BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 838 von 1031 ErsteErste ... 338738788828834835836837838839840841842848888938 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.371 bis 8.380 von 10308

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.307 Antworten · 400.228 Aufrufe

  1. #8371
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.404
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Vor allem die daraus resultierenden Folgen gefallen mir:
    Wir wollen und wir werden Syrien nicht annektieren.

  2. #8372

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    4.290
    ,,Zwei Vögel mit einem Stein''



    Hätte nicht gedacht, dass alles so schnell abläuft.
    Vor etwa 5 Wochen gabe es noch einen Putschversuch in der Türkei.

  3. #8373
    Avatar von Francis

    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    348
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Bezeichnender Kommentar. Wenigstens ehrlich.
    Es ist ein furchtbarer Tag für dich. Geh heulen.

  4. #8374
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.452
    Syrien ist kein souveräner Staat mehr, seit die Regierung Assad es nicht mehr unter Kontrolle hat.

  5. #8375
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.404
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Nach fünf Jahren fällt das der Türkei ein? Reminder: bis die Russen sich eingemischt haben gab es bereits hundertausende Tote, ja sogar Kinder! Ich will die Intervention Russlands sicher nicht schönreden, aber sonst hat sich ja keiner gefunden, nichtmal der direkte Nachbar, "Tür an Tür", oder doch eher Drehtür? Die Türkei bombardiert doch nur mit weil Putin sonst nicht mehr mit Erdogan spielt.
    Diese Selbstgerechtigkeit ist fast unerträglich.
    so weit ich weiß sind deutsche Soldaten nicht involviert. Richtig, außer nichtsbringende Überflüge und schlechte Bildaufnahmen. Wie sieht euer Beitrag aus? So aus der Ferne ist immer gut reden.

  6. #8376
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.263
    Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    Es ist ein furchtbarer Tag für dich. Geh heulen.
    Nein keineswegs. Es ist auf eine bizzare Art und Weise amüsant wie sich ein Volk so verarschen lässt.

    PS: warum schreibst du denn nicht unter deinem "normalen" Account? Würde man dir dann deine nette Lustigkeit und deine angebliche Affinität zu Kurden nicht mehr abnehmen, mein Teuerster?

  7. #8377
    Avatar von Arminius

    Registriert seit
    22.07.2015
    Beiträge
    1.892
    @Cebrail
    Ich denke eine Aufteilung wäre sinnvoll. Dass es in Syrien und im Irak irgendwann mal krachen musste, war klar, seitdem die Briten und Franzosen nach eigenen Interessen willkürlich künstliche Grenzen durch den Orient zogen, ungeachtet der ethnischen und konfessionellen Unterschiede und der Stammesgebiete.

    Nun scheint dies auf tragische Weise "nachgeholt" zu werden.

  8. #8378
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.263
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    so weit ich weiß sind deutsche Soldaten nicht involviert. Richtig, außer nichtsbringende Überflüge und schlechte Bildaufnahmen. Wie sieht euer Beitrag aus? So aus der Ferne ist immer gut reden.
    Wie sieht denn dein Beitrag aus, so als Mitglied der "Allianz Deutscher Demokraten"? Wer ist "euer"? Du bist doch selbst ein "euer" und hockst hier im gemütlichen Deutschland.

    Aus der Ferne lässt sich gut reden..., ich lach micht tot. Ja, wo bist du denn? An der Front?

  9. #8379
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.404
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Und was macht dir so sicher das es Klappt?Es bestehen mehr gefahren als aktuell...wenn ihr dort Radau macht.
    Wenn wir dort Radau machen? Ihr scheint die Einschläge nicht wirklich mitbekommen zu haben. ES KANN NICHT MEHR SCHLIMMER WERDEN. Wenn jetzt keine ordnende Hand (ja, ich weiß, das in Bezug auf die Türken tut den meisten hier weh) eingreift, werden wir in den nächsten Jahren mit 10 Mio Flüchtlingen in Europa vorlieb nehmen müssen.

  10. #8380
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.595
    Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen
    Syrien ist kein souveräner Staat mehr, seit die Regierung Assad es nicht mehr unter Kontrolle hat.
    Souveränität Kommt und geht überall dort wo die USA ihre finger mit im spiel haben.
    Entweder man ist gegen die USA und bekommt von ihnen Kriege, Regierungsstürze oder Wirtschaftssanktione geschänkt.

    Oder man verkauft ihnen seinen Arsch. Dann wars das aber auch mit der Souveränität.

    Selbst Deutschland ist keine Souveräner Staat sondern betreibt die Außenpolitik der USA.

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17