BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 853 von 1029 ErsteErste ... 353753803843849850851852853854855856857863903953 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.521 bis 8.530 von 10286

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.285 Antworten · 398.425 Aufrufe

  1. #8521
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.230
    Böyle görmek lazim.

    New York Times: ABD, Kürtlerle derinleşen işbirliğine kızan Türkiye’nin ağzına bir parmak bal çalarak, ilişkilerini yeniden dengeliyor.

  2. #8522
    Avatar von _KRG_

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    1.664
    Mal schauen wie es nun weiter geht, dass die YPG sich zurückziehen muss, weil es sich dort angeblich NUR um Arabisches Gebiet handelt ist ziemlich Heuchlerisch und verlogen, die YPG hat sehr wohl das Recht auch Westlich vom Euphrat zu Operieren....




    - - - Aktualisiert - - -

    Es geht der Türkei nicht um den IS, sondern allein nur darum ein zusammenhängendes Rojava zu verhindern.

  3. #8523
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.230
    lol bis Al Bab und Manbij kurdisch? Ist doch ein Witz sogar Tel Abyad und Ain Al Arab war arabisch bevor die Kurden die Menschen dort vertrieben haben ich sag nur abwarten die Kurden werden für den Verrat bitter bezahlen müssen.

  4. #8524
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    Mal schauen wie es nun weiter geht, dass die YPG sich zurückziehen muss, weil es sich dort angeblich NUR um Arabisches Gebiet handelt ist ziemlich Heuchlerisch und verlogen, die YPG hat sehr wohl das Recht auch Westlich vom Euphrat zu Operieren....




    - - - Aktualisiert - - -

    Es geht der Türkei nicht um den IS, sondern allein nur darum ein zusammenhängendes Rojava zu verhindern.
    Heul doch.

  5. #8525
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.774
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Heul doch.
    Das sind Nutten gewohnt.


    Kaum von Uncle Sam aus dem Bett verjagt suchen sie emsig nach den nächsten Freier.

    Als ob die Amis nicht wüssten, um was für ein billiges Humankapital bei den syrischen Kurden es sich handelt.

  6. #8526

    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    315
    Vor ein paar Tagen hat die US Regierung noch Assad mit Luftschlägen gegen dessen Truppen gedroht, falls er die YPG weiter angreift, jetzt unterstützen sie eine türkische Invasion, die sich u. a. gegen die YPG richtet.

  7. #8527
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.948
    Offenbar wollen sie den Kurden klar machen, dass es "bei aller Liebe" keinen Kurdenstaat wie sie ihn sich vorstellen geben wird

  8. #8528
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Offenbar wollen sie den Kurden klar machen, dass es "bei aller Liebe" keinen Kurdenstaat wie sie ihn sich vorstellen geben wird
    Ist ja auch eine utopische Vorstellung. Bei aller Objektivität müssen es die Anreinerstaaten wollen, wenn die türkische Regierung "nein" sagt, wird es auch keinen kurdischen Staat geben. Das Gleiche gilt auch für den Iran.

  9. #8529
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.948
    Sehe ich auch so, unbefriedigend für die Kurden aber was soll man machen, Status Quo ist halt irgendwie da

  10. #8530
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    4.980
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Offenbar wollen sie den Kurden klar machen, dass es "bei aller Liebe" keinen Kurdenstaat wie sie ihn sich vorstellen geben wird
    Das haben sie immer wieder erwähnt, dass sie die Souveränität Syriens nicht gefährden möchten. Es wäre niemals zur Unabhängigkeit gekommen sondern wie im Fall von Nord-Irak (Kurdistan) zur einer großen Autonomie-Region wo die Kurden das sagen hätten. De facto ein Staat im Staat. Aber selbst diese Möglichkeiten hätten die Amerikaner auf Druck von Assad, würde er diesen Krieg gewinnen unterbunden. Ein Staatspräsident ist weitesgehend wichtiger als nur eine (Region). Vor allem wenn es um Interesseren geht, Russland aus dem Mittelmeer zu verdrängen.

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17