BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 800 von 1029 ErsteErste ... 300700750790796797798799800801802803804810850900 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.991 bis 8.000 von 10286

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.285 Antworten · 398.217 Aufrufe

  1. #7991

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.767
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Genau das zeigt, dass du eben keine Ahnung hast wovon du da eigentlich sprichst. Der einzige der hier laufend Propaganda betreibt bist du nicht ich. Das was ich da geschrieben habe, kann jeder selbst überprüfen. Absolut alles.

    Deinen Mullah, den kennst nur du als in einem Turkstaat aufgewachsener aber hier in Deutschland immigrierter Russe. Genauso auch deine Azerbaidschanerin^^

    Komisch auch das du, wenn du Azerbaidschaner befragst sie ganz merkdwürdig etwas vollkommen anderes sagen. Kennen wir alle

    Es gibt nicht umsonst zwischen beiden Oghusischen Bruderstaaten den Spruch iki devlet, bir millet (Zwei Staaten, ein Volk). Dieser Spruch stammt aus Azerbaidschan.
    ich kann so viele Geschichten erzählen das es auch für einen Buch reicht, nicht aus Erzählungen von jemanden oder aus Propaganda-Medien ))) sondern aus eigenem Leben, nur wie ich schon schrieb es ist reine Zeitverschwendung sich mit einem verblendeten Nationalisten zu streiten

  2. #7992
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    4.977
    Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    ich kann so viele Geschichten erzählen das es auch für einen Buch reicht, nicht aus Erzählungen von jemanden oder aus Propaganda-Medien ))) sondern aus eigenem Leben, nur wie ich schon schrieb es ist reine Zeitverschwendung sich mit einem verblendeten Nationalisten zu streiten
    Jetzt sind es Propaganda-Medien...


  3. #7993

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.767
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Jetzt sind es Propaganda-Medien...
    na ja du weisst es besser von wo du das Zeug reinziehst

  4. #7994
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    4.977
    Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    na ja du weisst es besser von wo du das Zeug reinziehst
    Du, ich zieh mir kein Zeug rein. Noch betreibe ich Propoganda. Das ihr Russen versucht den Türkischen Einfluss auf die Turkstaaten zu unterbinden ist seit Jahrzehnten bekannt. Klappen tut es zum Glück nur in einigen wenigen Staaten. In Azerbaidschan ist er Geschichte, dass ist auf jeden fall vorbei. Vor allem da ich selbst Turkmene bin und die Azerbaidschaner im grunde nichts anderes sind als Turkmenen die den Beinamen Azeri von den Iranern bekamen. Kann ich das echt sehr gut beurteilen. Bei uns im Jugendzentrum sitzen sie, in der Moschee auch in der Türkei sind sehr viele und anders herum in Azerbaidschan.

    Mir unterstellst du Halbwahrheiten kommst aber selbst mit erdachten Geschichten um die Ecke von irgendwelchen Mullahs. Welchen Mullahs vor allem? Das frag ich mich, vor allem zu der Zeit.

    Das sich der Azerbaidschanische Präsident aber auch das Volk auf die Seite der Türkei stellt und auch im Gegenzug das selbe der Fall ist, interessiert dich hierbei überhaupt nicht. Das überfliegst du geschickt indem du mich als Nationalisten abwertest der sich Propaganda-Medien selbst aber 24/7 RT und Sputnik-News re-zitiert auf dieser Seite.

    Komisch auch, dass gerade diese Azerbaidschaner die im Gegenzug die Türkei als Bruderstaat sehen, dies sogar besingen und auch Atatürk als auch Helden feiern. Wird bei dir erst gar nicht erwähnt noch behandelt. Nochmal der Spruch (iki devlet, bir millet) stammt so aus Azerbaidschan. Das denke ich mir nicht aus.

  5. #7995

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.557
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Cool story bro.
    Aber wir haben schon genug Probleme ohne Religionen.

    Also pack deinen Sektenkram wieder in deinen Arsch und gut ist.
    Und was ist deine Lösung oder Idee mit Problemen fertig zu werden?

  6. #7996
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    13.576
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Und was ist deine Lösung oder Idee mit Problemen fertig zu werden?
    Die Lösung eines Problems ist abhängig vom Problem selber, es gibt kein Allheilmittel.
    Und Religionen lösen keine Probleme, sie schaffen nur weitere.

    Aber mir ist schon klar dass du dies nicht schnallst, Sektenali.

  7. #7997

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.557
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Die Lösung eines Problems ist abhängig vom Problem selber, es gibt kein Allheilmittel.
    Und Religionen lösen keine Probleme, sie schaffen nur weitere.

    Aber mir ist schon klar dass du dies nicht schnallst, Sektenali.
    Ich habe dich nicht gefragt ob Religionen Probleme lösen oder nicht, wie es aussieht kann man mit dir nicht diskutieren.

  8. #7998
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    13.576
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Ich habe dich nicht gefragt ob Religionen Probleme lösen oder nicht, wie es aussieht kann man mit dir nicht diskutieren.
    Wie es aussieht bist du völlig benebelt, du weisst selber nicht mal was du labberst.
    Protip: Sich in die Luft sprengen für Allah löst keine Probleme.

  9. #7999

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.557
    Dir kann man nicht helfen, aber ich weiss was, Furzen löst Probleme so wie du das jetzt tust, bravo.

    - - - Aktualisiert - - -

    Waffenexporte vom Balkan nach Syrien
    http://www.dw.com/de/waffenexporte-v...ien/a-19451822

  10. #8000
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    8.955
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Gestern wurde eine Amerikanische Agentin in Hatay festgenommen und dann ins Gefängnis gesteckt als sie versucht hat die Grenze nach Syrien zu überqueren

    S?n?rda yakalanan ABD ajan? tutukland?
    Gut gemacht! Mal schauen wie schnell sie wieder draußen ist.

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17