BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 855 von 1029 ErsteErste ... 355755805845851852853854855856857858859865905955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.541 bis 8.550 von 10290

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.289 Antworten · 398.615 Aufrufe

  1. #8541
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    Ich liebe den Humor von diesem Knilch.



    Ich küsse dich auf die Stirn, kleiner birader

  2. #8542

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.653
    Und wie sieht es aus?

  3. #8543
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    War die ypg ne Zeit lang nicht mit der fsa verkündet?
    Ich komm da garnicht mehr mit der mit wem.

    Toruko du bist doch ein kluges Kerlchen. Kannst du uns bitte mal aufklären.
    Ich weiß nichts darüber, was da unten abgeht. Da fragst lieber die, die sich damit befasst haben.

  4. #8544
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    4.989
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    War die ypg ne Zeit lang nicht mit der fsa verkündet?
    Ich komm da garnicht mehr mit der mit wem.

    Toruko du bist doch ein kluges Kerlchen. Kannst du uns bitte mal aufklären.
    Die YPG hatte zeitweise einen Waffenstillstand mit der IS um die von Rebellen kontrollierten Gebiete zu erobern. Dann als diese besiegt waren, hat man sich dem Regime von Assad angenähert damit man gegen den IS vorgehen kann.

    Ganz so einfach wie ich es schreibe war das natürlich nicht aber dennoch so korrekt.

  5. #8545
    Avatar von _KRG_

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    1.666
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    Um das zu verstehen muss man sich bisschen auskennen da unten......hätten sich ypgkurden dem Aufstand angeschlossen wäre es nicht soweit gekommen.....assad wäre in kürzester Zeit gestürzt die islamisten hätten wenig Zulauf bekommen und die 500tausend toten hätte man sich sparen können.....aber nein unsere apojünger waren damit beschäftigt aus einem brennenden Haus die Wertsachen zu stehlen.
    Was wäre mit den Kurden passiert, wäre Assad bereits nach einem Jahr gefallen ??? denkst du die Sunnitischen Rebellen hätten eine kurdische Autonomie akzeptiert ?

    Die Al-Nusra und Teile von FSA hat schon von Anfang an den Kurden den Krieg erklärt, es wurde nie die Möglichkeit geboten zusammen zu arbeiten. Später wurde die "FSA" entgültig Islamisiert (Al-Nusra/al Sham etc.)

    Außerdem ist die Unterstellung die YPG würde hand in hand mit Assad kooperieren einfach nur Lächerlich, denn es gab immer wieder Gefechte mit dem Regime und der Grund, warum man Assad seine Enklave in Hasakah und Qamishlo gewähren lies war eine Militärische (Wenn Assad Luftangriffe auf Rojava fliegt, wird man die Enklave in Qamishlo und Hasakah angreifen, somit hat man gegen Assad was in der Hand)

  6. #8546
    Avatar von Arminius

    Registriert seit
    22.07.2015
    Beiträge
    1.892
    Wer marxistische Bewegungen oder Ideologien vertritt, der ist schon vom Schicksal zum Verlierer erklärt. Die YPG könnte sich das Gehampel also gleich sparen.

  7. #8547
    Avatar von _KRG_

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    1.666
    Die FSA stand doch so oder so schon von Anfang an insgeheim unter Türkischem Einfluss...

    - - - Aktualisiert - - -

    Wie kann die YPG terroristisch sein, wenn sie keine Terroristische Handlungen begeht ???

    Es wird IMMER um den heißen Brei geredet, doch im KERN geht es überhaupt nicht um die PKK, sondern um einen möglichen Kurdenstaat zu verhindern.

    Und der Grund warum die Türkei mit Barzani Kooperiert liegt nur am ERDÖL (Barzani seine partei ist in der Türkei eine Terrororganisation und sein Onkel wurde von den Türken sogar hingerichtet)

  8. #8548
    Avatar von Francis

    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    327
    Ihr Kurden könnt einem echt Leid tun. Tut ihr aber nicht.

  9. #8549
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.779
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    War die ypg ne Zeit lang nicht mit der fsa verbündet?
    Ich komm da garnicht mehr mit der mit wem.

    Toruko du bist doch ein kluges Kerlchen. Kannst du uns bitte mal aufklären.
    Bis auf die FSA war die YPG mit jedem im Bett. Für einen Zeitlang hatten sie sogar mit Assad´s Truppen und mit der IS Sex gehabt.

    Nachdem sie sich an die Amis wandten, wurden alle Verbündete vom Bett gestoßen.

    Tja, so sind nun mal käufliche Nutten.

  10. #8550
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.230


    xD

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17