BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 836 von 1029 ErsteErste ... 336736786826832833834835836837838839840846886936 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.351 bis 8.360 von 10283

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.282 Antworten · 397.972 Aufrufe

Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    Die YPG hat nicht wirklich eine Wahl wen du mich fragst, die Amerikaner haben Ihnen Hasakah gegeben und nehmen Ihnen nun Manbij weg.
    Alleine durch die Hasakah Aktion hat sich die YPG keine Freunde mit den anderen Kriegsparteien in Syrien gemacht, die sind nun nur auf die Amerikaner angewiesen.

Ich glaube aber auch das es um Afrin so bleibt wie es ist. Dort arbeitet die YPG mehr mit den Russen zusammen als mit den Amis, somit haben diese auch einen geringeren Einfluss.
    Eine Konfrontation mit der SAA wird fast interessanter werden, die frage ist halt ob die FSA dann letztendlich auch auf Al-Bab marschieren wird.
    Ich frage mich auch wieso sich Russland so sehr raushält, die wollten doch die Souveränität von Syrien ganz groß beschützen.
    Für Russland zählen nur die Luftwaffenstütztpunkte um ihre Mittelmeerflotte auf Kurs zu halten. Es geht da wenig um Syrien noch um Assad sondern um das Ziel. Sie kontrollien die Küste und damit auch den Zugang zum Meer und Handel.

Für mich wird es interessant, ob die Türkische Armee sich aus den (besetzten) Gebieten zurückziehen wird oder es zur Annexion kommt. Denn sowie ich Erdogan kenne, wird er das natürlich fordern.

amk , wieso hat man das so dermaßen hinausgezögert, wenn man sieht wie dermaßen schnell das geht. Kameltreiber und Kürden rennen schon um ihr Leben. Ulan Kiros, ihr tut mir Leid. Und die Kurden müssen nochmals das Fallenlassen fühlen.

Kocaeli

Osmaniye

Die YPG hat nicht wirklich eine Wahl wen du mich fragst, die Amerikaner haben Ihnen Hasakah gegeben und nehmen Ihnen nun Manbij weg.
    Alleine durch die Hasakah Aktion hat sich die YPG keine Freunde mit den anderen Kriegsparteien in Syrien gemacht, die sind nun nur auf die Amerikaner angewiesen.

Ich glaube aber auch das es um Afrin so bleibt wie es ist. Dort arbeitet die YPG mehr mit den Russen zusammen als mit den Amis, somit haben diese auch einen geringeren Einfluss.
    Eine Konfrontation mit der SAA wird fast interessanter werden, die frage ist halt ob die FSA dann letztendlich auch auf Al-Bab marschieren wird.
    Ich frage mich auch wieso sich Russland so sehr raushält, die wollten doch die Souveränität von Syrien ganz groß beschützen.
    Russland hat doch sein Ziel erreicht. Der IS wurde besiegt.

Die Stadt Jarabulus scheint erobert worden zu sein.

Die YPG/SDF wird sich mit großer Wahrscheinlichkeit aus den Eroberten Gebieten westlich des Euphrats zurückziehen - der befehl kam von Joe Biden - ansonsten werden sie die US Unterstützung verlieren.
    Es scheint als würde Erdogan zu guter letzt doch noch seine Sichere-Zone in Syrien bekommen.
    Türkei ist drin jetzt fehlen noch die Araber.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Mir stellt sich die Frage ob Erdogan sich an diese Abmachung hält, denn mehrere Minister forderten auch einen Kampf gegen die YPG. Es hieß:"Es wird keine YPG/YPJ an der Türkische Grenze geduldet!" Außerdem würde mich interessieren ob es auch für das Gebiet Afrin gilt. Salih Muslim hatte derweil angekündigt, dass sie sich nicht aus Manbidsch zurückziehen werden.

Das wird ein Feuerwerk.
    Anscheinend wird es nicht besser...

Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen

amk , wieso hat man das so dermaßen hinausgezögert, wenn man sieht wie dermaßen schnell das geht. Kameltreiber und Kürden rennen schon um ihr Leben. Ulan Kiros, ihr tut mir Leid. Und die Kurden müssen nochmals das Fallenlassen fühlen.
    Bezeichnender Kommentar. Wenigstens ehrlich.

Nema rata bez Turaka! (Es gibt keinen Krieg ohne Türken!).

Ein Interessanter Artikel, denn ich mir vom Spiegel gar nicht erwartet hätte:

Manbidsch in Syrien: Der Befreiungsschlag hat Tücken - SPIEGEL ONLINE
    Es gibt auch Berichte davon, dass die ypg assyrische Christen angegriffen hat.Ob da was dran ist.
    Kurdish YPG Forces ?Routinely Terrorize? Assyrian Christians

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Bezeichnender Kommentar. Wenigstens ehrlich.
    Wieso? Hast du ihn gemeldet?

Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Wieso? Hast du ihn gemeldet?
    Nö, warum sollte ich? Ich finde es gut wenn sich die FAccs mal so richtig outen, können sie ja sonst nicht. War nur ne Feststellung. Das es um Kurden geht ist nichts Neues.