BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 787 von 1034 ErsteErste ... 287687737777783784785786787788789790791797837887 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.861 bis 7.870 von 10333

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.332 Antworten · 401.434 Aufrufe

https://de.wikipedia.org/wiki/Christentum_im_Iran
    Die Christen im Iran repräsentieren zwischen 0,4 und 0,8 % der Landesbevölkerung und waren bereits vor der Ankunft des Islam im Land verbreitet. Heute stellen sie nur noch eine kleine Minderheit im mehrheitlich schiitisch-islamisch geprägten Land. Die christlichen Gemeinden des Iran gehören zu den ältesten christlichen Gemeinschaften weltweit.
    Und wie sieht es in Saudi Arabien und den anderen Golfländern aus?

3. Schiiten haben weder Achtung vor Minderheiten noch vor der eigenen Historie. Im Iran werden genauso wie auch in Saudi-Arabien anders gläubige gehängt. Im Iran ist davon sogar dein (Volk) betroffen.
    Die Schmocks hängen auch ihre eigenen Leute. Alles was sie als kriminell ansehen eben. Die Todesstrafe ist ein Zeichen religiöser Rückständigkeit und gehört meines Erachtens aus allen Ländern der Welt gebannt.
    Als Musterstaat würde ich den heutigen Iran keinesfalls sehen aber im Vergleich zu den Golfstaaten, sind sie aber um Längen besser eingestellt.

- - - Aktualisiert - - -

2. Da du als Schiitische Minderheit (Aleviten) unter Schiiten leben würdest, wundert hier niemanden.
    Am liebsten lebe ich mit aufgeklärten Menschen jeglicher Religion zusammen. In meinen Augen darf es keinen homogen Staat in dieser Welt geben. Erst die Vielfalt birgt den wahren Segen.

Mal wieder was von mir zu Syrien nach 2-3 Jahren.

Freut mich extrem für das die SAA und für das syrische Volk. Wenn man überlegt was 2014 war, ohne Moral, beinah eingekesselt und wo man jetzt ist.

Die Gegenoffensiven bringen nicht viel, ich frage mich warum die Terroristen, diese Offensive der Rückeroberrung nicht direkt gestartet haben, als man die Castello Straße verloren hat..
    Fakt ist das jetzt ziemlich alle Eliteeinheiten (Tigerforce usw) der syrischen Armee sich zusammengezogen haben in allepo, + die palästinensischen Brigaden, eine iranisch afghanische Brigade und es ziemlich schwer für die Terroristen wird. Man zieht jetzt alle Terroristen aus ganz Syrien zusammen, tausende Uiguren sind auf dem Weg nach allepo, es ist die Schlacht der Schlachten.

In daara und allepo haben sich mittlerweile knapp 300 Terroristen ergeben, die eine Amnestie bekommen werden, falls man ihnen keine Verbrechen nachweisen kann. Der Anführer der mittlerweile gemäßigten alkaida (al-nusra) meinte, das jeder erschossen wird der sich ergibt, entweder Sieg oder Tod und versprach dabei besonders süße jungfrauen.. Spinner...

Wenn Erdogan tatsächlich die Terroristen im Stich lässt, ist der Krieg gelaufen, SAA bekommt immer mehr Zulauf, der Nachschub der Terroristen ist überall abgeschnitten und die mal wieder neue New Syrian Army hat gefloppt, ihr Kommandant spricht davon, dass die USA sie an die IS verkauft hat, vielleicht hat er sich einfach mehr Unterstützung erhofft.

Wer mehr Infos haben will empfehle ich das bosnische klix forum, dort sind auch zwei Aktivisten der syrischen Rebellen unterwegs, sowie ich Bosnier der für die ypg kämpft und immer wieder Bericht erstattet.

Geeintes Syrien gewinnt, die heldenhafte SAA gewinnt und an die Propagandnisten, in allepo kämpfen mehr Sunniten gegen den Terror als sonstige Minderheiten aber ja, das sind höchstwahrscheinlich keine echten Sunniten.

Fuck drauf wer oder was die sind, das sind Helden die sich gegen eine Horde aus alles Welt gestellt haben und siegen werden.

Syria <3

Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Mal wieder was von mir zu Syrien nach 2-3 Jahren.

Freut mich extrem für das die SAA und für das syrische Volk. Wenn man überlegt was 2014 war, ohne Moral, beinah eingekesselt und wo man jetzt ist.

