BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 843 von 1034 ErsteErste ... 343743793833839840841842843844845846847853893943 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.421 bis 8.430 von 10333

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.332 Antworten · 401.508 Aufrufe

die geschichte meinte es nie gut mit den kurden sie wurden zum xten mal verarscht und abserviert und jetzt wieder

Bundesregierung unterstützt Offensive der Türkei in Syrien

Für die USA und Deutschland steht der türkische Militäreinsatz in Syrien im Einklang mit der Anti-IS-Koalition. Die Kurden müssen sich auf Druck der USA zurückziehen.

"Islamischer Staat": Bundesregierung unterstützt Offensive der Türkei in Syrien | ZEIT ONLINE

Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Hat Putin die Unterstüzung an die Kurden gestrichen?
    Was bleibt ihm auch anderes übrig, wenn die Türken plötzlich ein Inferno veranstalten und einmarschieren? Auch die Amerikaner stellen sich plötzlich hinter die Türkei.

Der Zeitpunkt ist sehr günstig. Die Amerikaner haben andere Sorgen und Putin braucht wenigstens einen Partner. Hinzu kommt, dass die Türkei genug Druck ausüben kann. Das Risiko besteht darin, dass wir am Ende alleine stehen, wenn wirs verbocken.

Ich unterstütze den Einmarsch, er war notwendig. Wenn wir aber die Drecksarbeit machen müssen, dann richtig sauber machen.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Tatar Beitrag anzeigen
    Was bleibt ihm auch anderes übrig, wenn die Türken plötzlich ein Inferno veranstalten und einmarschieren? Auch die Amerikaner stellen sich plötzlich hinter die Türkei.
    Genau so sehe ich das auch.

Wenn hier teils so getan wird, als stünde man selbst an der Front. Viele haben noch nicht mal richtig Militärdienst in der Türkei geleistet

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Der Zeitpunkt ist sehr günstig. Die Amerikaner haben andere Sorgen und Putin braucht wenigstens einen Partner. Hinzu kommt, dass die Türkei genug Druck ausüben kann. Das Risiko besteht darin, dass wir am Ende alleine stehen, wenn wirs verbocken.

Ich unterstütze den Einmarsch, er war notwendig. Wenn wir aber die Drecksarbeit machen müssen, dann richtig sauber machen.

- - - Aktualisiert - - -

Genau so sehe ich das auch.
    Yola geri döndün'mü!? Aferin sana.

Eben, die Amis können zum jetzigen Zeitpunkt nichts tun U.S Wahlen), die Russen werden uns nicht in den Rücken fallen nach dem wir unsere Allianz neu beschworen haben. Auch der Iran wird sich gemäßigt verhalten. Die Frage ist nur, welches Ziel wir mit dem einmarsch befolgen und wie wir dieses Ziel erreichen wollen.

Zitat Zitat von Tatar Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Wenn hier teils so getan wird, als stünde man selbst an der Front. Viele haben noch nicht mal richtig Militärdienst in der Türkei geleistet
    Ich glaube das die meisten die Nebenwirkungen dieses einmarsches stark unterschätzen.Die terrorgewalt........wird damit nicht weniger....eher mehr.

Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen

Ich glaube kaum dass die Türken sehr viel davon verstehen^^

Lilith meine teuerste, wo wird denn so getan? Auch ich unterstütze die Militäroffensive der Türkei. Einen Kurdenstaat der YPG darf und soll es nicht an der türkischen Grenze geben.

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher dieser facepalm gebührt denen, die das osmanische Reich wiederhaben möchten. Komischerweise sind geschichtliche Rückführungen immer nur dann erwünscht wenn Herr Amarok Ethien erklärt oder Gebietsan- oder nichtansprüche darlegt.

Was passiert denn gerade durch den IS, der eben mal so ein Khalifat ausgerufen hat? Auf was, wen und welche Zeit berufen die sich denn?
    Denk mal nach.
    Glaub was du möchtest aber ich denke ein Khalifat würde dazu beitragen, dass die Islamische Welt wieder ruhe findet. Vor allem, weil sich viele Gelehrte schon an der Rechtslehre aufhängen und zerstreiten. Auch könnte man damit den Wahabismus endlich vertreiben, der gefährlich ist für die westliche wie auch für die islamische. Viele Muslime vorwiegend die Araber fühlen sich nicht repräsentiert.

immer nur dann erwünscht wenn Herr Amarok Ethien erklärt oder Gebietsan- oder nichtansprüche darlegt.
    Gebietsansprüche der Türkei/Türken liegen Jahrzehnte zurück. Ich re-zitiere nur und gebe auch Quellen an, wenn es dir nicht passt. Ist es in erster Linie nicht mein Problem. Dennoch entspricht es der Tatsache wenn ich sage, dass der großteil der Bevölkerung sich am Beispiel der (Mosul-Frage), diese als ihre sehen.

Das ist etwas was im (Volk) herumgeistert und nicht meinem Hirn entspringt. Aber auf solche Sachen willst du nicht eingehen ob mit Abischt oder nicht.