Satelitenbilder oft absichtlich schlecht sind.





    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    In Anbetracht dessen das die Russen mehr als Doppelt so viele Luftschläge in Syrien durchführen als die Allianz, eigentlich nicht.

    Es ist scheiß egal wie viele Flieger da verwendet werden, beachten sollte man lieber wie viele Angriffe da durchgeführt werden.

    Auch setzen die Russen ein Haufen Streu-, Phosphor- und sonstige, ungenaue Munition ein.
    Dann darfst du mal erklären warum die Allianz da unten mit mehr Flugzeugen ist aber deutlich weniger angriffe geflogen sind als die Russen.

  3. #7773

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.651
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Das liegt eben daran das du von Natur auf blöd bist und versuchst einen 250Mio$ Erdbeobachtungssatelliten mit einer 1000$-5000$ Drone zu vegleichen...

    Zweitens legen Militärs niemals ihre möglichkeiten dar die sie haben. Weshalb selbst US Satelitenbilder oft absichtlich schlecht sind.
    Auch wenn er blöd sein sollte musst du ihn nicht beleidigen. Albanian_King ist der einzige hier der sich bemüht eine Mitte zu finden. Dich stört es wohl weil er das Vorgehen der Russen beschreibt aber selbst das ist zu viel russische Politiker sind bekannt für Unterdrückung der Freiheitsliebenden Völker.

    Dann darfst du mal erklären warum die Allianz da unten mit mehr Flugzeugen ist aber deutlich weniger angriffe geflogen sind als die Russen.
    Es geht um Machtdemonstration.

  4. #7774
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.598
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Auch wenn er blöd sein sollte musst du ihn nicht beleidigen. Albanian_King ist der einzige hier der sich bemüht eine Mitte zu finden. Dich stört es wohl weil er das Vorgehen der Russen beschreibt aber selbst das ist zu viel russische Politiker sind bekannt für Unterdrückung der Freiheitsliebenden Völker.


    Es geht um Machtdemonstration.
    Soltest erst mal richtig lesen. Das war nicht an Albanian_King sondern an Albokings24 und der hat es für seine arrogante art auch nicht anders verdient.
    Noch trägt er hier etwas sinnvolles bei.

  5. #7775
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.973
    Ausser das sie tausende Zivilisten ermordet haben, hat Russland ebenso wenig erreicht wie USA

  6. #7776

    Registriert seit
    22.04.2016
    Beiträge
    470
    Die Zivilisten Masche... Wäre das tatsächlich so gaebe es den IS nicht mehr, man würde einfach alle platt machen... Nur Radikale bringen das immer, genau so wie der Bosniakische ISler vor wenigen Tagen...Das Droh und Aufforderungs Video Christen und Zivilisten zu töten ist uns allen bekannt...

  7. #7777
    Avatar von A.E.I.O.U.

    Registriert seit
    18.06.2016
    Beiträge
    404
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    .... ist der einzige hier der sich bemüht eine Mitte zu finden.

    Bei einer Terrororganisation eine Mitte zu finden. Ich hoff der Ivan heizt denen ordentlich ein ....

  8. #7778
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.457
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Dann darfst du mal erklären warum die Allianz da unten mit mehr Flugzeugen ist aber deutlich weniger angriffe geflogen sind als die Russen.
    Liegt vermutlich darin das die Allianz fast 10.000 Luftangriffe im Irak geflogen sind, somit viel mehr als in Syrien.
    Auch liegt es vermutlich darin das Sie (fast) nur die ISIS Bombardieren - im Gegensatz zu den Russen, die größtenteils eher die Rebellen und die Al-Nusra bombardieren.

    Auch liegt es an der verwendeten Munition, was ich schon vorher erwähnt habe. Die Amis hatte ende 2015 schon Engpässe zu beklagen.
    Islamischer Staat: USA gehen die Munition aus - SPIEGEL ONLINE



    Alleine die Manbij Offensive der SDF gegen die ISIS war erfolgreicher als alles was die SAA seit der Russischen Intervention gegen die ISIS vorgenommen hat.

  9. #7779

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.651
    Zitat Zitat von A.E.I.O.U. Beitrag anzeigen
    Bei einer Terrororganisation eine Mitte zu finden. Ich hoff der Ivan heizt denen ordentlich ein ....
    Die Syrer unterscheiden nicht zwischen Terroristen und Militär.

  10. #7780
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.457
    Eine Syrische Mig-23 in Deir ez-Zor und ein Hubschrauber (Östlich von Damaskus) wurden heute von der ISIS abgeschossen.
    Die Piloten bzw die Crew sind gestorben. Videos / Bilder von beiden Wracks gibt es bereits im Netz.

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17