BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 86 von 1029 ErsteErste ... 367682838485868788899096136186586 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 10283

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.282 Antworten · 397.933 Aufrufe

  1. #851
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    4.349
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Das ist mir schon klar das Realpolitik anders aussieht. Aber ich kann nichts mit diesem heuchlerischen möchtegern Gerechtigkeitsgetue ála "Wir sind die guten und wollen für alle das beste und der Russe ist der Böse"anfangen. Nicht der Russe hat den Stein in der Ukraine ins Rollen gebracht, sondern der Westen, indem er die Ukraine in seiner Einflusssphäre ziehen wollte. Und das der Russe die Ukraine niemals ziehen lassen würde, um den Westen vor seiner Tür zu haben war auch jedem klar.

    - - - Aktualisiert - - -




    Wenn die USA doch immer so gerecht war, wäre Zypern heute nicht geteilt. Man hat Zypern den Türken zum Frass vorgeworfen, damit Zypern mit Makarios nicht Blockfrei wird. So viel dazu
    Das ist nicht wahr. Die Ukraine wollte neutral bleiben, und Putin wollte die Ukraine fest in russischer Einflusssphäre wissen. Darauf hatte aber das ukrainische Volk keine Lust und hat rebelliert. Dann hat Putin die Ukraine teilweise erobert und im restlichen Land einen Bürgerkrieg begonnen.

  2. #852
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.578
    Ich finde Russland solte und Putin solten endlich aufgeben. Haben sowieso keine chance gegen die Weltherrscher der USA.
    Russland solte aufhörren Assad zu unterstützen. Damit die IS weitere Städte errobern kann.
    Und Kurz bevor die IS dann die FSA platt macht.

    Solten die guten USA damit aufhörren die Wüste zu bombadieren und dann mal ernsthaft die IS auslöschen.
    Ja dann wären natürlich alle zufrieden.

    Obama wäre zufrieden.
    Der Erdogan wäre zufrieden.
    Die Merkel wäre zufrieden.
    Papa schlumpf wäre zufrieden.
    Ja und die Kopfabhackenden und dann Demonstranten Kreuzigenden Saudis die wären auch zufrieden.
    Und die Israelis ja die wären dann auch zufrieden.

    Putin ist ja so ein spielverderber ja und keiner kann in leiden.

    Ja und Russland solte dann am ende am besten zerfallen.

    Die Türken kriegen was.
    Die Ukraine bekommt was.
    Die USA bekommen Ost Russland ja und die Chinesen die bekommen auch was.

    Nein die Chinesen doch besser nicht....

    Dann wären alle glücklich und zufrieden auf dieser Welt ja.


    Manch mal fühle ich mich echt wie im Kindergarten hier.

  3. #853
    JazzMaTazz

  4. #854
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.843
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Schau mal, der Russe muss das tun, was er tun muss und muss einfach mit den Konsequenzen seiner Taten leben. Das gleiche gilt für jede andere Nation auch. Der Ami ist nicht anders als der Russe. Der Westen weiß nur mit Softpower umzugehen.

    Warum fürchten sich slawische Völker wie Polen oder die Balten vor Russland? Sind die kulturell nicht viel näher zu Russland? Warum gibt Russland nicht den Ton an in diesen Ländern? Warum ist Russland also so isoliert?
    Weil die alle Top Gun mit Tom Cruise gesehen haben !

  5. #855
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    6.309
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Jetzt mal im Ernst, was macht die USA denn anders??Dieser Staat ist soweit ich weiß seit mehrere Jahrhunderte Nonstop irgendwo in irgendwelchen Kriegen verwickelt und Schürt überall Krieg und Hass und genau so kann dieser Staat auch nur existieren. Schau dir mal die USA genau an. Die hängen mittlerweile überall zurück. Sei es in der Infrastruktur, in der Technologie etc Lediglich im Militärsektor sind die Spitze und das auch nur, weil die USA nur durch Krieg und ihrer Waffenindustrie am Leben gehalten wird. Sollte es wirklich irgendwann mal Frieden auf der Welt geben, wird die USA der erste Staat sein, der zerbrechen wird.
    Hast mit USA absolut recht die haben die Nase überall drin, es sind mir beide Länder unsympathisch wie sie mit ihrer Militär macht umgehen, wenn jetzt noch die Republikaner an die Macht kommen dann kommt es zum neuen kalten Krieg.