Die Gegenoffensiven bringen nicht viel, ich frage mich warum die Terroristen, diese Offensive der Rückeroberrung nicht direkt gestartet haben, als man die Castello Straße verloren hat..
    Fakt ist das jetzt ziemlich alle Eliteeinheiten (Tigerforce usw) der syrischen Armee sich zusammengezogen haben in allepo, + die palästinensischen Brigaden, eine iranisch afghanische Brigade und es ziemlich schwer für die Terroristen wird. Man zieht jetzt alle Terroristen aus ganz Syrien zusammen, tausende Uiguren sind auf dem Weg nach allepo, es ist die Schlacht der Schlachten.

In daara und allepo haben sich mittlerweile knapp 300 Terroristen ergeben, die eine Amnestie bekommen werden, falls man ihnen keine Verbrechen nachweisen kann. Der Anführer der mittlerweile gemäßigten alkaida (al-nusra) meinte, das jeder erschossen wird der sich ergibt, entweder Sieg oder Tod und versprach dabei besonders süße jungfrauen.. Spinner...

Wenn Erdogan tatsächlich die Terroristen im Stich lässt, ist der Krieg gelaufen, SAA bekommt immer mehr Zulauf, der Nachschub der Terroristen ist überall abgeschnitten und die mal wieder neue New Syrian Army hat gefloppt, ihr Kommandant spricht davon, dass die USA sie an die IS verkauft hat, vielleicht hat er sich einfach mehr Unterstützung erhofft.

Wer mehr Infos haben will empfehle ich das bosnische klix forum, dort sind auch zwei Aktivisten der syrischen Rebellen unterwegs, sowie ich Bosnier der für die ypg kämpft und immer wieder Bericht erstattet.

Geeintes Syrien gewinnt, die heldenhafte SAA gewinnt und an die Propagandnisten, in allepo kämpfen mehr Sunniten gegen den Terror als sonstige Minderheiten aber ja, das sind höchstwahrscheinlich keine echten Sunniten.

Fuck drauf wer oder was die sind, das sind Helden die sich gegen eine Horde aus alles Welt gestellt haben und siegen werden.

Syria <3
    Jep, endlich ist Assad wieder stärker und kann bald seine Folterkeller füllen. Ich glaub vor lauter Freude über die Erfolge von Assad muss ich mir heute Abend erst mal ne Pulle Raki gönnen, damit ich wieder klar komme, oder doch lieber Vodka. Mal sehen.

Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Jep, endlich ist Assad wieder stärker und kann bald seine Folterkeller füllen. Ich glaub vor lauter Freude über die Erfolge von Assad muss ich mir heute Abend erst mal ne Pulle Raki gönnen, damit ich wieder klar komme, oder doch lieber Vodka. Mal sehen.
    Ja aber die Folterkeller wo tausende gequält und ermordet werden sind nicht religiös motiviert. Als hör auf zu hetzen.

Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Sehr gut, trinke heute abend auch einen griechischen Mythos und Kreta Wein auf die SAA.

Wie ergeht es eigentlich den Sultan Fans, jetzt wo man die Rebellen im Stich lässt.. Sowas aber auch, diese Politik..

Die Rebellen sind übrigens nicht sehr froh darüber und drohen schon...

haben die moderaten kindskopfabschneider schon gewonnen?

Falls jemand News braucht von den Rebellen an der Front

https://mobile.twitter.com/bosnjoboy?lang=de

Ein bosnischer pro FSA Aktivist der die Rebellen unterstützt, liegt oft richtig, er bekommt aus erster Hand die news..

Sonst hier das Forum, Sirija vol. 2 - Page 1284 - Forum Klix.ba

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    haben die moderaten kindskopfabschneider schon gewonnen?
    Weiß nicht wenn du damit meinst aber der Chef der einen moderaten Brigade die dem palästinensischen 10 jährigen Jungen den Kopf abgeschnitten haben ist tot.

Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Sehr gut, trinke heute abend auch einen griechischen Mythos und Kreta Wein auf die SAA.

Wie ergeht es eigentlich den Sultan Fans, jetzt wo man die Rebellen im Stich lässt.. Sowas aber auch, diese Politik..

Die Rebellen sind übrigens nicht sehr froh darüber und drohen schon...
    Keine Ahnung, ich ergreife da für niemanden Partei und sicher nicht für einen widerlichen Diktator. Aber ich kann noch nicht klar denken, weil ich noch am Kotzen bin, seit ich deinen Scheiß von der heldenhaften SA(A) gelesen habe.

Krieg ist nicht wie Fußball, wo man sich ein Team aussucht und dann allen erklärt, dass es das geilste ist. Euch Diktatorenlecker werde ich nie verstehen

Gut gemacht.´

Hilfsgüter bla bla.....

@Ts62

Könnte stimmen es wurde anscheinend ein verletztes Mädchen und ihre Mutter transportiert.