BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 788 von 1029 ErsteErste ... 288688738778784785786787788789790791792798838888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.871 bis 7.880 von 10283

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.282 Antworten · 397.870 Aufrufe

Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    1. In Ägypten hat das Militär den Islamisten Mohammed Mursi nach Massakern an Demonstranten gestürzt. Heute hat der Staat vor allem auf der Sinai-Halbinsel mit blutgieriegen IS-Terroristen zu kämpfen, die immer wieder feige Anschläge auf Zivilisten und Polizei verüben. Das Land wird nicht von irgendwelchen Sekten unterdrückt sondern von sunnitichen Terroristen (IS) destabilisiert.

2. Libyen wurde durch die US-Intervention destabilisiert worauf sich blutgierige IS-Terroristen breit machten und seit dem mordend und plündernt durchs Land ziehen.

3. Im Irak besteht die Mehrheit nicht aus Sunniten, wie du uns weis machen wolltest, dort bilden Schiiten die Mehrheit. Und auch in diesem Land sind die Mörder und Unterdrücker sunnitische Terroristen vom IS.

Solltest dich glaub mal bischen intensiver mit dem Thema befassen.

Die Sunniten haben grössere Flächen da können die Schiiten nichts machen, Baghdad ist eine sunnitische Stadt, die Schiiten sollen sich mit Kerbala zufrieden geben und Irak ist arabisch damit sunnitisch und nicht iranisch.

Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich ergreife da für niemanden Partei und sicher nicht für einen widerlichen Diktator. Aber ich kann noch nicht klar denken, weil ich noch am Kotzen bin, seit ich deinen Scheiß von der heldenhaften SA(A) gelesen habe.

Krieg ist nicht wie Fußball, wo man sich ein Team aussucht und dann allen erklärt, dass es das geilste ist. Euch Diktatorenlecker werde ich nie verstehen
    Naja, ich hab keine lust auf dich genau einzugehen den leider suchst du das ständig und tagtäglich mit jedem User ( vielleicht hast du ja nichts besseres zu tun, wer weiß) und es ist mir egal wer für dich heldenhaft ist und wer nicht, für mich ist es die SAA allemals. Und ob Assad ein Diktator ist interessiert mich auch ein scheiß, den die Scheindemokratie ist oftmals nicht besser und scheiß auf Assad, es geht um die SAA und um Syrien als ganze. Fick auf die Terroristen und auf den syrischen Terror.

Und ich habe hier nur die links gepostet(leider im falschen Bereich) , weil ich es einem User vor 3-4 Monaten versprochen hab, und es leider vergessen hab.. Dann dachte ich mir, ich stelle es jedem zu Verfügung und jeder der sich dafür interessiert, kann sich ein Bild von allen Konflikt Parteien in Syrien machen.

Das wars auch wieder von mir, liebe Grüße an alle und vorallem an USTA, Quesr und samo_josip.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ja aber die Folterkeller wo tausende gequält und ermordet werden sind nicht religiös motiviert. Als hör auf zu hetzen.
    Natürlich

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Naja, ich hab keine lust auf dich genau einzugehen den leider suchst du das ständig und tagtäglich mit jedem User ( vielleicht hast du ja nichts besseres zu tun, wer weiß) und es ist mir egal wer für dich heldenhaft ist und wer nicht, für mich ist es die SAA allemals. Und ob Assad ein Diktator ist interessiert mich auch ein scheiß, den die Scheindemokratie ist oftmals nicht besser und scheiß auf Assad, es geht um die SAA und um Syrien als ganze. Fick auf die Terroristen und auf den syrischen Terror.

Und ich habe hier nur die links gepostet(leider im falschen Bereich) , weil ich es einem User vor 3-4 Monaten versprochen hab, und es leider vergessen hab.. Dann dachte ich mir, ich stelle es jedem zu Verfügung und jeder der sich dafür interessiert, kann sich ein Bild von allen Konflikt Parteien in Syrien machen.

Das wars auch wieder von mir, liebe Grüße an alle und vorallem an USTA, Quesr und samo_josip.
    Wenn Assad geht werden auch die Terroristen gehen und andere Leute kommen die für Syrien gut sein werden also muss er gehen.

Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen

Man muss schon ziemlich dämlich sein, wenn man aus dem Plüschsessel irgendwelchen Armeen eine Heldenhaftigkeit zuschreibt und so tut, als würde damit die Freiheit zurückkehren. Ach stimmt ja, die Freiheit gab es ja auch schon vorher nicht. Und das Bittere ist, dass diese Scheindemokratien um einiges besser sind, wenn man das Privileg hat in ihnen zu leben. Bei den meisten reicht es eben nur zum Kontrasein.

Immerhin haben rechte und linke Spinner sich noch nie besser verstanden als in diesem Dreckskonflikt. Da hilft es dir auch nicht weiter, dass du einer von denjenigen bist, die meine Ergüsse abkriegen. Ihr seid doch so krank, dass ihr euch am liebsten noch einen Livestream zu irgendwelchen Kämpfen reinziehen würdet, wie fette Amis es beim Super-Bowl tun

@ Amarok

Mir ist bewusst, dass auch Sunniten vom IS getötet werden, wenn Sie den IS kritisieren oder nicht loyal genug sind. Christen, Alawiten, Jesiden und andere religiöse Minderheiten werden aber alleine wegen Ihres glaubens verfolgt und ermordet.

