BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 83 von 1032 ErsteErste ... 337379808182838485868793133183583 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 10312

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.311 Antworten · 400.496 Aufrufe

  1. #821
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.532
    Für die die meinen wie sich Deutschland in Zukunft orientieren wird, dem sollte klar sein, dass Deutschland gar nicht zu melden hat, wie es sich in Zukunft zu orientieren hat. Ihn Europa kann Deutschland die Puffmutter raushängen lassen, aber wenn der Zuhälter hinter dem Atlantik das Maul aufmacht, ist die Puffmutti ebenso still. Oder habt ihr jemals hier Kritik gegen die USA gehört in den Medien??Ich nicht....Man hat wahrlich das Gefühl, dass Deutschland nachdem zweiten Weltkrieg ein amerikanischer Marionettenstaat geworden ist und nur das sagt was der Ami möchte.


    Ich weiß nicht ob der folgende Satz stimmt, da ich ihn selber nur irgendwo aufgeschnappt habe, aber stimmt es, dass die Deutsche Polizei einen Amerikaner nicht verhaften darf, sondern nur die Amis selbst??Wenn das stimmen sollte, kann man ganz genau sehen was Deutschland heutzutage noch ist. Darum erübrigt sich die Frage auch, wo Deutschland in Zukunft hinschauen wird.

  2. #822
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.576
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Seine Träume vom neuen russischen Imperium gehen flöten
    übertreibst du da nicht etwas? ich meine, dass russland im grunde genommen nur versucht, seinen einflußbereich zu erhalten.

    damit russland überhaupt den amerikanern wirklich gefährlich werden könnte, bräuchten sie ja noch ne allianz mit deutschland. die sind allerdings gerade dabei, sich selbst aufzulösen.

  3. #823
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.448
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Gehört Griechenland eigentlich zur NATO ?
    Ja und trotzdem.

  4. #824
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.532
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Das sich die Balten und auch Polen liber Amerikanische Stützbunkte machen lassen zeigt auch die unsichereit der Länder in das verhältnis zu Russland.
    Russland fühlt sich sofort bedroht und Zeigt seine Zähne
    und kippt die jahrelange gute Bezihungen zu Deutschland.

    Deutschland wollte noch vor 2 Jahren 16 grosse Gaskraftwerke bauen mit dem Gas von Russland, es ist ja besser seine Macht in Ukraine zu zeigen als die guten bezihungen zu Deutschland beizubehalten.

    Ich bin ja der Meinung da Klitschko und seine Verbündeten nie mit den Protesten anfangen durften, man häte liber 2 Jahre warten können bis Neuwahlen anstehen, aber Russland probierte nie eine friedliche lösung zu finden und gleichzeitig die gute Bezihung zu Deutschland aufrecht zu erhalten.

    Putin ist nicht ein Hund der belt er beisst sofort zu wenn er kann.

    Ich wünsche mir Gorbatschow zurück Putin tut Russland nicht mehr gut.
    Jetzt mal im Ernst, was macht die USA denn anders??Dieser Staat ist soweit ich weiß seit mehrere Jahrhunderte Nonstop irgendwo in irgendwelchen Kriegen verwickelt und Schürt überall Krieg und Hass und genau so kann dieser Staat auch nur existieren. Schau dir mal die USA genau an. Die hängen mittlerweile überall zurück. Sei es in der Infrastruktur, in der Technologie etc Lediglich im Militärsektor sind die Spitze und das auch nur, weil die USA nur durch Krieg und ihrer Waffenindustrie am Leben gehalten wird. Sollte es wirklich irgendwann mal Frieden auf der Welt geben, wird die USA der erste Staat sein, der zerbrechen wird.

  5. #825
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Für die die meinen wie sich Deutschland in Zukunft orientieren wird, dem sollte klar sein, dass Deutschland gar nicht zu melden hat, wie es sich in Zukunft zu orientieren hat. Ihn Europa kann Deutschland die Puffmutter raushängen lassen, aber wenn der Zuhälter hinter dem Atlantik das Maul aufmacht, ist die Puffmutti ebenso still. Oder habt ihr jemals hier Kritik gegen die USA gehört in den Medien??Ich nicht....Man hat wahrlich das Gefühl, dass Deutschland nachdem zweiten Weltkrieg ein amerikanischer Marionettenstaat ist und nur das sagt was der Ami möchte.


