BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 823 von 1037 ErsteErste ... 323723773813819820821822823824825826827833873923 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.221 bis 8.230 von 10367

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.366 Antworten · 402.734 Aufrufe

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Du weißt das du von der Opposition sprichst..
    Wer diese Terrrorbanden welche ich aufgezählt habe, (IS, Al-Nusra, Ahar al-scham) als "Oposition" bezeichnet betreibt Terrorismusverherrlichung und da ist sowieso jede weitere Diskussion sinnlos.

Allerdings sind diese Mörder, Kinderschänder und Banditen keine Alternative für Syrien.
    Nochmal diese (Rebellen) sind größtenteils selbst Syrische Bürger (größtenteils). Hingegen Assads-Truppen von Iranischen-Milizen und der Hisbollah die neben bei Israel den Krieg erklärt hat eben das machen was du perfekt niedergeschrieben hast: Schänden, Marodieren, Vergewaltigen und jeden töten.
    Genau, die anderen sind gemischt.

hasakah-assads truppen sollen die ''roten villen'' von den ypg terroristen erobert haben..

die rebellen haben eine offensive von al-rai aus in richtung al-bab gestartet..

die offensive der rebellen auf dscharablus soll von der turkei aus starten..

Bildquelle: FSA

Syrien: Rebellen werden Offensive auf Dscharablus gegen „Islamischen Staat“ von Türkei aus starten

Syrien: Rebellen werden Offensive auf Dscharablus gegen ?Islamischen Staat? von Türkei aus starten - eurasianews
    - - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Nochmal diese (Rebellen) sind größtenteils selbst Syrische Bürger (größtenteils). Hingegen Assads-Truppen von Iranischen-Milizen und der Hisbollah die neben bei Israel den Krieg erklärt hat eben das machen was du perfekt niedergeschrieben hast: Schänden, Marodieren, Vergewaltigen und jeden töten.
    Genau wärend die heiligen Gotteskrieger Assads Truppen dezimierten und sie jetzt größteneteils aus Ausländern bestehen blieb der Ausländer anteil der Terroristen immer gleich und zwar bei 100%.

Wie kann man diese scheiße eigentlich selbst glauben?

In Syrien und Irak Kämpfen etwa 30000 Ausländische kräfte für die terroristen aus 100 Ländern der Welt.

In Aleppo Kämpfen rund 2000-4000 Hisbolla Kämpfer auf seiten von Assad.

Der Iran hat etwa 8000 Kämpfer gesickt.

Ich finde keinen richtigen Bürgerkrieg-Thread, aber der hier soll wohl ausreichen:

Mein Statement: Hat mich nicht interessiert - interessiert mich nicht.

Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Genau wärend die heiligen Gotteskrieger Assads Truppen dezimierten und sie jetzt größteneteils aus Ausländern bestehen blieb der Ausländer anteil der Terroristen immer gleich und zwar bei 100%.

Wie kann man diese scheiße eigentlich selbst glauben?

In Syrien und Irak Kämpfen etwa 30000 Ausländische kräfte für die terroristen aus 100 Ländern der Welt.

In Aleppo Kämpfen rund 2000-4000 Hisbolla Kämpfer auf seiten von Assad.

Der Iran hat etwa 8000 Kämpfer gesickt.
    Der Iran hat weit aus mehr als 8000 Kämpfer geschickt. Der Iran schickt zudem Flüchtlinge ins Kriegsgebiet die wenn sie dienen, ihnen die Iranische Staatsbürgerschaft gewährt. Die aktive Milizen-und Anzhal der Generäle des Irans wird auf 10-15.000 geschätzt. Darunter dutzende Generäle die im Irak und Syrien operieren sollen (Anzahl unbekannt).

Die auch nur wegen euch (Narrenfreiheit) genießen und die komplette Demografie des Iraks, Syrien umkrempeln. Die haben mit dem IS alles gemeinsam.

Auch interessant, dass du was die Hisbollah angeht diesen nur auf Aleppo bezieht. Dabei kämpfen in Syrien weit aus mehr Kämpfer der Hisbollah die neben bei dem Iran nahe stehen. Der ehemalige Iranische Außenminister hat sich bei treffen der Hisbollah immer wieder blilcken lassen.

Für den IS.

Was ich schrieb war aber:
    Nochmal diese (Rebellen) sind größtenteils selbst Syrische Bürger (größtenteils).
    Was auch der Tatsache entspricht. Da kannst du gegenargumentieren wie du lustig bist. Dies stellt jedoch eine Tatsache da, dass derzeit in Syrien Sunnitische Bürger gegen das Alawitische Assad-Regime kämpfen. Wie ich schon meinte, ihr unterstützt hier einen Konfessionskrieg. Nichts anderes.

Bürgerkrieg: QCU+Warum der Westen den Menschen in Syrien nicht hilft - DIE WELT

- - - Aktualisiert - - -

http://www.tagesspiegel.de/politik/s.../14434008.html
    Wer in Syrien immer weiter bombt, wird zum Herrscher der Friedhöfe. Ein Kommentar.
    VON GERD APPENZELLER

Mit Assad ist wahrscheinlich auch Putins Karriere zu Ende.

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Und wieder ein "IS Kämpfer" ausgeschaltet.

Was in Syrien passiert ist Genozid.

Der Junge tut mir echt leid er realisiert nicht einmal was passiert ist, traut sich nicht einmal sich zu beschweren und hat das Gefühl etwas falsch gemacht zu haben. Ich würde ihn gerne treffen.

Russland vermittelt Waffenruhe in Hassaka:

Zwei Tage lang verhandelten syrische Regierungstruppen und kurdische Rebellen - mit Erfolg: Unter Vermittlung Russlands einigten sich beide Seiten auf die "Einstellung aller Feindseligkeiten", teilte ein syrischer Armeesprecher mit.

https://www.tagesschau.de/syrien-has...nruhe-101.html

Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Russland vermittelt Waffenruhe in Hassaka:

Zwei Tage lang verhandelten syrische Regierungstruppen und kurdische Rebellen - mit Erfolg: Unter Vermittlung Russlands einigten sich beide Seiten auf die "Einstellung aller Feindseligkeiten", teilte ein syrischer Armeesprecher mit.

https://www.tagesschau.de/syrien-has...nruhe-101.html
    Andere Medien berichten Anderes aus Hassaka: Kurden-Miliz startete Großangriff auf syrische Truppen « kleinezeitung.at

Offensichtlich ist nur eines Klar: Verbrecher und Mörder sind sie mit Ausnahme der Kinder allesamt! Und wenn Russland im Spiel ist, ist es mit Wahrheit und Sicherheit längst vorbei.