BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 830 von 1029 ErsteErste ... 330730780820826827828829830831832833834840880930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.291 bis 8.300 von 10284

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.283 Antworten · 398.083 Aufrufe

  1. #8291
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.395
    Oft sind es aber Reaktionen auf Anschläge durch terror Gruppe xy die voraus gehen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Also wenn die pkk ein Anschlag verübt, gibt es am nächsten Tag die Retourkutsche. Wenn die isis sich der Grenze gefährlich nähert gibts auch auf den Deckel. Dann und wann werden wir auch von unserem 'Partner' genötigt mehr Bomben hageln zu lassen.

  2. #8292

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.038

    Beitrag

    Einst glaubte ich als naiver Freidenkender Beobachter aus der ferne, die Vereinigten Staaten würden für Ordnung sorgen und den Menschen in Not zur Hilfe eilen. Man hatte es sich ja schließlich zur Aufgabe gemacht sogenannte "Schurkenstaaten" zu bekämpfen.

    Die Zeit vergang doch die Probleme wurden größer.
    Ich begann zu verstehen.

    Heute sehe ich Schurkenstaaten und wie diese sich untereinander bekämpfen.

    Es scheint, als würden die eigenen Interessen über dem Recht auf Körperliche Unversehrtheit Dritter stehen.
    Wir schreiben momentan das Jahr 2016 und Beweise für die Existenz von Irakischen Chemiewaffen wurden uns bis heute nicht vorgelegt.

    Der Nahe Osten galt einst als Brutstätte einer Hochmodernen Kultur vor der ich mich noch heute verneige.
    Heute gleicht diese Region einem einzigen Flammenmeer.

    Die Vereinigten Staaten und Alliierte Brandstifter mögen zum Großteil bis heute von den Flammen verschont geblieben sein, doch wird die Zeit kommen an dem auch sie die Auswirkungen ihrer Imperialistischen Ausbeutungspolitik zu spüren bekommen werden.

  3. #8293
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.901
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    @Black Jack:

    Ich meins ernst. Ich habe so die Denkweise: Die Suppe, die ich selbst vermasselt habe, muss ich auch selbst wieder ausöffeln.
    Also: Was ist denn die Entstehung des IS: Wir haben eine dank Sanktionen in den 90ern und ohne quasi jedwede Beachtung lokaler Gegebenheiten gestartete VÖLKERRECHTSWIDRIGE Intervention im Irak eine zerstörte Gesellschaft. Alte sunnitische Eliten auch von Saddam wurden gestürzt, seine Generalität knüpft bzw. festigt in amerikanischen Gefängnissen Kontakte und Strukturen, die den Grundstock für den ISIS bildeten. Da sind wir btw. auch bei Al Quaida Irak und was von deren Strukturen dann sich zum IS entwickelte bzw. "überging". Von "Rechnungen" dieser abgesetzten sunnitischen Elite, die man also mit Amerikanern, Engländern und natürlich auch verhassten Schiiten und Kurden offen hatte, mal zu schweigen.

    Also, warum haben die USA als Geburtshelfer sowohl Al Quaidas sowie des ISIS diesen nicht sofort zerstört? Wenn man sich schon über Russen mockiert?
    Keine Ahnung ... und wie Damian verstehst auch du nicht, dass ich mich nicht über Russen an sich mockiere sondern über sputnik + rt (mit deren Links das Forum geflutet wird), die lange Zeit fast stündlich mit Erfolgsmeldungen und Zahlen über
    a) getötete
    b) verjagte
    c) gefangene
    d) konvertierte
    e) missbrauchte
    IS-Djihadisten inventurmäßig aufwartete.