    Ich weiß nicht ob der folgende Satz stimmt, da ich ihn selber nur irgendwo aufgeschnappt habe, aber stimmt es, dass die Deutsche Polizei einen Amerikaner nicht verhaften darf, sondern nur die Amis selbst??Wenn das stimmen sollte, kann man ganz genau sehen was Deutschland heutzutage noch ist. Darum erübrigt sich die Frage auch, wo Deutschland in Zukunft hinschauen wird.
    Das ist Blödsinn. Europa ist in der Außenpolitik schwach und wird von den Amis beschützt. Was ist so schlimm dran? Deutschland geht es doch prächtig, oder warum bist du in Deutschland und nicht in Russland? Europa will nicht stark sein und militärisch werfen die USA ein Auge auf Europa. Man sitzt also im selben Boot.

  6. #826
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.969
    Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    deutschland darf weiterhin verrecken. kommt davon, wenn man von den usa sein gold zurückverlangt. jetzt wird das land mit fachkräften zugeballert bis zum gehtnichtmehr und "made in germoney" (siehe vw) wird auch nichts mehr wert sein.
    Der deutsche ist nicht so blöd. Die überleben alles und kommen meist stärker heraus als davor.

  7. #827
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Der deutsche ist nicht so blöd. Die überleben alles und kommen meist stärker heraus als davor.
    Wie wahr. Gute Ausbildung zahlt sich eben aus.

  8. #828
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.888
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Russland sucht sich längst neue Partner Deutschland würde sich einen gefallen tun und sich von Russischen Gas unabhängig machen und wenn es sein muss auch Automkraft wieder fördern.
    Deutschland braucht so ein unberechenbares und machtdemostrierendes Russland als Patner nicht.
    Die immer bessere bezihung zwischen Russland und Deutschland hat Putin selber gekippt Amerika hatte damit fast nichts zu tun.
    Ich denke, das sehen die Konzerne vielleicht etwas anders.

    Außerdem:



  9. #829
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.532
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Das ist Blödsinn. Europa ist in der Außenpolitik schwach und wird von den Amis beschützt. Was ist so schlimm dran? Deutschland geht es doch prächtig, oder warum bist du in Deutschland und nicht in Russland. Europa will nicht stark sein und militärisch werfen die USA ein Auge. Man sitzt also im selben Boot.

    Ein etwas unabhängigeres Europa würde nicht nur mir gefallen. Leider sieht die Realität anders aus. Stellt euch mal vor, der Whistleblower würde nicht Snowden, sondern Arkichenko heißen und hätte die Kanzlerin abgehört. Was meinst du wie das Geschrei auf politischer Ebene groß wäre. Aber auch hier hat Deutschland und Europa NICHTS gemacht. Wie gesagt, jedem seine Meinung, aber Europa ist weder Militärisch wie du sagst, noch Politisch unabhängig sondern eine Kolonie meiner Meinung nach.

  10. #830
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Ein etwas unabhängigeres Europa würde nicht nur mir gefallen. Leider sieht die Realität anders aus. Stellt euch mal vor, der Whistleblower würde nicht Snowden, sondern Arkichenko heißen und hätte die Kanzlerin abgehört. Was meinst du wie das Geschrei auf politischer Ebene groß wäre. Aber auch hier hat Deutschland und Europa NICHTS gemacht. Wie gesagt, jedem seine Meinung, aber Europa ist weder Militärisch wie du sagst, noch Politisch unabhängig sondern eine Kolonie meiner Meinung nach.
    Da hast du ganz Recht. Man ist alles andere als unabhängig. Das ist auch nicht das Ziel. Man will fernab von Krisen einfach in Frieden leben und es ist nicht so, dass sich die USA in die inneren Angelegenheiten der europäischen Staaten einmischen. In außenpolitischen Angelegenheiten sagen die USA, wo lang man zu gehen hat. Als großer Bruder erwartet man das auch von ihnen.

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17