BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 844 von 1029 ErsteErste ... 344744794834840841842843844845846847848854894944 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.431 bis 8.440 von 10283

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.282 Antworten · 397.933 Aufrufe

  1. #8431
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.395
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Wenn hier teils so getan wird, als stünde man selbst an der Front. Viele haben noch nicht mal richtig Militärdienst in der Türkei geleistet
    Es geht nicht um die Auslandstürken.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Ich glaube das die meisten die Nebenwirkungen dieses einmarsches stark unterschätzen.Die terrorgewalt........wird damit nicht weniger....eher mehr.
    Also bleibt alles beim Alten.

  2. #8432
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Yola geri döndün'mü!? Aferin sana.

    Eben, die Amis können zum jetzigen Zeitpunkt nichts tun U.S Wahlen), die Russen werden uns nicht in den Rücken fallen nach dem wir unsere Allianz neu beschworen haben. Auch der Iran wird sich gemäßigt verhalten. Die Frage ist nur, welches Ziel wir mit dem einmarsch befolgen und wie wir dieses Ziel erreichen wollen.
    Dönen ben değilim Recep adam oldu gibi ya da eli mahkum.

    Das Ziel sollte klar sein. Rein, säubern, sichern und auf langer Sicht Flüchtlinge dorthin versetzen. Isis und YPG Richtung Assad scheuchen Russen, Hisbollah und Assad machen den Rest. Fertig!

  3. #8433
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    4.975
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Römisches Reich



    Society of Incest Empire.

  4. #8434
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.966
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Lilith meine teuerste, wo wird denn so getan? Auch ich unterstütze die Militäroffensive der Türkei. Einen Kurdenstaat der YPG darf und soll es nicht an der türkischen Grenze geben.
    Es soll offenbar überhaupt keinen geben.

  5. #8435
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    4.975
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Wenn hier teils so getan wird, als stünde man selbst an der Front. Viele haben noch nicht mal richtig Militärdienst in der Türkei geleistet
    Machst du das mit deinen Kollegen nicht ebenso?

  6. #8436

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.645
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Ich glaube das die meisten die Nebenwirkungen dieses einmarsches stark unterschätzen.Die terrorgewalt........wird damit nicht weniger....eher mehr.
    Selbsmordattentate, Mörderbanden, Autobomben noch und nöcher. Die Türkei ist doch schon durch Terror gezeichnet. Was soll die Türkei denn eurer Meinung nach tun? Zusehen wie eine Schwesternorganisation der PKK einen Kurdenstaat errichtet und die Türken schwächt?

  7. #8437
    Avatar von Rivaille

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.545
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen



    Die amis wollen einen kurdenstaat östlich des euphrats gründen. Wann marschieren wir dort ein?

  8. #8438

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.645
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Es soll offenbar überhaupt keinen geben.
    Wer sagt das?
    Kurdische Staatsgründungsbestrebungen


  9. #8439
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    4.975
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Selbsmordattentate, Mörderbanden, Autobomben noch und nöcher. Die Türkei ist doch schon durch Terror gezeichnet. Was soll die Türkei denn eurer Meinung nach tun? Zusehen wie eine Schwesterorganisation der PKK einen Kurdenstaat errichtet und die Türken schwächt?
    Laut der Meinung von Rafi und Freunde@ auf jeden fall !! Am besten gleich noch Landabtreten, Staatspräsidenten abwählen oder am besten Putschen und den Hardcore-Kemalismus einführen den diese Personen nie ausgesetzt waren.

  10. #8440
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.966
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Machst du das mit deinen Kollegen nicht ebenso?
    Ich sowieso nicht als Frau. Und oft schmunzel ich genauso über unsere "Superhelden", die zum einen keine drei zusammenhängenden Sätze auf Russisch zustande bringen und wahrscheinlich auch überhaupt nicht erpicht auf russischen Wehrdienst wären

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17