BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 832 von 1032 ErsteErste ... 332732782822828829830831832833834835836842882932 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.311 bis 8.320 von 10320

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.319 Antworten · 400.704 Aufrufe

  1. #8311
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.999
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Das mag sein von den Türken, aber du bist noch verlogener, "Kurden haben es verdient, aber die Syrer nicht, darum schön weiter bomben in Syrien".
    Du kannst mich nennen wie du willst. Aber zum letzten Mal legst du mir irgendeinen Sch... in den Mund den ich so nie geschrieben habe.

  2. #8312

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.648
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Du kannst mich nennen wie du willst. Aber zum letzten Mal legst du mir irgendeinen Sch... in den Mund den ich so nie geschrieben habe.
    Wie süss

  3. #8313
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.837
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Wüsste nicht dass diese als Terroristen eingestuft sind.
    Sind das noch die Nachwehen von der gestrigen Saufparty?

    Was legst du für eine dämliche Haltung hin?

  4. #8314
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.999
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Sind das noch die Nachwehen von der gestrigen Saufparty?

    Was legst du für eine dämliche Haltung hin?
    Ich hatte noch nie Saufparties.

  5. #8315
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.829
    die operation auf jarablus hat einen schoenen namen bekommen




    CNN Türk ENG Verifizierter Account ‏@CNNTURK_ENG

    #BREAKING Turkish military names #Jarablus operation as "Euphrates Shield"



  6. #8316
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    4.980
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ich hatte noch nie Saufparties.
    Darum wirkst du auch etwas steif und prüde.

    Solltest auf Rakija umsteigen Baby

  7. #8317
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.078
    Die türkische Armee ist unter schwerem Artilleriebeschuss und Luftangriffen in #Dscharablus gegen den "Islamischen Staat" einmarschiert. Die Spitze bilden türkische Spezialeinheiten, gefolgt von #Turkmenen-Rebellen, die die Stadt halten sollen.

    Zwei F-16 fliegen Dauereinsätze.

  8. #8318
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.829
    turkische panzer sind nach nordsyrien rein..

    Türkische Panzer rücken nach Syrien vor

    Ein Dutzend türkische Panzer sind auf syrisches Gebiet vorgedrungen. Sie sind Teil einer Grossoffensive gegen den IS.

    Türkische Panzer rücken nach Syrien vor. Bild: Keystone















    Die Türkei und die US-geführte Koalition haben heute eine Grossoffensive gegen Stellungen der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) in Nordsyrien eingeleitet. Ziel des gemeinsamen Einsatzes ist die Stadt Dscharablus, die sich unter Kontrolle des IS befindet.


    Türkische Panzer rücken nach Syrien vor - News Ausland: Naher Osten & Afrika - bernerzeitung.ch
    - - - Aktualisiert - - -

    die rebellen von der fsa warten auf das ok von der turkischen armee ,turkische luftwaffe,spezialeinheiten und artellerie machen gerade den weg frei in jarablus..

    die fsa soll dann nach jarablus vorruecken..


  9. #8319
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.457
    Die FSA mit etwa 1500 - 2000 Mann (& Pickup's) und Türkische Spezialeinheiten + ca. 50 Panzer sind nach Syrien vorgedrungen.
    Die Türkische Artillerie und Luftwaffe unterstützt diese dabei.
    Auch soll schon die US Luftwaffe Ihre Unterstützung zugesagt haben (oder sogar schon Luftangriffe geflogen haben).

    Die Stadt Jarabulus wird höchstwahrscheinlich eingekreist und belagert werden, ich nehme auch an das die FSA/TuA auch an weiteren Grenzstellen von Al-Rai bis nach Jarabulus vorstoßen werden um die ganze Grenze zu sichern/einzunehmen.

  10. #8320
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.829
    die rebellen wurden wie man sieht von der turkei gut ausgebildet und ausgeruestet,die rebellen richtung jarabulus


Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17