    Einer muss ja der Platzhirsch sein und da sind mir die Amerikaner ein wenig lieber.

  6. #856
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    4.349
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Ich finde Russland solte und Putin solten endlich aufgeben. Haben sowieso keine chance gegen die Weltherrscher der USA.
    Russland solte aufhörren Assad zu unterstützen. Damit die IS weitere Städte errobern kann.
    Und Kurz bevor die IS dann die FSA platt macht.

    Solten die guten USA damit aufhörren die Wüste zu bombadieren und dann mal ernsthaft die IS auslöschen.
    Ja dann wären natürlich alle zufrieden.

    Obama wäre zufrieden.
    Der Erdogan wäre zufrieden.
    Die Merkel wäre zufrieden.
    Papa schlumpf wäre zufrieden.
    Ja und die Kopfabhackenden und dann Demonstranten Kreuzigenden Saudis die wären auch zufrieden.
    Und die Israelis ja die wären dann auch zufrieden.

    Putin ist ja so ein spielverderber ja und keiner kann in leiden.

    Ja und Russland solte dann am ende am besten zerfallen.

    Die Türken kriegen was.
    Die Ukraine bekommt was.
    Die USA bekommen Ost Russland ja und die Chinesen die bekommen auch was.

    Nein die Chinesen doch besser nicht....

    Dann wären alle glücklich und zufrieden auf dieser Welt ja.


    Manch mal fühle ich mich echt wie im Kindergarten hier.
    Es gab mal eine Zeit da waren Chirac, Schröder und Putin beste Freunde. V.a. die Ablehnung des Irakkrieges hat sie zusammengeschweißt. In dieser Zeit lag auch der Ölpreis bei Hundert Dollar und die russische Wirtschaft war am prosperieren. Wie hat es Putin nur geschafft sich von so einer Ausgangssituation in seine derzeitige Lage zu manövrieren? Es hält ihn bestimmt jede Nacht wach. Am Ende des Tages waren es aber eben seine Machtgeilheit, die ihn jetzt alles kostet.

  7. #857
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.843
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Das ist nicht wahr. Die Ukraine wollte neutral bleiben, und Putin wollte die Ukraine fest in russischer Einflusssphäre wissen. Darauf hatte aber das ukrainische Volk keine Lust und hat rebelliert. Dann hat Putin die Ukraine teilweise erobert und im restlichen Land einen Bürgerkrieg begonnen.

  8. #858
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    4.349
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Ach, da ist ja der Rassist, der gerne auf gutmütig tut. Na, heute schon ein bisschen gegen Albaner gehetzt?

    Der Westen hat Ukraine nicht unter Druck gestellt, es war Putin, der den Ukrainern eine Annäherung an die EU verboten hat. Dieser Bumerang ist ihm schön in die Fresse geflogen und das tut mir kein bisschen Leid

  9. #859
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.578
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen

  10. #860
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.843
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Ach, da ist ja der Rassist, der gerne auf gutmütig tut. Na, heute schon ein bisschen gegen Albaner gehetzt?

    Der Westen hat Ukraine nicht unter Druck gestellt, es war Putin, der den Ukrainern eine Annäherung an die EU verboten hat. Dieser Bumerang ist ihm schön in die Fresse geflogen und das tut mir kein bisschen Leid
    Begründe das mal bitte.


    Klar hat der Westen die Ukraine unter Druck gesetzt. Und warum bekämpft die Junta den Donbass? Was ist es denn, was die Junta den Bewohnern des Donbass verbieten will?

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17