BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 858 von 1029 ErsteErste ... 358758808848854855856857858859860861862868908958 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.571 bis 8.580 von 10290

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.289 Antworten · 398.835 Aufrufe

  1. #8571
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.971
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Stimme zu.

  2. #8572
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    10.964
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Könnt ihr dieses Ukrainische oder so auch mal übersetzen? Das ist ein deutschsprachiges Forum hier!

  3. #8573

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.578
    Zitat Zitat von Nik Beitrag anzeigen
    Könnt ihr dieses Ukrainische oder so auch mal übersetzen? Das ist ein deutschsprachiges Forum hier!
    Stoppt nicht die Flüchtlinge, stoppt den Krieg.

  4. #8574

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    4.274
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Die ersten Einwohner kehren in ihre Heimatstadt Jarablus zurück









    Die türkische Hilfsorganisation Roter Halbmond ist jetzt auch in Jarablus und hat Essen verteilt.


  5. #8575
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    10.964
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Stoppt nicht die Flüchtlinge, stoppt den Krieg.
    Fala, kume.

  6. #8576
    Avatar von berliner

    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    478
    Wir Menschen sind schon krank. Wir denken uns einen Gott aus, der angeblich Gefallen daran findet, dass sich seine Geschöpfe in seinem Namen abschlachten. Einen Gott, der im Himmel sitzt und sagt: "Fein, du möchtest meinem anderen Sohn den Kopf abgeschlagen? Wenn du dabei umkommst, schenke ich dir einen Garten. Und Mädchen, die noch nie Sex hatten. Damit du da rüber rutschen kannst! Und jetzt komm töten!"



    Interessant auch, wer da als Feind genannt wird. Es ist für radikaleren arabischen Sunniten also der Krieg gegen die Schiiten. Und wenn er Recht hat, umgekehrt genauso.

  7. #8577
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    10.964
    Zitat Zitat von berliner Beitrag anzeigen
    Wir Menschen sind schon krank. Wir denken uns einen Gott aus, der angeblich Gefallen daran findet, dass sich seine Geschöpfe in seinem Namen abschlachten. Einen Gott, der im Himmel sitzt und sagt: "Fein, du möchtest meinem anderen Sohn den Kopf abgeschlagen. Wenn du das machst, schenke ich dir einen Garten. Und Mädchen, die noch nie Sex hatten. Damit du da rüber rutschen kannst! Und jetzt komm töten!"



    Interessant auch, wer da als Feind genannt wird. Es ist für radikaleren arabischen Sunniten also der Krieg gegen die Schiiten. Und wenn er Recht hat, umgekehrt genauso.
    Die/Wir aufgeklärten Muslime müssen diese Extremisten mit ihrem Mittelalterdenken bekämpfen und vernichten. Koste es, was es wolle. Sie zerstören den Islam, die muslimischen Länder und jetzt auch den Rest der Welt.

  8. #8578
    Avatar von berliner

    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    478
    Zitat Zitat von Nik Beitrag anzeigen
    Die/Wir aufgeklärten Muslime müssen diese Extremisten mit ihrem Mittelalterdenken bekämpfen und vernichten. Koste es, was es wolle. Sie zerstören den Islam, die muslimischen Länder und jetzt auch den Rest der Welt.
    Ja, wobei wenn man darüber nachdenkt: in nicht muslimischen Regionen ist es ja nicht anders. Die Rhetorik ist immer die selbe. "Man tut euch Unrecht. Die anderen sind der Teufel. Jetzt kommt und nehmt, euch was euch zusteht." Damit hat man auch die Menschen im Jugoslawienkrieg gegeneinander hetzen können. In Deutschland rief Göbbels: "wollt ihr den totalen Krieg"? Und die Menge tobte.

    Wenn man allerdings auch noch einen "Gott der Liebe" als Grund dafür hernimmt, ist es halt besonders grotesk.

  9. #8579
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.781
    Zitat Zitat von Nik Beitrag anzeigen
    Die/Wir aufgeklärten Muslime müssen diese Extremisten mit ihrem Mittelalterdenken bekämpfen und vernichten. Koste es, was es wolle. Sie zerstören den Islam, die muslimischen Länder und jetzt auch den Rest der Welt.
    Das sehe ich punktgenauso wie du.

  10. #8580
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    "aufgeklärte Muslime"


Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17