BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 795 von 1034 ErsteErste ... 295695745785791792793794795796797798799805845895 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.941 bis 7.950 von 10333

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.332 Antworten · 401.723 Aufrufe

  1. #7941
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.043
    die Zivilbevölkerung als Schutzschilde benützen. Die halten diese gefangen.
    Ach so nennt man das heute wenn man die Zivilbevölkerung vor Angriffen schützen will, Schutzschilde? Die Bewohner von Sarajevo waren wohl auch selbst schuld, dass sie belagert wurden damals.
    Und das mit den Chemiewaffen die angeblich Rebellen benutzt haben davon berichtet auch nur sputnik und anderes russisches Schmierblatt.

    Warscheinlich sind die Franzosen auch selbser schuld für die anschläge weil sie dort unten in Syrien Bomben.
    Luftangriffe auf Krankenhäuser sind Terrorismus und nicht nur das auch wenn es der russischen Auffassung nach anders sein mag. Und diese Angriffe auf andere User hier, dass sie Terrorismus verteidigen,weil sie auf eure Verbrechen hinweisen kanst du dir sparen. Glaub nicht, dass du so andere Leute mundtot machen kannst.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die Zivilbevölkerung feiert den Sieg über die Mörderbanden des Regimes und seinen Helfern.

    https://www.facebook.com/49421863074...3229985846529/
    Interessant. Laut der russischen Propganda von Damien sollte die Zivilbevölkerung doch eher die Russen feiern, weil sie angeblich gegen Terroristen kämpfen. Wir wissen genau wie ihr gegen Terroristen(gemeint sind natürlich alle Muslime) kämpft, haben wir schon in Tschetschenien gesehen. Ich stehe hinter dem Volk und diese scheinen die Rebellen zu feiern , die diese kriminelle Belagerung beendet haben. Jetzt kommt bestimmt jemand und sagt die Zivilisten sind Terroristen.
    - - - Aktualisiert - - -

    Aber ihr könnt ja noch weiterhin wahllos Wohnviertel bombardieren mal schauen ob ihr dadurch mehr Sympathiepunkte bekommt. Ironie off!

  2. #7942
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Putin sprach immer von einem 'Insider job'.
    Was für ein Quatsch!!

    Du scheinst Putin mit Achmedinejad zu verwechseln.

    Putin ist nicht dumm genug, von einem Inside Job zu sprechen, wenn er dies nicht auch beweisen kann.

  3. #7943
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.902
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Die Al-Nusra (vor kurzem in Dschabhat Fatah Scham umbenannt) wird von den UN als Terrororganisation eingestuft und kann alleine schon deshalb nicht von den USA unterstütz werden.
    Was für ein Trottel Wie hat es denn bis vor kurzem bei den Mudschaheddin-e-Khalq etc. funktioniert?

  4. #7944
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.600
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Es ist vorbei. Dein Drecks Putin hat versagt. Er tötet mehr Zivilisten als alle anderen Gruppen zusammen. Du bist der wahre Terrorunterstützer.
    Ihr untertstützt international anerkannte Terroristen jeder weiß das du dich hier sogar herabgelassen hast den IS zu unterstützen.

    Deine nicht haltbaren behauptungen kannst du dir in den arsch schieben und zwar quer.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen

    Luftangriffe auf Krankenhäuser sind Terrorismus und nicht nur das auch wenn es der russischen Auffassung nach anders sein mag. Und diese Angriffe auf andere User hier, dass sie Terrorismus verteidigen,weil sie auf eure Verbrechen hinweisen kanst du dir sparen. Glaub nicht, dass du so andere Leute mundtot machen kannst.
    Bist du eigentlich so ein trottel oder machst du nur so.

    Ihr verteidigt die Terroristen in dem ihr ihre verbrechen rechtvertigt und nicht weil ihr auf ihrgend etwas hindeutet.
    Ihr rechtfertigt terrorismus. Ihr rechtfertigt Al qaida.

    Noch mal meine frage wer soll die aufgabe übernehmen und gegen Al Nusra kämpfen?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Falsch. Wenn ich mich jetzt der Al Qaida anschließe, bin ich dann mitverantwortlich für die Anschläge von 11.09?
    Wenn ich mich der NPD anschließe bin ich dann ein Nazi? Was für eine logik habt ihr überhaupt?
    Terror vereinigung bleibt terror vereinigung.

    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Falsch. Die USA unterstützen die YPG, den syrischen Ableger der PKK. Eine Terrororganisation die als solche auf in den USA gelistet ist.
    Laut deiner oberen logik dürfen sie ja das aber weil sie ja damit nichts zu tun haben. Du widersprichst dir selbst.

    - - - Aktualisiert - - -

    Der Ring ist nicht durchbrochen.



    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Interessant. Laut der russischen Propganda von Damien sollte die Zivilbevölkerung doch eher die Russen feiern, weil sie angeblich gegen Terroristen kämpfen. Wir wissen genau wie ihr gegen Terroristen(gemeint sind natürlich alle Muslime) kämpft, haben wir schon in Tschetschenien gesehen. Ich stehe hinter dem Volk und diese scheinen die Rebellen zu feiern , die diese kriminelle Belagerung beendet haben.Jetzt kommt bestimmt jemand und sagt die Zivilisten sind Terroristen.
    Nein das eine horde voller schwänze durch die straßen leuft darunter mit Kalaschnikows in der hand und am ende dann die Flage von Terror organisationen schwingen ist mir gar nicht aufgefallen.

