BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 829 von 1031 ErsteErste ... 329729779819825826827828829830831832833839879929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.281 bis 8.290 von 10308

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.307 Antworten · 400.193 Aufrufe

  1. #8281
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.056
    USA drohen Russland mit Abschuss von Kampfjets über Syrien

    Das Pentagon hat Russland ausdrücklich mit dem Abschuss von russischen Flugzeugen gedroht, sollte diese den US-Verbündeten in Syrien zu nahe kommen. Die Situation ist gefährlich, weil die Russen sagen, sie bekämen von den Amerikanern keine Informationen, wo die US-Söldner kämpfen.
    http://www.deutsch-tuerkische-nachri...-ueber-syrien/




  2. #8282
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.058
    Das ist ja ein Mist, denn seitdem die Russen da mitbomben ist IS quasi sozusagen fast komplett aufgerieben und man hat Millionen Menschen mit Hilfslieferungen gerettet

  3. #8283
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.991
    Kriegst nen Danke BJ.

    Btw. warum wurde er nicht schnell durch jene zertört, die ihn erschaffen haben eigentlich?

  4. #8284

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.774
    Aleppos Bürger halten Terror-Angriffen stand
    Syrien wird vor allem mit dem Thema Flüchtlinge assoziiert. Aber einige Bürger der stark umkämpften syrischen Stadt Aleppo trotzen den täglichen Angriffen der islamistischen Terroristen. Sie versuchen, das Leben der Stadt aufrecht zu erhalten. Lizzie Phelan berichtet aus Aleppo für RT über diese mutigen Einwohner der syrischen Metropole



    ohne russischer Hilfe hätten die Islamisten schon vor Monaten Damaskus und Latakia eingenommen und Alaviten und Christen abgeschlachtet

  5. #8285
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.404
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Das ist ja ein Mist, denn seitdem die Russen da mitbomben ist IS quasi sozusagen fast komplett aufgerieben und man hat Millionen Menschen mit Hilfslieferungen gerettet
    Wer hat wem mit welchen Hilfsgütern gerettet???

  6. #8286
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.991
    @Black Jack:

    Ich meins ernst. Ich habe so die Denkweise: Die Suppe, die ich selbst vermasselt habe, muss ich auch selbst wieder ausöffeln.
    Also: Was ist denn die Entstehung des IS: Wir haben eine dank Sanktionen in den 90ern und ohne quasi jedwede Beachtung lokaler Gegebenheiten gestartete VÖLKERRECHTSWIDRIGE Intervention im Irak eine zerstörte Gesellschaft. Alte sunnitische Eliten auch von Saddam wurden gestürzt, seine Generalität knüpft bzw. festigt in amerikanischen Gefängnissen Kontakte und Strukturen, die den Grundstock für den ISIS bildeten. Da sind wir btw. auch bei Al Quaida Irak und was von deren Strukturen dann sich zum IS entwickelte bzw. "überging". Von "Rechnungen" dieser abgesetzten sunnitischen Elite, die man also mit Amerikanern, Engländern und natürlich auch verhassten Schiiten und Kurden offen hatte, mal zu schweigen.

    Also, warum haben die USA als Geburtshelfer sowohl Al Quaidas sowie des ISIS diesen nicht sofort zerstört? Wenn man sich schon über Russen mockiert?

  7. #8287
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.404
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Kriegst nen Danke BJ.

    Btw. warum wurde er nicht schnell durch jene zertört, die ihn erschaffen haben eigentlich?
    "Herr, die Not ist groß! Die ich rief, die Geister,werd ich nun nicht los." (J.W.Goethe)

    Da sante der Herr die Russen in höchster Not. Böser,kamen sie daher, und nicht nur als Erlöser.

  8. #8288
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.991
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    "Herr, die Not ist groß! Die ich rief, die Geister,werd ich nun nicht los." (J.W.Goethe)

    Da sante der Herr die Russen in höchster Not. Böser,kamen sie daher, und nicht nur als Erlöser.
    Wen haben eigentlich die Türken heute bombardiert? IS oder doch die, welche diese zurück geschlagen hatten? Man munkelt Letzteres?

  9. #8289
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.404
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Wen haben eigentlich die Türken heute bombardiert? IS oder doch die, welche diese zurück geschlagen hatten? Man munkelt Letzteres?
    Beide. Man unterscheidet da augenblicklich nach geostrategischer Interessenlage/Sicherheitslage.

  10. #8290
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.991
    Ok...^^

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17