BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 793 von 1029 ErsteErste ... 293693743783789790791792793794795796797803843893 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.921 bis 7.930 von 10286

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.285 Antworten · 398.286 Aufrufe

  1. #7921
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.395
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Nochmal du Vollhorst wo siehst du hier Terroristen.Bezeichnet ihr jetzt Kinder als solche? Ich rechtfertige keine Verbrechen von irgendwem sondern mache auf eure aufmerksam und wenn das so weitergeht wird die Bevölkerung diese sogenannten "Terroristen" als Beschützer sehen, weil sie gegen das Regime kämpfen von dem die Bevölkerung zerbombt wird.
    Darf ich mich dazu äußern

    Es ist bekannt das die islamistische Terroristen in Ost Aleppo, die Zivilbevölkerung als Schutzschilde benützen. Die halten diese gefangen.

    Außerdem leben die Terroristen (FSA, Al Nusra....) auch mit ihren Familien,das heißt die morgige Terroristen Generation wird herangezogen.

    Nur Assad zusammen mit Putin können Syrien von den Islamistischen Terroristen retten.

  2. #7922
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.868
    Aleppo konnte gerettet werden. Die Stadt wurde deblockiert.

  3. #7923
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.578
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Nochmal du Vollhorst wo siehst du hier Terroristen.Bezeichnet ihr jetzt Kinder als solche?
    Noch mal du geistig zurückgebliebener du rechtvertigst und verteidigst Terroristen.

    Dann versuchst du noch dich selbst zu verarschen indem du einen ganzen beitrag von dir überspringst und dann das Video bringst auf das du schon eine antwort bekommen hast zu meiner letzten frage zuzuschreiben.

    Nur das Problem ist das du ihre Verbrechen rechtertigst (Angriffe mit Chemiwaffen in Alepoo auf Regierungsviertel hätten die Regierungskräfte selbst getan und nicht die Terroristen)
    Sie in schutz nimmst indem du sie nicht der IS zuschreibst wären sie also auch kein Ziel.

    Und mit deinen nächsten satz nimmst du sie wieder in Schutz.

    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Ich rechtfertige keine Verbrechen von irgendwem sondern mache auf eure aufmerksam
    Auf die der Terroristen anscheinend nicht!

    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    und wenn das so weitergeht wird die Bevölkerung diese sogenannten "Terroristen" als Beschützer sehen, weil sie gegen das Regime kämpfen von dem die Bevölkerung zerbombt wird.
    Schon wieder eine verteidigung der Teroristen. Natürlich werden die Zivilisten von Assad besetzen Gebieten nicht von den Terroristen zerbombt.
    Warscheinlich sind die Franzosen auch selbser schuld für die anschläge weil sie dort unten in Syrien Bomben.

    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Die haben sich von denen getrennt.
    Und du dich von deinem Gehirn.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Genau ist ja ein Mythos, dass Putin Assad unterstützt.
    Und das soll dein toller beweis sein das Russland Zivilisten Bombt? Verarsch dich selbst.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Dass syrische und russische Streitkräfte gezielt und systematisch medizinische Einrichtungen angreifen ist nicht von mir erfunden worden sondern von Amnesty berichtet worden. Für die Opfer mag es egal sein ob sie versehentlich oder mit voller Absicht angegriffen wurden. Letzteres verstößt aber gegen humanitäres Völkerrecht.
    https://www.amnesty.de/2016/3/3/syrien-gezielte-angriffe-auf-krankenhaeuser
    Auch Amnesty ist bis heute einen beweis schuldig geblieben das Russland das getan hat. Und hat nichts bewissen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Niemand behauptet, dass es auf irgendeiner Seite alles richtig zugeht, aber die meisten Toten gehen auf das Konto des Regimes.
    Und wieviel gehen auf das konnto auf die Rebellen und Terroristen?
    Die UN hat ihrer seits aufgehört zu zählen Weil die Terroristen falsche angaben über ihre verluste und überspielte angaben über die des gegners macht.
    Sie bringen nur noch gesamtschätzungen aller Opfer. Aber du weist es natüprlich besser als die UN nicht war. Steht ja auch in der Bildzeitung die es auch besser weiss.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Ich rechtfertige garnichts außerdem berichten hauptsächlich russische Medien davon.
    Es war genau deine aussage warum die Rebellen (terroristen) den einen Chemie waffen Angriff hätten verüben sollen und man ja genau weiß woher er gekommen ist.
    Also doch eine rechtfertigung von terroristen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Aleppo konnte gerettet werden. Die Stadt wurde deblockiert.
    Nein wurde sie nicht.