    Auch wie dir Beslan und 400 Tote Kinder nicht aufgefallen sind.

    Und ach ja gut das du hinter dem Volk stehst.


  5. #7945
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.043
    Ihr verteidigt die Terroristen
    Ich zitiere mich gerne noch mal selbst. Wenn du das Zivilvolk, dass die Beendigung der Belagerung feiert als Terroristen siehst, ist das nicht mein Problem. Und jetzt zitier mich nicht mehr.
    Ich stehe hinter dem Volk und diese scheinen die Rebellen zu feiern , die diese kriminelle Belagerung beendet haben.
    Ach komm mir jetzt nicht mit den erzwungenen Aufmärschen in Russland für Kadyrow. Dem laufen doch seine Leute in Massen weg obwohl dort angeblich Frieden herrscht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Nein das eine horde voller schwänze durch die straßen leuft darunter
    Das da auch Kinder sind fällt dir mal wieder nicht auf. Deine herabwürdigende Bezeichnung für diese Menschen, die unter dem Krieg leiden sagt alles über dich aus.

  6. #7946

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.715
    Die Belagerung Aleppos wurde durchbrochen.. egal was diese Pro-Assadisten verblendeten Propagandaschluckenden Idioten sagen..

    Das hat Jaysh al Fath zusammen mit Fatah Halab geschafft.. Sind Bündnisse von FSA Verbänden mit und bis hin zu Dschihadisten..

  7. #7947

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.674
    Bist du eigentlich so ein trottel oder machst du nur so.

    Ihr verteidigt die Terroristen in dem ihr ihre verbrechen rechtvertigt und nicht weil ihr auf ihrgend etwas hindeutet.
    Ihr rechtfertigt terrorismus. Ihr rechtfertigt Al qaida.


    Noch mal meine frage wer soll die aufgabe übernehmen und gegen Al Nusra kämpfen?
    Das ist eine gute Frage. Mit al-Kaida haben viele Länder Kontakt z.B. China, sind Chinesen Terroristen? Oder Israel wurde von Terrororganisationen Irgun und Lechi (Hagana) gegründet sind Israelis Terroristen?

    Chalid ibn Walid
    Prophet Muhammad (s.) schickte Chalid ibn al-Walid einstmals zu den Banu Dschadhima, um sie zum Islam einzuladen, nicht um sie zu bekriegen, doch Chalid widersetzte sich seinem Befehl, brach sein Versprechen und tötete Leute, die zudem den Islam bereits angenommen hatten. Seine Taten schadeten dem Islam, und diejenigen, die der Prophet Muhammad (s.) zum Islam eingeladen hatte, wären fast durch Chalid abgestoßen worden. Daher war der Prophet Muhammad (s.) darum bemüht, das, worin Chalid ibn al-Walid übertrieben hatte, zu korrigieren und das, was er verdorben hatte, wieder gut zu machen. Er zahlte die Entschädigungszahlung gemäß dem islamischen Recht [scharia] und bat Imam Ali (a.) ihn zu vertreten, die Leute versöhnlich zu stimmen, ihren Hass zu besänftigen und ihnen Freundlichkeit zu erweisen, indem er sie in ihrem Glauben festigte. Imam Ali (a.) führte seinen Auftrag erfolgreich aus. Prophet Muhammad (s.) distanzierte sich öffentlich in Medina von den Taten Chalids gegen sie, was Imam Ali (a.) ihnen übermittelte.
    Chalid ibn Walid
    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Und ach ja gut das du hinter dem Volk stehst.

    Das sollen 1 Mio. sein?

  8. #7948
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.043
    Die freie syrische Armee veröffentlicht eine Erklärung, in der es heißt, dass sie garantieren, dass in Aleppo jeder egal welcher Zugehörigkeit von ihnen sicher sein wird. Jede Kirche, jede Moschee wird nicht angetastet werden. Wenn das stimmt, dann kann man das nur feiern.

  9. #7949
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.396
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Die freie syrische Armee veröffentlicht eine Erklärung, in der es heißt, dass sie garantieren, dass in Aleppo jeder egal welcher Zugehörigkeit von ihnen sicher sein wird. Jede Kirche, jede Moschee wird nicht angetastet werden. Wenn das stimmt, dann kann man das nur feiern.
    Die sogenannte Freie syrische Arme sind Terroristen arbeiten ja zusammen mit der Al Nusra.

    Da kann man nichts feiern, nur Terroristen können feiern.

    Rußland muss prüfen ob größere Bomben sinnvoller wären um mit dem Terroristenabschaum fertig zu werden.

  10. #7950
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.043
    Daran hätte sich mal der antislamische Staat ein Beispiel nehmen sollen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Die sogenannte Freie syrische Arme sind Terroristen arbeiten
    Sie arbeiten für ihr Volk. Terroristen sind die (As)sadisten.

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17