BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 813 von 1038 ErsteErste ... 313713763803809810811812813814815816817823863913 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.121 bis 8.130 von 10371

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.370 Antworten · 402.906 Aufrufe

  1. #8121
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.046
    Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    Assad betreibt in Hasakah ein ganz gefährliches Spiel,... Die YPG verhält sich bislang ziemlich Ruhig (Wahrscheinlich auch wegen Sheikh Masqoud) die Kämpfe konzentrieren sich bislang nur auf Hasakah.


    Was wohl die Aramäer denken.

  2. #8122
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.458
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Realität ist wohl hier zweideutig wessen ob man jetzt der Realität von terroristen wie Al Nusra oder der Realität der SAA folgt.

    Die Terroristen markieren einen sektor in dem intensive kampfhandlungen staatfinden als erobert.
    Ist es möglich durch diesen sektor durchzukommen und nach aleppo zu gelangen.

    Ja wenn man den ganzen Kugeln Bomben und Minen ausweicht dann ist es durchaus möglich.
    Das ist aber noch lange kein errobertes gebiet.

    Sondern eine Kampfzone und nichts anderes wurde auf der Russischen Karte markiert.

    Auch ist es fragwürdig von deinen karten und Liveumap Wüstengebiet in denen es keine regulären Is kämpfer gibt sondern der Is sich frei bewegen kann aber so genau auch sich jeder dort frei bewegen kann.
    Als vom IS erobertes gebiet zu betrachten. Auch hier handelt es sich eher um Kampfzonen.

    - - - Aktualisiert - - -



    Kommisch nur das es immer heist das die SAA die meisten verluste zu beklagen haben. Also wat den nun?

    Gibts dazu auch unabhängige statistiken von China oder so?

    Ist ja wirklich Süß wie detailliert du die Karten nun betrachtest, komischerweise ist die Castello Straße im Norden noch unsicherer als die Straßen im Süden Aleppos, die Ausrede mit Kampfhandlungen kann auch nicht sein da nur ein teil davon als Kampfzone markiert worden ist, also nein - fail.

    Noch süßer wird es jetzt da du die Wüsten erwähnst, vergisst wohl das auf Deiner Karte z.B. im Nord-West Aleppos sogar Deir Semaan als SAA gebiet gekennzeichnet ist. Oder im Süden von Aleppo das Territorium auf einmal westlich des M5 Highways steht - zusammen mit Al-Eis, Khan Touman, Zitan, Barne, Banes, Zerbah und co.
    Oder das die SAA so plötzlich nicht mehr vor Ithiyah kämpfen, sondern fast wie von Geisthand wieder in der Raqqa Provinz sind
    Von Deir ez-Zor will ich gar nicht sprechen, alles Südöstlich der Straße die von Palmyra nach Deir ez-Zor führt ist doch auch Wüste
    Und im Osten von Palmyra sind die auf einmal östlich von Al-Sukhnah hahahaha, einfach Göttlich.
    Zu guter letzt hat man natürlich im Süden / Süd-Osten Syriens FSA/NSA Gebiet einfach mal so der SAA oder der ISIS zugeschrieben.
    Ja die Russischen Karten sind wirklich oberstes Niveau, gratuliere.

  3. #8123
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.162
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Anhang 82983
    Gehen dir die Bilder nahe?
    puh, also wenn ich solche überaus "genauen" Zahlen sehe weiß ich dass völlig unklar ist ob das so stimmt, insbesondere weil deren Methodik offenbar hauptsächlich auf Hörensagen beruht, d.h. die kriegen eher keine Leichen zu sehen.
    SNHR rely on the most credible activists who proved their honest in transferring news, and in addition to the network›s members there are major civil and media activists collaborating with SNHR via email, where they periodically reported us with the names, photos and videos of victims

  4. #8124
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.409
    Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    Assad betreibt in Hasakah ein ganz gefährliches Spiel,... Die YPG verhält sich bislang ziemlich Ruhig (Wahrscheinlich auch wegen Sheikh Masqoud) die Kämpfe konzentrieren sich bislang nur auf Hasakah.

    die ypg paktiert mit dem Teufel. Was denkst du wie sowas ausgehen wird? Was denkst du wird passieren, wenn Assad die Oberhand behält, nachdem er isis und fsa mit Hilfe seine Verbündeten besiegt hat? Glaubst du Tatsächlich er überlässt euch den Norden? Er hat nicht nur Russland und Iran hinter sich. Allerwahrscheinlichkeit wird sich auch China dazu gesellen. Dann wird er in der Lage sein das ganze Gebiet wieder unter seine Kontrolle zu bringen. Eure einzige chance ist eine Allianz USA/FSA.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    puh, also wenn ich solche überaus "genauen" Zahlen sehe weiß ich dass völlig unklar ist ob das so stimmt, insbesondere weil deren Methodik offenbar hauptsächlich auf Hörensagen beruht, d.h. die kriegen eher keine Leichen zu sehen.
    "No less than xy" killed. Soll heißen diese Opfer sind verbrieft. Weitere nicht ausgeschlossen. Das sind KEINE genauen Angaben. Man weiß nicht wieviele Tote. Nur die, die man zählen konnte.

  5. #8125
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.162
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    "No less than xy" killed. Soll heißen diese Opfer sind verbrieft. Weitere nicht ausgeschlossen. Das sind KEINE genauen Angaben. Man weiß nicht wieviele Tote. Nur die, die man zählen konnte.
    ja, aber trotzdem ist das aus meiner Sicht Hörensagen, die sehen die Leichen nicht selber sondern sammeln (irgendwelche) Berichte darüber

  6. #8126
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.409
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ja, aber trotzdem ist das aus meiner Sicht Hörensagen, die sehen die Leichen nicht selber sondern sammeln (irgendwelche) Berichte darüber
    Aus erster hand. Ich kann dir nicht mehr dazu sagen. Vlt Krankenhaus Personal. Vlt verdeckte Journalisten. Live Übertragung von Opfern? Ich weiß es nicht.

  7. #8127
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.162
    Ich auch nicht

  8. #8128
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.577
    Halten die Russen auch Sklaven?

  9. #8129
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.409
    Jetzt auf vox!!!

    - - - Aktualisiert - - -

    Der Junge ist 5 Jahre und kennt nur Krieg.

  10. #8130
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.577
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Jetzt auf vox!!!

    - - - Aktualisiert - - -

    Der Junge ist 5 Jahre und kennt nur Krieg.


    Bis mein TV umschaltet ist ne Fussballhalbzeit durch....



    wir haben die Bilder heut schon während der Mittagspause präsentiert bekommen.....

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17