BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 818 von 1036 ErsteErste ... 318718768808814815816817818819820821822828868918 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.171 bis 8.180 von 10351

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.350 Antworten · 402.327 Aufrufe

Das machen aber auch die Iraner. Wobei die vor dem Flug den Soldaten mit Wasser übergießen soweit ich weiß.

Da fällt mir ein, wie mich manche Türken_innen mit einem Kübel Wasser verabschiedet haben als ich mit dem Auto weg fuhr.^^

Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Jetzt wollen auch China und Indien den Assad unterstützen.
    Ein Stellvertreterkrieg wie er im Buche steht. Auf wessen Seite wird sich Indien stellen?

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Da fällt mir ein, wie mich manche Türken_innen mit einem Kübel Wasser verabschiedet haben als ich mit dem Auto weg fuhr.^^
    Das soll dir bei deiner langen Reise Glück bringen und dich gesund an den Ort führen.

Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Keiner spricht davon noch hat das jemand behauptet.

Was ihr betreibt ist aber eine verurteilung ohne jegliche beweise. Anders ausgedrückt Propaganda.

Die Kinder und andere tote Zivilisten sind da nur ein mittel zum zweck für euch.
    Anderswoh wird von eurer seite einen fick drauf gegeben ob es tote Zivilisten oder Kinder gibt.

Besonders von den seiten die ihr selbst unterstützt.
    Was hätte es Russland gekostet wenn Sie nicht nach Syrien gegangen wören?

After Outcry Over Rescued Boy, PHR Debunks Russian Denial of Attacking Civilians

Physicians for Human Rights - After Outcry Over Rescued Boy, PHR Debunks Russian Denial of Attacking Civilians

Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Ein Stellvertreterkrieg wie er im Buche steht. Auf wessen Seite wird sich Indien stellen?
    Das ist eher ein Konfessionskrieg der dort vor sicht geht. Sunniten gegen Schiiten. Gleiches auch im Irak. Sollte Assads-Regime gewinnen gibt es 2.Option. Er wird weiterhin das Amt inne haben und wir (Türken) dürfen uns dann sehr freuen. Oder er dankt ab, dafür tritt ein anderer Schiite seinen Platz ein der noch näher an den Iran rückt.

Keine Ahnung ob es einige nicht bemerkt haben aber es wird unterhalb der Türkei eine Schiitische Allianz gebildet, die es sich zum Ziel genommen hat Sunniten zu töten. Im Libanon sind sie durch die Hisbollah bestens vertreten. Die Zeit für die Türkei einzugreifen ist nun denkbar zu spät. Auch mit dem Iran zu paktieren ist mehr als eine fragliche Entscheidung.

In der Armee-Assads dienen Hisbollah-Milizen und Iraner. Was für eine Armee.

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Das ist eher ein Konfessionskrieg der dort vor sicht geht. Sunniten gegen Schiiten. Gleiches auch im Irak. Sollte Assads-Regime gewinnen gibt es 2.Option. Er wird weiterhin das Amt inne haben und wir (Türken) dürfen uns dann sehr freuen. Oder er dankt ab, dafür tritt ein anderer Schiite seinen Platz ein der noch näher an den Iran rückt.

Keine Ahnung ob es einige nicht bemerkt haben aber es wird unterhalb der Türkei eine Schiitische Allianz gebildet, die es sich zum Ziel genommen hat Sunniten zu töten. Im Libanon sind sie durch die Hisbollah bestens vertreten. Die Zeit für die Türkei einzugreifen ist nun denkbar zu spät. Auch mit dem Iran zu paktieren ist mehr als eine fragliche Entscheidung.
    das mag für den Iran gelten. Aber ich meine Länder wie die USA, Russland, China...und co.

Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    das mag für den Iran gelten. Aber ich meine Länder wie die USA, Russland, China...und co.
    Wir befinden uns nicht in der Sphere eines Russlandes, Amerikas oder Chinas. Unsere Politik sollte sich voll und ganz auf unsere Regionalen bedürfnisse konzentrieren. Wir jedoch besser gesagt, dank der Regierung die durch ihre außenpolitisch fragwürdigen Entscheidung während des Syrien-Krieges geschlafen hat, hat der Iran an Macht im Nahen Osten gewonnen und wird es auch weiterhin tun.

Das zuzulassen ist für die Zukunft der Türkei nicht nur gefährlich sondern auch Fatal. Da die Türkei selbst wenn sie sagen wir, aus der NATO austreten sollte, niemals den Status eines Irans haben wird. Zudem ich mich ungern als (loyalen Hund) bezeichnen lasse, dass kann Putin gern mit dem Iran machen. Bei uns besteht aufgrund unserer Wirtschaftlichen und Millitärischen Kapazität die höher anzusiedeln ist immer die Gefahr einer völligen Unberechenbarkeit zudem unsere Nachbarn uns (nicht) wirklich brauchen. Da wir keine natürlichen Rohstoffe generieren können und uns langsam entscheiden sollten auf welche der zukünftigen Energien wir setzen. Während der Staat von dem ich hier spreche möglicherweise in diesem Moment Nuklearsprengköpfe produziert, schaffen wir es nicht mal Langstreckenraketen mit einem Flugabwehrsystem zu konstruieren. Mir macht dieser Gedanke am meisten Sorgen.

Um China sollte man sich in dieser Konstellation am wenigsten kümmern. Da sie für die Türkei keine natürliche Gefahr darstellen und anderweitig im Pazifik beschäftigt sind mit Amerika und Japan.

Für mich bleibt die Frage, wenn Syrien irgendwann ein Ende hat. Was aus der Türkei passiert?

Mit Assad wird auch das ganze Überbleibsel des Kommunismus im nahen Osten verschwinden