    Und von wem soll sie den gerettet werden? Von Al Nusra Terroristen?

  4. #7924

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.557
    Rebellen melden Durchbruch in Aleppo
    Regimegegner haben eigenen Angaben nach den Belagerungsring der Regierungstruppen um Aleppo durchbrochen. Sie kontrollieren bereits Teile eines Militärkomplexes.
    6. August 2016, 18:50 Uhr


    Syrische Rebellen mit einem erbeuteten Panzer in einer Militärakademie in Aleppo am 6. August 2016 ©Ammar Abdullah/Reuters
    Nach dreiwöchiger Einkesselung durch syrische Regierungstruppen haben die Rebellen in Aleppo nach Angaben der Opposition den Belagerungsring durchbrochen. Die in Istanbul ansässige Nationale Koalition schrieb auf Twitter: "Rebellen durchbrechen Belagerung von Aleppo." Auch die islamistische Miliz Ahrar al-Scham teilte über Twitter mit, die Rebellen hätten "den Weg nach Aleppo freigemacht".

    Aktivisten in Aleppo berichten von feiernden Bewohnern auf den Straßen der eingekesselten Viertel. Die Menschen seien trotz der Gefahr von Luftangriffen ins Freie gelaufen und hätten "Gott ist groß" gerufen und "Unsere Rebellen werden uns retten". Von den Moscheen erschallten Koranverse.
    Syrien: Rebellen melden Durchbruch in Aleppo | ZEIT ONLINE

  5. #7925
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.868
    Die Zivilbevölkerung feiert den Sieg über die Mörderbanden des Regimes und seinen Helfern.

    https://www.facebook.com/49421863074...3229985846529/

  6. #7926
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.578
    Die meldungen sind falsch.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die Zivilbevölkerung feiert den Sieg über die Mörderbanden des Regimes und seinen Helfern.
    Zusammen mit Al Qaida Terroristen die beim 11 September 2001 3000 Zivilisten töteten.

  7. #7927
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.868
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Die meldungen sind falsch.

    - - - Aktualisiert - - -



    Zusammen mit Al Qaida Terroristen die beim 11 September 2001 3000 Zivilisten töteten.
    Schiesst noch ein paar Krankenhäuser kaputt, wird auch nicht helfen.

  8. #7928
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.578
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Schiesst noch ein paar Krankenhäuser kaputt, wird auch nicht helfen.
    Und das ihr Al Qaida terroristen unterstützt hilft euch?

  9. #7929
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.274
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Und das ihr Al Qaida terroristen unterstützt hilft euch?

    Al nusra hat sich von al Kaida distanziert und ausserdem bekämpft die al nusra im Gegensatz zu Russland den is^^

    go nusra Go nusra

  10. #7930
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.578
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    Al nusra hat sich von al Kaida distanziert und ausserdem bekämpft die al nusra im Gegensatz zu Russland den is^^

    go nusra Go nusra
    Vom Sicherheitsrat der Vereinten Nationen wurde die Nusra-Front als Terrororganisation eingestuft.
    International ist sie deshalb auch so anerkannt. Also jubelst du einer Terroristischen Organisation zu.

    Die im 11 September die beiden WTC angegriffen hat.

    Al Qaida ist praktisch geschichte. Nur weil man schnell den namen ändert heist das lange noch nicht das sie keine Terror Organisation mehr sind.
    Hat bei Osama bin Laden ja auch nichts gebracht. Die Idioligie dahinter bleibt die gleiche.

    Aber soll ja vollidioten geben die Terroristen alles glauben.

    Wenn die FSA keine erfolge mehr vorzuweisen hat Jubelt man jetzt deshalb eben der Al Qaida zu.

    Außerdem möchte ich mal gern wissen wo die Al Nusra und der IS ein Frontverlauf haben.
    Ach stimmt ja sie haben ja keinen....

    Da du ja sagst das sie beide gegeneinander kämpfen.

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17