BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 835 von 1031 ErsteErste ... 335735785825831832833834835836837838839845885935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.341 bis 8.350 von 10305

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.304 Antworten · 399.899 Aufrufe

  1. #8341
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    yeni thread acilmasi lazim Türkei startet Krieg gegen den IS. Algi yapilanmasi cok önemli.
    Dünyayı BFden mi kurtarcan kereste?

    kendine gel lan.

  2. #8342
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.457
    Die Stadt Jarabulus wird vom Süden aus gestürmt.
    Es scheint als wären mehr FSA-Soldaten an der Militäraktion beteiligt als angenommen - Türkische Medien sprechen von fast bis zu 5000.

  3. #8343

  4. #8344
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.827
    die rebellen sind bis auf die moschee im sudlichen teil von jarabulus vorgedrungen....


  5. #8345
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.022
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Dünyayı BFden mi kurtarcan kereste?

    kendine gel lan.
    Du musst ihn verstehen. Er predigt seit gut 3 Jahren von einem Einmarsch der TSK in Syrien. Und gerade wo sie maschiert, hat er es nicht kommen sehen. Er dürfte in seinem Zimmer jetzt auf und ab springen und dinge tun, die wir uns lieber nicht vorstellen sollten.

  6. #8346
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.245
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Dünyayı BFden mi kurtarcan kereste?

    kendine gel lan.
    Sen benim Anti Erdogan threadtime bak 150 Bin kisi girmis algi yönlendirme ve manipülasyon denen diye bisey var az da olsa genclerin kafasini yikamak lazim. xD

  7. #8347
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.022
    +++ Breaking News +++

    Wie es aussieht, wird sich die Armee wohl mehr beteiligen als gedacht und das mit viel schwereren Geräten.

    CqoH-i8WEAAICgh.jpgCqoHwGdWYAAhoiR.jpg

    _________

    Außerdem für den Kollegen KRG ganz bittere Nachricht: Quelle: VP Biden says Syrian Kurdish forces will lose US support if they don't retreat to east of Euphrates - Map of Syrian Civil war/ Global conflict in Syria - Syria news - syria.liveuamap.com
    dsfdf.JPG

    Ich sagte schon mehrfach, dass die YPG nach belieben gesteuert wird. Die Kurden haben sich völlig umsonst aufgeopfert.

    sdfsfdfs.JPG

  8. #8348
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.457
    Die Stadt Jarabulus scheint erobert worden zu sein.

    Die YPG/SDF wird sich mit großer Wahrscheinlichkeit aus den Eroberten Gebieten westlich des Euphrats zurückziehen - der befehl kam von Joe Biden - ansonsten werden sie die US Unterstützung verlieren.
    Es scheint als würde Erdogan zu guter letzt doch noch seine Sichere-Zone in Syrien bekommen.

  9. #8349
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.022
    Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    Die Stadt Jarabulus scheint erobert worden zu sein.

    Die YPG/SDF wird sich mit großer Wahrscheinlichkeit aus den Eroberten Gebieten westlich des Euphrats zurückziehen - der befehl kam von Joe Biden - ansonsten werden sie die US Unterstützung verlieren.
    Es scheint als würde Erdogan zu guter letzt doch noch seine Sichere-Zone in Syrien bekommen.
    Mir stellt sich die Frage ob Erdogan sich an diese Abmachung hält, denn mehrere Minister forderten auch einen Kampf gegen die YPG. Es hieß:"Es wird keine YPG/YPJ an der Türkische Grenze geduldet!" Außerdem würde mich interessieren ob es auch für das Gebiet Afrin gilt. Salih Muslim hatte derweil angekündigt, dass sie sich nicht aus Manbidsch zurückziehen werden.

    Das wird ein Feuerwerk.

  10. #8350
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.457
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Mir stellt sich die Frage ob Erdogan sich an diese Abmachung hält, denn mehrere Minister forderten auch einen Kampf gegen die YPG. Es hieß:"Es wird keine YPG/YPJ an der Türkische Grenze geduldet!" Außerdem würde mich interessieren ob es auch für das Gebiet Afrin gilt. Salih Muslim hatte derweil angekündigt, dass sie sich nicht aus Manbidsch zurückziehen werden.

    Das wird ein Feuerwerk.
    Die YPG hat nicht wirklich eine Wahl wen du mich fragst, die Amerikaner haben Ihnen Hasakah gegeben und nehmen Ihnen nun Manbij weg.
    Alleine durch die Hasakah Aktion hat sich die YPG keine Freunde mit den anderen Kriegsparteien in Syrien gemacht, die sind nun nur auf die Amerikaner angewiesen.

    Ich glaube aber auch das es um Afrin so bleibt wie es ist. Dort arbeitet die YPG mehr mit den Russen zusammen als mit den Amis, somit haben diese auch einen geringeren Einfluss.
    Eine Konfrontation mit der SAA wird fast interessanter werden, die frage ist halt ob die FSA dann letztendlich auch auf Al-Bab marschieren wird.
    Ich frage mich auch wieso sich Russland so sehr raushält, die wollten doch die Souveränität von Syrien ganz groß beschützen.

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17