  4. #8294
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.969
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung ... und wie Damian verstehst auch du nicht, dass ich mich nicht über Russen an sich mockiere sondern über sputnik + rt (mit deren Links das Forum geflutet wird), die lange Zeit fast stündlich mit Erfolgsmeldungen und Zahlen über
    a) getötete
    b) verjagte
    c) gefangene
    d) konvertierte
    e) missbrauchte
    IS-Djihadisten inventurmäßig aufwartete.
    Und weil du dich nicht über Russen mockierst machst du einen Yu Rebell als Schleimer an, weil er was Positives zu den Olympialeistungen schreibt? Gehört nicht hierher, ist auch nicht wichtig. Ist nur "komisch".

  5. #8295
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.901
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Und weil du dich nicht über Russen mockierst machst du einen Yu Rebell als Schleimer an, weil er was Positives zu den Olympialeistungen schreibt? Gehört nicht hierher, ist auch nicht wichtig. Ist nur "komisch".
    Er ist ein Schleimer Dieser Olympiakrempel geht mir völlig am dicken Arsch vorbei (habe kaum was gesehen, und wenn dann zufällig), wäre ich da Chef würde ich sie alle suspendieren oder sie verhaften lassen, wie Erdogan.

    edit
    Außer Sara Kolak natürlich

  6. #8296
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.395
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Einst glaubte ich als naiver Freidenkender Beobachter aus der ferne, die Vereinigten Staaten würden für Ordnung sorgen und den Menschen in Not zur Hilfe eilen. Man hatte es sich ja schließlich zur Aufgabe gemacht sogenannte "Schurkenstaaten" zu bekämpfen.

    Die Zeit vergang doch die Probleme wurden größer.
    Ich begann zu verstehen.

    Heute sehe ich Schurkenstaaten und wie diese sich untereinander bekämpfen.

    Es scheint, als würden die eigenen Interessen über dem Recht auf Körperliche Unversehrtheit Dritter stehen.
    Wir schreiben momentan das Jahr 2016 und Beweise für die Existenz von Irakischen Chemiewaffen wurden uns bis heute nicht vorgelegt.

    Der Nahe Osten galt einst als Brutstätte einer Hochmodernen Kultur vor der ich mich noch heute verneige.
    Heute gleicht diese Region einem einzigen Flammenmeer.

    Die Vereinigten Staaten und Alliierte Brandstifter mögen zum Großteil bis heute von den Flammen verschont geblieben sein, doch wird die Zeit kommen an dem auch sie die Auswirkungen ihrer Imperialistischen Ausbeutungspolitik zu spüren bekommen werden.
    Heute bist du erwachsen.

  7. #8297

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.038
    Keşke hep Çocuk kalabilseydik Cebrail kardeş.
    Derdin yok Problemin yok...

  8. #8298
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.804
    die turkei greift militaerisch in nordsyrien ein,turkische spezialeinheiten und rebellen sind in dscharablus und haben eine offensive gegen den daesh gestartet..

    Turkish special forces launch anti-Daesh operation in northern Syria

    DAILY SABAH WITH ANADOLU AGENCY
    ISTANBUL
    Published 23 hours ago








    he Turkish army on Wednesday launched a cross-border operation along with the U.S.-led coalition in Syria's northern city of Jarablous to clear the area from the Daesh terror organization. Turkish special forces entered the border city of Jarablous along with aerial support from Turkish jets, military sources said.
    Turkish forces are also using intense artillery fire against Daesh elements in Jarablous in a retaliatory strike, officials said.
    The operation, which began at around 4 a.m. local time, is aimed at clearing the Turkish borders of terrorist groups, helping to enhance border security and supporting the territorial integrity of Syria, they said.
    Preventing a new flow of migrants and delivering aid to the region's civilian population in need are also among the goals, officials added.
    The move comes after a series of mortar bombs landed in a residential Turkish area along the Syrian border beginning Tuesday morning, security sources said.

    Turkish special forces launch anti-Daesh operation in northern Syria - Daily Sabah




  9. #8299
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.969
    Nicht etwa gegen die Kurden? Gerade dort^^

  10. #8300
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.759
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Nicht etwa gegen die Kurden? Gerade dort^^
    Meinte die Ypg Terroristen? Unter anderem.

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17