Die Christen, die heute aus dem Irak fliehen tun dies weil Sie sonst von sunnitischen IS-Mörderbanden geköpft werden und nicht wegen der schiitischen Regierung.
    Die Sunniten müssen von allen Seiten aufpassen das müssen die anderen nicht. Wenn es für die Sunniten keine Sicherheit gibt wie soll es für die anderen Sicherheit geben?

Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Wenn Assad geht werden auch die Terroristen gehen und andere Leute kommen die für Syrien gut sein werden also muss er gehen.
    Ja der IS wird dann sagen ok Assad ist nun weg jetzt brauchen wir kein Gottestaat mehr.
    Tut uns leid das wir Tausende geköpt haben kann ja mal vorkommen.

Und auch die Al Nusra wird dann sagen ok Assad ist weg wir geben unsere ansprüche auf die macht und Gebiete auf.
    Und verbringen den rest unserer tage in der Karibik oder als Akerbauer mit ner Ziege und ner Kuh.

Natürlich ist es leicht zu denken wie ein 5 Jähriger.

Die Sunniten haben grössere Flächen da können die Schiiten nichts machen, Baghdad ist eine sunnitische Stadt, die Schiiten sollen sich mit Kerbala zufrieden geben und Irak ist arabisch damit sunnitisch und nicht iranisch.
    Der Irak leidet unter einem Geschwür, welches unter dem Namen IS bekannt ist.

Eine Teilung des Irak kann keine Lösung sein.

Wenn die Satanisten des islamischen Staates besiegt sind (also das Geschwür entfernt ist) können Sunniten, Schiiten, Christen und Jesiden zusammen in Frieden unter dem Dach eines gemeinsamen Staates leben.

Wenn die Satanisten des islamischen Staates besiegt sind (alos das Geschwür entfernt ist) können Sunniten, Schiiten, Christen und Jesiden zusammen in Frieden unter dem Dach eines gemeinsamen Staates leben.
    Wieso wird der Abschuss in Aleppo von Zivilisten gefeiert?
    Aleppo: Russischer Hubschrauber abgeschossen - fünf Tote - SPIEGEL ONLINE

- - - Aktualisiert - - -

Wenn die Satanisten des islamischen Staates besiegt sind (alos das Geschwür entfernt ist) können Sunniten, Schiiten, Christen und Jesiden zusammen in Frieden unter dem Dach eines gemeinsamen Staates leben.
    Du hast nicht aufgepasst aber das machst du ständig, wenn die Sunniten im Irak wieder ihre Stimme bekommen verliert der IS seine Stimme aber da wird bewusst manipuliert und gelogen....

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Ja der IS wird dann sagen ok Assad ist nun weg jetzt brauchen wir kein Gottestaat mehr.
    Tut uns leid das wir Tausende geköpt haben kann ja mal vorkommen.

Und auch die Al Nusra wird dann sagen ok Assad ist weg wir geben unsere ansprüche auf die macht und Gebiete auf.
    Und verbringen den rest unserer tage in der Karibik oder als Akerbauer mit ner Ziege und ner Kuh.

Natürlich ist es leicht zu denken wie ein 5 Jähriger.
    Mehr Wasser als Vodka wird dir gut tun. Die Logik vor dem Krieg, jetzt und nach dem Krieg ist dieselbe.

Wieso wird der Abschuss von Zivilisten in Aleppo gefeiert?
    Aleppo: Russischer Hubschrauber abgeschossen - fünf Tote - SPIEGEL ONLINE
    Dort halten sich Terroristen der Al-Nusra mitten in dicht besiedelten Gebieten auf und leider sterben auch oft Zivilisten, wenn die Terrorbanden aus der Luft bombardiert werden. Desshalb kann es gut sein, dass sich auch Zivilisten über den Abschuss freuen.

Abgesehen davon werden uns sehr oft Terroristen und deren Komplizen als Zivilisten verkauft:

Im Nordosten Syriens haben islamofaschistische Bewohner bei der Einnahme durch den IS die Aufenthaltsorte Von Christen, Jesiden und der YPG an den IS verraten, welche mit Massenmord und Entführungen gegen die Angehörigen religiöser Minderheiten vorging. Als die YPG diese Gebiete vom IS befreite und die Verräter vertrieben wurden bzw. deren Häuser zerstört, wurde auch laut rumgeheuchelt, dass die YPG Zivilisten vertreibt obwohl es sich in wahrheit um IS-Unterstützer handelte.

Du hast nicht aufgepasst aber das machst du ständig, wenn die Sunniten im Irak wieder ihre Stimme bekommen verliert der IS seine Stimme aber da wird bewusst manipuliert und gelogen....
    Ja klar, der IS wird dann einfach abziehen. Wie naiv kann man eigentlich sein?

Mehr Wasser als Vodka wird dir gut tun. Die Logik vor dem Krieg, jetzt und nach dem Krieg ist dieselbe.
    Mehr Hirn würd dir auch gut tun