BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 810 von 1038 ErsteErste ... 310710760800806807808809810811812813814820860910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.091 bis 8.100 von 10372

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.371 Antworten · 402.906 Aufrufe

  1. #8091
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.409
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Schön, wenn man so entspannt vom täglichen morden berichten kann.
    Und du bist sicher todtraurig und hast einschlafprobleme.

  2. #8092
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490
    Das chinesische Militär wird der syrischen Regierung helfen, darunter beim „Training des Personals“, wie die in Hongkong erscheinende Zeitung „South China Morning Post“ unter Berufung auf die Nachrichtenagentur Xinhua berichtet.

    Wegen Problem mit uigurischer Minderheit: China an Beziehungen zu Syrien interessiert

  3. #8093
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.046
    Bald sind die Zivilisten aus Mossul dran.Aus dem Iran starten ja die russsichen Jets na da liegt Mossul direkt auf dem Weg.Was wohl die Amis dazu sagen werden? Und falls Mossul fällt wird diese Stadt wem zugesprochen? Fragen über Fragen...

  4. #8094
    Avatar von CrnaRuka

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    649
    Mit China und Indien sagen weitere BRICS-Staaten syrischer Regierung militärische Unterstützung zu



    https://deutsch.rt.com/der-nahe-oste...-indien-sagen/

  5. #8095
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.605


    - - - Aktualisiert - - -


  6. #8096
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.458
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Schön, wenn man so entspannt vom täglichen morden berichten kann.
    Ich würde auch viel lieber davon Berichten das dort endlich frieden eingekehrt ist, aber das wird leider Gottes nicht passieren.
    Und mir ist auch klar, wie eigentlich jedem Normaldenkenden, das am meisten da unten die Unschuldigen leiden...

    Nichtsdestotrotz war das einfach nur eine trockene Bewertung der Kampfhandlungen seit der Aleppo-Offensive um die Castello-Route.

    btw: Die SAA hat gestern wieder Versucht das Project 1070 und die Airforce-College einzunehmen (Süd-Aleppo), offensichtlich ging auch dieser versuch ins Leere.

    Die FSA haben im Norden Syriens die Grenzstadt Al-Rai wieder einmal eingenommen, trotz einer Gegenoffensive der ISIS mit unter anderem drei VBIED (Autobomben) scheinen Sie die Stadt noch halten zu können.

    Im Osten-Syriens, in der vom Regime und von der YPG geteilten Stadt Al-Hasakah sind Gefechte ausgebrochen, laut Berichten wird dort auch mit schweren Waffen (Artillerie) gekämpft. Das Regime droht der YPG mit Luftangriffen.

  7. #8097
    Avatar von Arminius

    Registriert seit
    22.07.2015
    Beiträge
    1.892
    Ohne Bodentruppen - und damit meine ich nicht Assads Verlierer-Verein - wird es ohnehin keinen brauchbaren Fortschritt geben - weder in die eine, noch in die andere Richtung.

  8. #8098
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.124
    Bei bildern wie von Russland bevorzuge ich doch eher die (Live-War Map)

    Map of Syrian Civil war/ Global conflict in Syria - Syria news - syria.liveuamap.com

    sdfsdfsfsdf.JPG

  9. #8099
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.458
    Es ist mehr als Offensichtlich was Russische Karten zeigen wollen, nur leider ist es nicht die Realität

    Hier, eine die Relativ gut ist, wie ich finde. Auch wenn nicht Tagesaktuell.

    Syrien.jpg


    Der Link falls es jemanden Interessiert:
    http://newsmap.pl/news/syria-sdf-ogl...-bab#news-9807



    Nachtrag - Und die Karte zu Aleppo:


  10. #8100
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.409
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen


    - - - Aktualisiert - - -

    Na, das ist das mal eine optimistische Karte.

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17