BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 837 von 1034 ErsteErste ... 337737787827833834835836837838839840841847887937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.361 bis 8.370 von 10333

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.332 Antworten · 401.695 Aufrufe

  1. #8361
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.407
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    oh je, wenn das alles mal gut geht
    Wir sind jetzt drin. Allen zum Trotz. Es kann jetzt nicht mehr schief gehen. Alles wird gut werden, vertraue mir.

  2. #8362
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.457
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Russland hat doch sein Ziel erreicht. Der IS wurde besiegt.
    Achja genau, ich vergaß ich Dummerchen

    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Türkei ist drin jetzt fehlen noch die Araber.
    Araber (Bis auf die Syrer selbst) sind eh ein Haufen involviert, Libanese, Iraker, vermutlich Jordanier (NSA)^^

    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Berichte davon, dass die ypg assyrische Christen angegriffen hat.Ob da was dran ist.
    Kurdish YPG Forces ?Routinely Terrorize? Assyrian Christians
    Ich vermute nicht das die YPG so dumm ist und sowas macht. Immerhin sind Ihre größten Verbündeten die westlichen Christen - wenn man das so nennen will.

  3. #8363
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.407
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Wüsste nicht dass diese als Terroristen eingestuft sind.
    Von wem?

  4. #8364
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.460
    Alles nur bademantil um die Erschaffung eines Kurdenstaates in Syrien/Irak zu verhindern.

  5. #8365
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.407
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Denke die Amerikaner werden da schon auch mitreden....

    Die Türken hatten und haben kein Interesse an der Bekämpfung des Islamischen Staates. Ist genauso verlogen alles wie das was alle anderen Akteure tun, die da Syrien als geopolitische Spielwiese missbrauchen. Und den Kurden wünsche ich von Herzen ihren Staat. Das was die Türken unbedingt verhindern wollen. Sie haben es mehr als verdient. Irak und Syrien sind eh zerschlagen und in der Form nicht mehr aufzubauen.
    Die türken haben durchaus ein Interesse die isis zu bekämpfen. Mehr noch als Russland, da man mittlerweile Tür an Tür mit den Terroristen wohnt. Zur Souveränität von Staaten. So denke ich nicht das man ein Recht hat Staatsn zu zerschlagen, um sie hinterher nach Interessenslage aufzuteilen, mit der Begründung, jetzt wo sie eh zerschlagen sind. Andernfalls könnte man ja mit jedem Staat so verfahren.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Du kannst mich nennen wie du willst. Aber zum letzten Mal legst du mir irgendeinen Sch... in den Mund den ich so nie geschrieben habe.
    Naja, die Lesart lässt schon eine solche Interpretation zu.

  6. #8366
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.300
    Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen
    Alles nur bademantil um die Erschaffung eines Kurdenstaates in Syrien/Irak zu verhindern.
    Da sind sich Herr E. aus A. und Herr A. aus D. aber sowas von einig.

  7. #8367
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    17.010
    Zitat Zitat von Aviator Beitrag anzeigen
    Darum wirkst du auch etwas steif und prüde.

    Solltest auf Rakija umsteigen Baby
    Spielt im Forum keine Rolle

    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Bezeichnender Kommentar. Wenigstens ehrlich.
    Ein sogar sehr beizeichnender Kommentar von dem...

  8. #8368
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.300
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Die türken haben durchaus ein Interesse die isis zu bekämpfen. Mehr noch als Russland, da man mittlerweile Tür an Tür mit den Terroristen wohnt. Zur Souveränität von Staaten. So denke ich nicht das man ein Recht hat Staatsn zu zerschlagen, um sie hinterher nach Interessenslage aufzuteilen, mit der Begründung, jetzt wo sie eh zerschlagen sind. Andernfalls könnte man ja mit jedem Staat so verfahren.
    Nach fünf Jahren fällt das der Türkei ein? Reminder: bis die Russen sich eingemischt haben gab es bereits hundertausende Tote, ja sogar Kinder! Ich will die Intervention Russlands sicher nicht schönreden, aber sonst hat sich ja keiner gefunden, nichtmal der direkte Nachbar, "Tür an Tür", oder doch eher Drehtür? Die Türkei bombardiert doch nur mit weil Putin sonst nicht mehr mit Erdogan spielt.
    Diese Selbstgerechtigkeit ist fast unerträglich.

  9. #8369
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    11.012
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Wir sind jetzt drin. Allen zum Trotz. Es kann jetzt nicht mehr schief gehen. Alles wird gut werden, vertraue mir.
    Und was macht dir so sicher das es Klappt?Es bestehen mehr gefahren als aktuell...wenn ihr dort Radau macht.

  10. #8370

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.674
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Nach fünf Jahren fällt das der Türkei ein? Reminder: bis die Russen sich eingemischt haben gab es bereits hundertausende Tote, ja sogar Kinder! Ich will die Intervention Russlands sicher nicht schönreden, aber sonst hat sich ja keiner gefunden, nichtmal der direkte Nachbar, "Tür an Tür", oder doch eher Drehtür? Die Türkei bombardiert doch nur mit weil Putin sonst nicht mehr mit Erdogan spielt.
    Diese Selbstgerechtigkeit ist fast unerträglich.
    Entweder bist du naiv oder du tust so....

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17