BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 797 von 1029 ErsteErste ... 297697747787793794795796797798799800801807847897 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.961 bis 7.970 von 10290

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.289 Antworten · 398.835 Aufrufe

  1. #7961

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.578
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Antiislamischer Staat?! Islamischer Staat, ob es gefällt oder nicht. Mir ist Assad egal und den russischen Einsatz habe ich von Beginn an abgelehnt. Nichtdestrotz wird mir hier kein Mensch meinen Mund verbieten. Und btw. auch nichts in den Mund legen, was so nicht geschrieben wurde. Stichwort Bestie. Verstanden?

    Glaub an den Weihnanchtsmann und gut ist. Wenn du hier postest, leb wie jeder andere auch damit, dass es kommentiert bzw. beantwortet wird.
    Der IS ist nicht rein islamisch, der IS besteht aus Nationalisten, Islamisten, Sufis, Faschisten, Kommunisten... er lässt auch für Schiiten Tür offen, nur weil sich Bagdadi als Islamist sieht wird er islamisch genannt.

  2. #7962
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.031
    Terror Fahnen
    Was ist für dich ne Terrorfahne?

  3. #7963
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.581
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Der IS ist nicht rein islamisch, der IS besteht aus Nationalisten, Islamisten, Sufis, Faschisten, Kommunisten... er lässt auch für Schiiten Tür offen, nur weil sich Bagdadi als Islamist sieht wird er islamisch genannt.
    Der IS macht das genaue gegenteil was im Koran steht. Sie verdrehen ihn wie schon die Taliban und die anderen ihn für ihre zwecke verdrecht haben.

  4. #7964
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.031
    nd den mickrigen scheischhaufen bezeichnet ihr dann als das Volk
    Ja wie Soldaten sehen sie ja nicht aus.

  5. #7965
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.581
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Für euch sind alle Muslime intolerante Bestien, das haben wir schon verstanden.
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Wir wissen genau wie ihr gegen Terroristen(gemeint sind natürlich alle Muslime) kämpft, haben wir schon in Tschetschenien gesehen
    Du hast soviel ahnung von Russland wie ein Stier vom Kühe melken.
    Für dich leben in Russland wohl auch nur Orthodoxe.

    Deshalb haben wir in Russland auch die größten Moscheen

    Deshalb leben in Russland auch 22 Mio Muslime. Was 15% sind. In Deutschland sind es 5%
    Im gegensatz zu Deutschland und anderen EU Ländern gehört der Islam traditionel zu Russland und das schon seit Jahrhunderten.

    Warscheinlich weist du nicht mal das Assad selbst ein Muslim ist.

    Als würde es Russland in Syrien oder sonst wo um Religion gehen. Lächerlich










  6. #7966

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.578
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Du hast soviel ahnung von Russland wie ein Stier vom Kühe melken.
    Für dich leben in Russland wohl auch nur Orthodoxe.

    Deshalb haben wir in Russland auch die größten Moscheen

    Deshalb leben in Russland auch 22 Mio Muslime. Was 15% sind. In Deutschland sind es 5%
    Im gegensatz zu Deutschland und anderen EU Ländern gehört der Islam traditionel zu Russland und das schon seit Jahrhunderten.

    Warscheinlich weist du nicht mal das Assad selbst ein Muslim ist.
    Russland hat auch viele türkisch-muslimische Länder erobert, Russland hat auch von Afghanistan- und Tschetschenienkrieg gelernt auch die Verwandtschaft mit Türkvölker macht es für Russland einfacher, in Russland leben viele Muslime, Amerika oder Europa haben diese Möglichkeiten nicht.

  7. #7967
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.031
    Der von Russland ziemlich in Ruhe gelassen wurde. Ich nenne ihn antiislamisch, weil er sich so verhält. Ob dir das gefällt oder nicht. Die schiitische Miliz Hisbollah nennt sich auch "Partei Gottes". Diese Titel sagen überhaupt nichts aus.
    Die selbsternannten Gotteskrieger,die von Russland übrigens nicht als terroristisch eingestuft sind.

  8. #7968
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.484
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Der IS ist nicht rein islamisch, der IS besteht aus Nationalisten, Islamisten, Sufis, Faschisten, Kommunisten... er lässt auch für Schiiten Tür offen, nur weil sich Bagdadi als Islamist sieht wird er islamisch genannt.
    Der IS besteht aus radikalen Sunniten die allen nicht-sunnitischen Bürgern den kopf abschneiden.

    Das selbe gilt für die Al-Qaida in Syrien, die sich kürzlich von Al-Nusra in Dschabhat Fatah asch-Scham umbenannt hat.

    Solange diese blutgierigen Satanisten in Syrien wüten ist dort kein Frieden möglich.

  9. #7969

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.578
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Der IS macht das genaue gegenteil was im Koran steht. Sie verdrehen ihn wie schon die Taliban und die anderen ihn für ihre zwecke verdrecht haben.
    Die Taliban waren nicht so radikal wie die arabische al-Kaida sie waren auch gegen Bin Ladens Pläne, es gibt auch Gerüchte dass Bin Laden von Taliban verraten wurde, die Folge war totale Radikalisierung des IS.

  10. #7970
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.031
    er IS besteht aus radikalen Sunniten die allen nicht-sunnitischen Bürgern den kopf abschneiden.
    Sie erklären auch Sunniten, die nicht ihrer Sekte folgen zu Nichtmuslimen und erlauben es sich daher sie zu töten. Das nennt man Takfirismus.

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17