BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 790 von 1029 ErsteErste ... 290690740780786787788789790791792793794800840890 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.891 bis 7.900 von 10290

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.289 Antworten · 398.881 Aufrufe

  1. #7891
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.084
    Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    man muss schon ziemlich dämlich sein, wenn man aus dem kwalitätsjournaliesessel irgendwelchen moderaten kindskopfabschneidern eine heldenhaftigkeit zuschreibt und so tut, als würde damit die freiheit einkehren :/

    Syrien: Die Islamisten sind Aleppos letzte Hoffnung - SPIEGEL ONLINE
    Reichts bei dir wieder nur für entweder oder, Lügenspalter

  2. #7892
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    8.973
    Gute Jungs! Es werden gerade Reifen verbrannt,damit die russischen Jets/Piloten beim Zielen probleme bekommen.Die Kinder wissen nur nicht,dass die Piloten nicht zielen sondern willkürlich ihre Bomben abwerfen.Sabr!

    Co4dzMXXEAEtgcu.jpg

  3. #7893
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.576
    hier der grund, warum die kwalitätsjournalie nun offen die moderaten kindskopfabschneider unterstützt:

    Wikileaks Bombshell Leaked To True Pundit: Hillary Clinton Knew of Weapons Supplied from Benghazi to Al-Qaeda in Syria | True Pundit

    The Intel provides official confirmation of what has been rumored for years: President Obama, his White House, and Hillary Clinton and her State Department knew that weapons were being shipped from Benghazi to rebel troops in Syria. Those “rebels” were largely al Qaeda and Muslim Brotherhood extremist factions, according to corroborating documents.
    beim clinton news network haben die jungs sogar schon ein interview geben dürfen.


  4. #7894
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.971
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Gute Jungs! Es werden gerade Reifen verbrannt,damit die russischen Jets/Piloten beim Zielen probleme bekommen.Die Kinder wissen nur nicht,dass die Piloten nicht zielen sondern willkürlich ihre Bomben abwerfen.Sabr!

    Co4dzMXXEAEtgcu.jpg
    Die Behauptung mit dem willkürlich bomben belegst du ansonsten ist hier Abflug das Mindeste. Irgendwann reicht mit der Hetze.

  5. #7895
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.581
    „Gemäßigte“ Rebellen griffen Aleppo mit Giftgas an



    Syrische Rebellen haben nach Angaben des russischen Militärs Wohnviertel von Aleppo mit Giftgas angegriffen und mindestens sieben Menschen getötet. Hinter dem Angriff steckt vermutlich die islamistische Rebellengruppe Harakat Nour al-Din al-Zenki, die die USA der „gemäßigten Opposition“ zurechnen.

    Giftstoffe seien am Dienstagabend um 19.05 Uhr von Aleppos östlichem Stadtteil Sukkari aus abgeschossen worden, teilte General Sergej Tschwarkow, Chef des russischen Zentrums für Versöhnung der Konfliktparteien in Syrien, am Mittwoch mit. Angegriffen worden seien Wohnviertel im Stadtteil Salah ad-Din. „Im Ergebnis dieses Terroraktes wurden sieben Menschen getötet. 23 weitere Menschen wurden wegen Erstickung und Verätzung der Atemwege in Krankenhäuser gebracht.“ Die russische Seite habe umgehend die USA über die Attacke informiert.



    Syrien: Folgen von Chemieangriff im Netz aufgetaucht - VIDEO

  6. #7896
    Avatar von _KRG_

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    1.666
    Manbij Offensive



    Die SDF konnte den IS in zwei Lager spalten... Wieviele IS-kämpfer sich in Manbij noch aufhalten ist ungewiss (Ich schätze die Anzahl noch auf etwa 1000 Kämpfer) Nun kommt eine ziemlich kritische Phase, denn nun werden vermutlich ziemlich viele IS-kämpfer sich unter die Flüchtlinge schleichen.

    Eines muss man hier aber erwähnen... der IS hat sich im voraus verdammt gut auf eine mögliche Belagerung eingerichtet. Es wurden bislang um die 10'000 minen von der SDF sichergestellt.(Stellt euch allein die Masse mal vor)

    Manbij war Logistisch gesehen für den IS ziemlich Wichtig, unter anderem war Manbij die erste Auffangstation neuer Rekruten. Bislang wurden Wichtige Dokumente sichergestellt darunter auch eine 4TB große Festplatte.

  7. #7897
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.031
    Aleppo ist noch viel schlimmer als Srebrenica

    Die humanitäre Katastrophe in der eingekesselten syrischen Stadt nimmt ihren Lauf. Die Menschen können der Allianz zwischen Assad, Russland und Iran nicht trauen. Und der Westen schaut zu.
    Krieg in Syrien: Aleppo ist noch viel schlimmer als Srebrenica - DIE WELT

    Syrische Rebellen haben nach Angaben des russischen Militärs Wohnviertel von Aleppo mit Giftgas angegriffen und mindestens sieben Menschen getötet.
    Warum sollten sie Aleppo, welches sie vor dem Regime verteidigen mit Giftgas angreifen? Wer dahinter steckt ist klar.

  8. #7898

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.578
    Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    Manbij Offensive



    Die SDF konnte den IS in zwei Lager spalten... Wieviele IS-kämpfer sich in Manbij noch aufhalten ist ungewiss (Ich schätze die Anzahl noch auf etwa 1000 Kämpfer) Nun kommt eine ziemlich kritische Phase, denn nun werden vermutlich ziemlich viele IS-kämpfer sich unter die Flüchtlinge schleichen.

    Eines muss man hier aber erwähnen... der IS hat sich im voraus verdammt gut auf eine mögliche Belagerung eingerichtet. Es wurden bislang um die 10'000 minen von der SDF sichergestellt.(Stellt euch allein die Masse mal vor)

    Manbij war Logistisch gesehen für den IS ziemlich Wichtig, unter anderem war Manbij die erste Auffangstation neuer Rekruten. Bislang wurden Wichtige Dokumente sichergestellt darunter auch eine 4TB große Festplatte.
    Wie kann IS nur paar Häuser behalten?

  9. #7899
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.634
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Aleppo ist noch viel schlimmer als Srebrenica

    Die humanitäre Katastrophe in der eingekesselten syrischen Stadt nimmt ihren Lauf. Die Menschen können der Allianz zwischen Assad, Russland und Iran nicht trauen. Und der Westen schaut zu.
    Krieg in Syrien: Aleppo ist noch viel schlimmer als Srebrenica - DIE WELT


    Warum sollten sie Aleppo, welches sie vor dem Regime verteidigen mit Giftgas angreifen? Wer dahinter steckt ist klar.
    Humanitäre Katastrophe im eingekesselten Manbij,täglich sterben Zivilisten unter den Luftangriffen des Westens.Dort wird der Is bekämpft,in Aleppo die unbenannte,freiheitliche,demokratische Al Kaida und ihre gemässigten Kopfabschneider.Finde den Fehler?

    Man bekommt von dieser Doppelmoral der Poltiker und der Journalisten des Westens nur noch das Kotzen.Nach der Türkei,die wohl die Unterstützung der gemässigten eingestellt hat,bleibt dem Westen nichts übrig als zuzuschauen und das ist gur so,mehr als mit Waffen den Konflikt einzuheizen haben sie eh nicht zustande gebracht,dann ist der Spuck auch bald vorbei.

  10. #7900

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.578
    Ja Triglav, dir brennt das Herz um Syrien... alle haben Mitleid mit Syrien nur niemand reagiert...

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17