BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 845 von 1029 ErsteErste ... 345745795835841842843844845846847848849855895945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.441 bis 8.450 von 10290

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.289 Antworten · 398.881 Aufrufe

  1. #8441
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Es soll offenbar überhaupt keinen geben.
    Damit es einen Kurdenstaat geben kann, müssen sowohl Türken als auch Araber als auch Iraner einverstanden mit der Situation sein. Eine Autonomie im Irak wird nur geduldet weil sich die Türkei im Norden Iraks dumm und dümmer verdient hat. Im Moment sind die auch knapp bei Kasse, wegen den niedrigen Ölpreisen.

  2. #8442
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.971
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Ich meine nach den Wünschen der Türkei. Dass die Türkei keinen da dulden wird.

  3. #8443
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ich sowieso nicht als Frau. Und oft schmunzel ich genauso über unsere "Superhelden", die zum einen keine drei zusammenhängenden Sätze auf Russisch zustande bringen und wahrscheinlich auch überhaupt nicht erpicht auf russischen Wehrdienst wären
    Als Frau treibst du dich aber verdächtig oft in Armeethreads und bist du nicht diejenige, die so tut als wärst Russland?

  4. #8444
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.395
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Dönen ben değilim Recep adam oldu gibi ya da eli mahkum.

    Das Ziel sollte klar sein. Rein, säubern, sichern und auf langer Sicht Flüchtlinge dorthin versetzen. Isis und YPG Richtung Assad scheuchen Russen, Hisbollah und Assad machen den Rest. Fertig!
    Adama bi fırsat vermediler'ki amk

    Ja, das könnte passen. Aber wir müssen auch überlegen was danach kommt. Bis dahin....

    image.jpg

  5. #8445
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.971
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Als Frau treibst du dich aber verdächtig oft in Armeethreads und bist du nicht diejenige, die so tut als wärst Russland?
    Das ist Blödsinn. Ich schreite als Mod ein. Ansonsten interessiert mich der Kram null.

  6. #8446
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    4.996
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ich sowieso nicht als Frau. Und oft schmunzel ich genauso über unsere "Superhelden", die zum einen keine drei zusammenhängenden Sätze auf Russisch zustande bringen und wahrscheinlich auch überhaupt nicht erpicht auf russischen Wehrdienst wären
    90% des Forums (geschätzt) hatten nie eine Waffe in der Hand ob nun als Soldat oder Privatperson und kalkuliert perfekt die Strategie für Soldaten aus dem Internet.

    http://cdn.playbuzz.com/cdn/4f773b9f...f4_560_420.jpg

    Das sind wie die Hardcore-Zeiten von Griechen und Türken hier. Für mich gilt, abwarten, Quellen posten, Nachrichten liefern und ab und zu mal was sagen.

  7. #8447
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    10.982
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Selbsmordattentate, Mörderbanden, Autobomben noch und nöcher. Die Türkei ist doch schon durch Terror gezeichnet. Was soll die Türkei denn eurer Meinung nach tun? Zusehen wie eine Schwesternorganisation der PKK einen Kurdenstaat errichtet und die Türken schwächt?
    Frag Erdogan........
    schließlich sind die starken attentate erst losgegangen als er mir der Wahl letztes jahr nicht zufrieden war.

  8. #8448
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Das sind die Konsequenzen der türkischen Fehlpolitik in Syrien. Man hat zu spät reagiert und auf falsche Pferd gesetzt. Im Moment zählt aber eine erfolgreiche Operation.

  9. #8449
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    4.996
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Als Frau treibst du dich aber verdächtig oft in Armeethreads und bist du nicht diejenige, die so tut als wärst Russland?
    Sie ist halt eine eiskalte Russin aber wenn man sie streichelt, liebevoll und zärtlich. Frauen... wir werden sie nie verstehen.

  10. #8450
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Das ist Blödsinn. Ich schreite als Mod ein. Ansonsten interessiert mich der Kram null.
    Erzähls deiner Schmusedecke.

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17