BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 840 von 1030 ErsteErste ... 340740790830836837838839840841842843844850890940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.391 bis 8.400 von 10300

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.299 Antworten · 399.384 Aufrufe

Ich habe die Behauptung eines Users Syrien zu annektieren negiert.
    Unsere Meinung ist nebensächlich. Ich habe diese Frage gestellt, da die Forderungen der AKP deutlich sind und in Richtung (Besatzung) gehen. Ich glaube schon, dass wir mindestens einige wenige Teile Syriens erobern werden unter dem Argument:"Aber unsere Soldaten sind... und haben..".

Souveränität Kommt und geht überall dort wo die USA ihre finger mit im spiel haben.
    Souveränität hin oder her. Die Völker im Nahen Osten waren und sind nicht mit den Grenzen einverstanden, die ihnen die Franzosen und Briten nach dem 1.Weltkrieg eingebrockt haben.

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Der so im grunde durch illegale Besetzung und Entvölkerung und Enteignung der Araber gegründet werden würde. Aber es ist offensichtlich, wer hier wen unterstützt und warum. Da zählen am Ende auch keine Argumente sondern nur die Symphatie. Mit Tatsachen hat es aber sehr wenig zutun.

- - - Aktualisiert - - -

Du Türkei hat größere Verbände der Peschmerga ausgebildet und unterhält im Nord-Irak in Barzanis Kurdistan 2 Millitärbasen. Eine wurde vom IS sogar in diesem Jahr angegriffen und konnte verhindert werden durch das Türkische Millitär und eben den Pschmerga-Einheiten. Dabei wurde ein Sabra Panzer hart getroffen und 3 T-155 Firtina beschossen.

Bilder, Videos und mehr alles schon geteilt gehabt. Die Bundeswehr macht da außer die Soldaten auf den Milan-Raketenwerfer vorzubereiten nicht viel. Glaub aber ruhig weiter, das sie dort Peschmerga ausbilden, während diese ihre Geweher auf dem Schwarzmarkt verkaufen.
    Das ist hier der wesentlicHe punkt. Die Argumente werden hier lediglich von anti-türkische ressentiments getragen. WIR wissen es. IHR wisst es. Aber das ist okay. Vorläufig.

Unglaublich; die Amis knicken vor Erdogan ein:

20 Minuten - Biden droht Kurden mit Entzug der Unterstützung - News

Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Souveränität hin oder her. Die Völker im Nahen Osten waren und sind nicht mit den Grenzen einverstanden, die ihnen die Franzosen und Briten nach dem 1.Weltkrieg eingebrockt haben.
    Als hätten nur Franzosen und Briten Grenzen gezogen. Denk mal an die islamische Expansion in Syrien. Gibt Bücher darüber.

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Unsere Meinung ist nebensächlich. Ich habe diese Frage gestellt, da die Forderungen der AKP deutlich sind und in Richtung (Besatzung) gehen. Ich glaube schon, dass wir mindestens einige wenige Teile Syriens erobern werden unter dem Argument:"Aber unsere Soldaten sind... und haben..".
    Ich hoffe das ist eine Ente.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Unglaublich; die Amis knicken vor Erdogan ein:

20 Minuten - Biden droht Kurden mit Entzug der Unterstützung - News
    Niemand fürchtet sich vor Worten! Nur Taten tuen wirklich weh.

Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    ich bin auch dafür dass die Kurden einen eigenen Staat bekommen aber ganz bestimmt nicht einen von pkk terroristen die eine für die Region wildfremde Ideologie vertreten und das nicht mal unter der Mehrheit der Kurden akzeptiert wird......hier in Europa wollen wir ja auch keine Wahhabitischen Staat.

Sieht so aus als wären die Kurden wirklich ein zweites Mal übel betrogen worden. Bitter.

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Spielt im Forum keine Rolle

Ein sogar sehr beizeichnender Kommentar von dem...
    Gibts hier jeden Tag offen und unterschwellig auch gegen Türken. So, what? Ist nur salonfähiger.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Sieht so aus als wären die Kurden wirklich ein zweites Mal übel betrogen worden. Bitter.
    Jetzt willst du uns doch komplett verarschen, oder. Ganz ehrlich, ich hielt dich immer für ein intelligentes Mädchen.

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Als hätten nur Franzosen und Briten Grenzen gezogen. Denk mal an die islamische Expansion in Syrien. Gibt Bücher darüber.

Oder die christlichen kreuzzüge in nordosteuropa......wenn du magst könnten wir noch weiter gehen ins römische reich usw usf......scheisse man bist du dämlich oder einfach nur verbittert.